Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten: @santaa1909 steht Radlfahrn wieder am Programm? wir hätten an "guadn" ersatzgoalie für euch Da maderner joke wird auf Dauer langweilig, Meierhofer gehört ins NT oder zu Rapid Die haben noch Hedl, das sollte auf jeden Fall reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Urin-Update: Heute kein Transfer mehr. Bitte zum Urologen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 26 Minuten: von Kolaric oder wie immer der heißt du kannst in Zukunft auch einfach "Trauzeuge" schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hat sich erledigt. bearbeitet vor 1 Stunde von Voitsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Voitsberger schrieb vor 1 Minute: Apropos, hab mir die Champions League Uhr von Sturm geholt jetzt im Sale für EUR 150,-- , Passt leider nicht gut auf mein dickes Handgelenk, also falls hier jemand diese möchte, ich würd sie um EUR 100,-- hergeben kauf dir ein neues Bandl. Kostet nicht die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor einer Stunde: kauf dir ein neues Bandl. Kostet nicht die Welt. . bearbeitet vor 1 Stunde von Voitsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: du kannst in Zukunft auch einfach "Trauzeuge" schreiben Ja, ein super Zufall, dass einer der Top Männer in der Klubservice / Merch Branche auch der Trauzeuge ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Also ich seh jetzt nicht das Problem, wenn man für Merch was am Tisch legt, vor allem gibts ja ohnehin nur alle paar Monate einen Artikel, der einem gefällt. Wenn man pro Saison einen tollen Hoody und 3 Shirts kauft ist man wahrscheinlich immer nor noch unter 300,- und hat ein paar schöne und sinnvolle Sachen die einem Freude machen... In einer Zeit, in der ein stinknormales Essen-Gehen mit der Freundin mindestens 60,- kostet ist das eigentlich überhaupt nix, oder? Was isst du zu Zweit um 60e ? Letztes Mal bei einem Festival ums Ecke zum.Döner: 2 Iskender, 1 X Pommes und 2 Getränke 54. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 15 Minuten: Was isst du zu Zweit um 60e ? Beim Kebab ums Eck könntest da schon hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Suni schrieb vor 33 Minuten: Was isst du zu Zweit um 60e ? Letztes Mal bei einem Festival ums Ecke zum.Döner: 2 Iskender, 1 X Pommes und 2 Getränke 54. 2x knuprige Mango Ente a' 18,50 + 2x2 Litschi Saft Gespritzt a' ca. 5€ = ca. 57+ Trinkgeld Da hab ich nicht mal eine Vorspeise oder Dessert dabei E: Und da regt mich dann ein schöner Hoody um 85,- mit dem ich jahrelang eine Freude hab eigentlich nicht auf. bearbeitet vor 1 Stunde von SturmfanDöblingMitCape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: 2x knuprige Mango Ente a' 18,50 + 2x2 Litschi Saft Gespritzt a' ca. 5€ = ca. 57+ Trinkgeld Da hab ich nicht mal eine Vorspeise oder Dessert dabei Oishii im Murpark? Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden: "Es gibt nur hässlichen Boomer-Merch weil nur hässliche Boomer Merch kaufen" Landen auch häufig im Sale, kann also nix dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Oishii im Murpark? Chinarestaurant bei mir in Döbling :lecker: MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Landen auch häufig im Sale, kann also nix dran sein Seit wann landen abgeschossene Bomber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Seit wann landen abgeschossene Bomber? Das Boomer-Merch mein ich, war unabsichtlich zweideutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Also, ich bleib dabei für mich find ich abseits von Trikots nie was 12 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: 2x knuprige Mango Ente a' 18,50 + 2x2 Litschi Saft Gespritzt a' ca. 5€ = ca. 57+ Trinkgeld Deswegen geh ich gern zum Cooking Woo oder ins World of Asia zu de Buffet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: 2x knuprige Mango Ente a' 18,50 + 2x2 Litschi Saft Gespritzt a' ca. 5€ = ca. 57+ Trinkgeld Da hab ich nicht mal eine Vorspeise oder Dessert dabei E: Und da regt mich dann ein schöner Hoody um 85,- mit dem ich jahrelang eine Freude hab eigentlich nicht auf. Zu zweit unter am 100er essen gehen ist heute in einem normalen Restaraunt utopisch 85 für an Pulli schreckt mi a net, aber unter uns sind halt auch Studis oder Leute die bei Mutti im Keller wohnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts