Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten:

@santaa1909 steht Radlfahrn wieder am Programm? wir hätten an "guadn" ersatzgoalie für euch :augenbrauen:

Da maderner joke wird auf Dauer langweilig, Meierhofer gehört ins NT oder zu Rapid 

Die haben noch Hedl, das sollte auf jeden Fall reichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Voitsberger schrieb vor 1 Minute:

Apropos, hab mir die Champions League Uhr von Sturm geholt jetzt im Sale für EUR 150,-- , Passt leider nicht gut auf mein dickes Handgelenk, also falls hier jemand diese möchte, ich würd sie um EUR 100,-- hergeben :) 

kauf dir ein neues Bandl. Kostet nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

du kannst in Zukunft auch einfach "Trauzeuge" schreiben :davinci:

Ja, ein super Zufall, dass einer der Top Männer in der Klubservice / Merch Branche auch der Trauzeuge ist .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Also ich seh jetzt nicht das Problem, wenn man für Merch was am Tisch legt, vor allem gibts ja ohnehin nur alle paar Monate einen Artikel, der einem gefällt. Wenn man pro Saison einen tollen Hoody und 3 Shirts kauft ist man wahrscheinlich immer nor noch unter 300,- und hat ein paar schöne und sinnvolle Sachen die einem Freude machen... In einer Zeit, in der ein stinknormales Essen-Gehen mit der Freundin mindestens 60,- kostet ist das eigentlich überhaupt nix, oder? 

Was isst du zu Zweit um 60e ?

Letztes Mal bei einem Festival ums Ecke zum.Döner: 2 Iskender, 1 X Pommes und 2 Getränke 54.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 33 Minuten:

Was isst du zu Zweit um 60e ?

Letztes Mal bei einem Festival ums Ecke zum.Döner: 2 Iskender, 1 X Pommes und 2 Getränke 54.

2x knuprige Mango Ente a' 18,50 + 2x2 Litschi Saft Gespritzt a' ca. 5€ = ca. 57+ Trinkgeld :ratlos: Da hab ich nicht mal eine Vorspeise oder Dessert dabei 

E: Und da regt mich dann ein schöner Hoody um 85,- mit dem ich jahrelang eine Freude hab eigentlich nicht auf.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

2x knuprige Mango Ente a' 18,50 + 2x2 Litschi Saft Gespritzt a' ca. 5€ = ca. 57+ Trinkgeld :ratlos: Da hab ich nicht mal eine Vorspeise oder Dessert dabei 

Oishii im Murpark?

Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden:

"Es gibt nur hässlichen Boomer-Merch weil nur hässliche Boomer Merch kaufen"

Datei:Survivorship-bias.svg

Landen auch häufig im Sale, kann also nix dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also, ich bleib dabei für mich find ich abseits von Trikots nie was :)

12 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

2x knuprige Mango Ente a' 18,50 + 2x2 Litschi Saft Gespritzt a' ca. 5€ = ca. 57+ Trinkgeld :ratlos:

Deswegen geh ich gern zum Cooking Woo oder ins World of Asia zu de Buffet :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

E: Und da regt mich dann ein schöner Hoody um 85,- mit dem ich jahrelang eine Freude hab eigentlich nicht auf.

Zu zweit unter am 100er essen gehen ist heute in einem normalen Restaraunt utopisch :(

85 für an Pulli schreckt mi a net, aber unter uns sind halt auch Studis oder Leute die bei Mutti im Keller wohnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag