Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab mir jetzt mal den Fanszene Thread im Rapid Channel durchgelesen und muss sagen: aktuell würden die gegen unseren Kanal eine Runde Niveulimbo verlieren. Liegt wahrscheinlich daran, dass unsere "Problemfälle" gerade laut sind und ihre eher leise aber auffällig ists trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Lol? Würds dich nicht interessieren? Journalisten oder Personen aus den Medien sind ja öfter vor Gericht als beim Friseur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten: Würds dich nicht interessieren? Journalisten oder Personen aus den Medien sind ja öfter vor Gericht als beim Friseur. Interessant wärs auf alle Fälle, nur die Frage ist ob sich das Risiko so wirklich lohnt. Im worst case wird das ein teurer spaß. Da zieht man lieber beim ersten Anwaltsschreiben seine Aussage zurück und jeder weiß trotzdem, dass der Auftraggeber des Schreibens ein kompletter Hampelmann ist bearbeitet vor 3 Stunden von Schiri99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir jetzt mal den Fanszene Thread im Rapid Channel durchgelesen und muss sagen: aktuell würden die gegen unseren Kanal eine Runde Niveulimbo verlieren. Liegt wahrscheinlich daran, dass unsere "Problemfälle" gerade laut sind und ihre eher leise aber auffällig ists trotzdem AKTUELL? Teile des Rapidchannels können locker bei den Alltagsgeschichten mitmachen oder bei der De Spira (Gott hab sie selig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden 44 minutes ago, InntalGrazer said: wo sich einige den Schädl eingeschlagen haben. Du meinst du hast ausgeteilt und ned einstecken können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Du meinst du hast ausgeteilt und ned einstecken können? ich war überhauot nicht beteiligt, brauchst nur nachlesen, aber das wäre wohl zu mühsam für die Elite hier !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden 15 minutes ago, InntalGrazer said: ich war überhauot nicht beteiligt, brauchst nur nachlesen, aber das wäre wohl zu mühsam für die Elite hier !? 1. glaub ich ehrlich gsagt kaum, dass ich da herinnen zur Elite gehör, dementsprechend red bitte normal mit mir. 2. warst du in den letzten 2 wochen bestimmt bei 3-4 (wie auch heute) unnötigen Diskussionen mittendrin statt nur dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Am Anfang hab ich es nicht wirklich so gesehen, aber es ist wirklich wie beim Drachenlord. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Just now, themanwhowasntthere said: Am Anfang hab ich es nicht wirklich so gesehen, aber es ist wirklich wie beim Drachenlord. Meddl Leude 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Meddl Leude So leudde forza is feddich runtergeladen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden @InntalGrazer ganz ehrlich und ohne Häme: Ich glaube, du solltest jetzt wirklich einmal einen Schritt zurückgehen. Es geht nicht darum, dass du keine Meinung haben darfst. Es geht auch nicht darum, dass hier alle gegen dich sind. Aber in den letzten Tagen und Wochen entsteht bei vielen der Eindruck, dass du fast jede Kritik sofort als Angriff auffasst und dann sehr scharf zurückschreibst. Genau dadurch wird es jedes Mal noch größer. Das Problem sind weniger deine inhaltlichen Standpunkte, sondern der Ton. Formulierungen wie „du verstehst es nicht“, „null Ahnung“, „Elite hier“, „Honks“ oder ähnliche Seitenhiebe kommen halt aggressiv und herablassend rüber. Auch wenn du es vielleicht nicht so meinst, wirkt es auf andere so. Und wenn mehrere User dir das unabhängig voneinander sagen, wäre es vielleicht sinnvoll, das zumindest einmal ernsthaft zu reflektieren. Die Forumsregeln sind da eigentlich eh eindeutig: respektvoll bleiben, keine Beschimpfungen, persönliche Konflikte nicht öffentlich austragen und nicht mit jedem Posting noch mehr Öl ins Feuer gießen. Das gilt für alle, nicht nur für dich. Aber aktuell bist du halt sehr oft mittendrin, wenn es eskaliert. Mein gut gemeinter Rat: Lass es für heute gut sein. Nicht auf jeden Seitenhieb reagieren. Nicht jedes Posting sezieren. Nicht jeden Schmäh als persönliche Attacke nehmen. Einfach einmal rausnehmen, durchatmen und morgen wieder normal über Sturm, Fußball oder sonst was schreiben. Du bist sicher nicht der einzige, der hier manchmal übers Ziel hinausschießt. Aber du kannst jetzt selbst entscheiden, ob es weiter eskaliert oder ob du den Kreislauf durchbrichst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich fühl mich grad einfach an die Snickers Werbung erinnert. Du bist nicht du wenn du hungrig bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich habe kein Problem mit dir. Ich wollts dir nur einmal erklären und helfen. Aber ich gebs auf, da ist Hopfen und Malz verloren. Ich gehe freiwillig,, du jbist auch kur blablabla Babler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich fühl mich grad einfach an die Snickers Werbung erinnert. Du bist nicht du wenn du hungrig bist In 5min postet er wieder was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Jubelstürme weilst morgen eh sowieso wieder da bist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts