Recommended Posts

Teamspieler
1 minute ago, santaa1909 said:

Wir brauchen einen Camper vor Messendorf :augenbrauen:

Es gibt sogar einen, da lebt auch a total süße Katze drin, glaub der ist aus Lettland oder Litauen. Seh ich beim Laufen oft. :D Vlt könn ma die Katze als Spitzel anheuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
22 minutes ago, MegamanX said:

Bei euch ist ja momentan auch wenig los. Wie in fast jedem Vereinsforum im ASB. Im WAC-Channel werden ständig Transfers geleakt, weil Dorfklub ;). Und im Altacher Channel wird - wie gewohnt zu jeder Transferzeit - Netzer Inaktivität vorgeworfen und es gibt scheinbar nur Abgänge.  

Wir brauchen mehr Leute beim Hofer in der CvH-Straße :D

I muss jetzt eh bald mal wieder zum Hofer vielleicht seh ich ja wen. Irgendwie find ich im Spar die Backerbsen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
4 minutes ago, Frank Kopf said:

I muss jetzt eh bald mal wieder zum Hofer vielleicht seh ich ja wen. Irgendwie find ich im Spar die Backerbsen nicht

Ah bei den Nudeln sind sie nicht beim Suppenzubehör :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Backerbsen den nächsten Transfer verraten dann 19,09€ an Schwoaze helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Lustigerweise hat der Offtopic-Thread seit dem Inntaler bei mir genau die umgekehrte Wirkung – klick mit Kopfschmerzen rein, instant Lachanfall, Kopfschmerzen weg.

Kaum geh ich dann in den Spekulations-Thread, sind sie wieder da. Hach, ASB. :glubsch:

Was passiert eigentlich, wenn Du in den Stadion-Thread reinschaust? 

:eek:

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blackthunder schrieb vor 6 Minuten:

:eek:

Aus Selbstschutz und zur Förderung meiner geistigen Gesundheit schau ich da nur selten rein. 

Ich hab mir aber geschworen, dass ich Sturm zweckgebunden für einen Stadion-Neubau 250 Mio spende, sollte ich jemals bei den Euromillionen gewinnen. Und dann denk ich über diese fiktive Spende nach und bin mir recht sicher, dass dennoch alles irgendwie wieder danebengehen würde und wir erst wieder mit den Roten in Liebenau landen, weil es irgendwer versemmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LeTissier schrieb vor 16 Minuten:

Aus Selbstschutz und zur Förderung meiner geistigen Gesundheit schau ich da nur selten rein. 

Ich hab mir aber geschworen, dass ich Sturm zweckgebunden für einen Stadion-Neubau 250 Mio spende, sollte ich jemals bei den Euromillionen gewinnen. Und dann denk ich über diese fiktive Spende nach und bin mir recht sicher, dass dennoch alles irgendwie wieder danebengehen würde und wir erst wieder mit den Roten in Liebenau landen, weil es irgendwer versemmelt.

er hat Recht, ein Stadion mit GAK wär beschissen, niemand will die Roten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
InntalGrazer schrieb vor 4 Stunden:

Solange man mir hier zb Drogenmissbrauch usw. vorwirft, völlig absurd, reagiere ich darauf ! Ob es dir gefällt oder nicht.

Also das ist mal deine Interpretation... für mi rinnt der Inn von dort weg durch Österreich...

Aber meine initiale Aussage bleibt bestehen, alle paar Tage, gehst aus unterschiedlichen Gründen User an, inkl. Bin weg und wieder da Spiele.

Ich hoffe diese "Stellungnahme" ist ausreichend für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 29 Minuten:

blackthunder schrieb vor 45 Minuten:

Dort wird zwar immer das gleiche diskutiert und es ist frustrierend, aber immerhin argumentieren die Leute sachlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

ich hab recht viel arbeiten müssen leider, aber what the fuck ist die letzten Tage abgegangen? ich hab einfach nur auf die letzte Seite des Threads geklickt, damit er als gelesen markiert wird.

Kann das jemand in 3-5 Sätzen zusammenfassen? 
Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag