LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gott ich liebe diesen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe freiwillig,, du jbist auch kur blablabla Babler ! Ich lass es jetzt dabei. Ich hab vorher versucht, es ruhig zu erklären und auf Forumsregeln, Ton und gegenseitigen Respekt hinzuweisen. Wenn darauf nur wieder persönliche Angriffe, „Elite“-Vorwürfe und Beschimpfungen kommen, bringt eine weitere Diskussion nichts. Es geht nicht darum, dich mundtot zu machen. Aber wenn mehrere User unabhängig voneinander denselben Punkt ansprechen, nämlich dass dein Ton oft aggressiv und herablassend wirkt, wäre es vielleicht sinnvoller, das einmal sacken zu lassen, statt jeden Hinweis sofort als Angriff zu werten. Von mir kommt dazu jetzt nichts mehr. Alles Weitere sollen im Zweifel die Mods beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde LeTissier schrieb Gerade eben: Gott ich liebe diesen Thread Ich hab den meine ersten Monate(vielleicht Jahre) im ASB einfach komplett ignoriert weil ja nix relevantes in diesem Thread passiert. Jetzt weiß ich, großer Fehler meinerseits 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich lass es jetzt dabei. Ich hab vorher versucht, es ruhig zu erklären und auf Forumsregeln, Ton und gegenseitigen Respekt hinzuweisen. Wenn darauf nur wieder persönliche Angriffe, „Elite“-Vorwürfe und Beschimpfungen kommen, bringt eine weitere Diskussion nichts. Es geht nicht darum, dich mundtot zu machen. Aber wenn mehrere User unabhängig voneinander denselben Punkt ansprechen, nämlich dass dein Ton oft aggressiv und herablassend wirkt, wäre es vielleicht sinnvoller, das einmal sacken zu lassen, statt jeden Hinweis sofort als Angriff zu werten. Von mir kommt dazu jetzt nichts mehr. Alles Weitere sollen im Zweifel die Mods beurteilen. Versuch mal, über das Thema Impfen zu ihm durchzudringen. Vielleicht schaffst du es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde LeTissier schrieb vor 1 Minute: Versuch mal, über das Thema Impfen zu ihm durchzudringen. Vielleicht schaffst du es so. Haha, bitte erinner mich nicht daran. Während Corona hatte ich privat wie beruflich genug Diskussionen (vor allem auf Social Media ), bei denen man irgendwann gemerkt hat: Wenn jemand nicht mehr auf der Sachebene ist, kommst du mit Argumenten kaum noch durch. Hier wirkt es ähnlich: Öffentlich im Thread bringt das nichts mehr. Da geht es irgendwann nicht mehr um Inhalt, sondern um Kränkung, Publikum und Reaktion. Da gewinnt niemand mehr mit Argumenten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben vor 1 Stunde LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Versuch mal, über das Thema Impfen zu ihm durchzudringen. Vielleicht schaffst du es so. Das war erhellend, so quasi das fehlende Puzzleteil. Ich bin vollkommen verblüfft, wie das Ganze so derart ausufern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Leider keine Likes mehr übrig für die ganzen Drachenlord-Referenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: Am Anfang hab ich es nicht wirklich so gesehen, aber es ist wirklich wie beim Drachenlord. Nicht dass er die Adresse leaked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Leider keine Likes mehr übrig für die ganzen Drachenlord-Referenzen RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Nicht dass er die Adresse leaked ASB wird einfach zum ASB 8 in 91448 Emskirchne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts