DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:41 RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Und genau Tottenham hatte das Glück, Villa zum besten Zeitpunkt zu erwischen Ja Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:49 Hallo zusammen! Ich hoffe es ist okay wenn ich hier ein wenig Werbung in eigner Sache mache, da doch viele Stunden in den letzten Wochen in mein Fan-Projekt geflossen sind.... Im Bundesliga Explorer könnt ihr euch die Vergleiche über die letzten Jahre anschauen, Punkteentwicklung, Formkurve und auch Aggregierte Gesamtleistung. Die Leistungen von Sturm konnten leider nicht an die Meister-Saison der letzten Jahre anschließen... Heuer waren es leider schwere Zeiten mit einem starken Endspurt Schaut gerne mal rein: https://explorer.kickapp.net 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:17 sw29 schrieb vor 27 Minuten: Hallo zusammen! Ich hoffe es ist okay wenn ich hier ein wenig Werbung in eigner Sache mache, da doch viele Stunden in den letzten Wochen in mein Fan-Projekt geflossen sind.... Im Bundesliga Explorer könnt ihr euch die Vergleiche über die letzten Jahre anschauen, Punkteentwicklung, Formkurve und auch Aggregierte Gesamtleistung. Die Leistungen von Sturm konnten leider nicht an die Meister-Saison der letzten Jahre anschließen... Heuer waren es leider schwere Zeiten mit einem starken Endspurt Schaut gerne mal rein: https://explorer.kickapp.net Die Farb-Auswahlen musst du zwar noch ein wenig überarbeiten, aber ansonsten top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Anfänger Geschrieben Gestern um 12:18 DonFabian schrieb vor 1 Stunde: Ja Gott sei dank Ich hätts gefeiert wenn die runter gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:56 Rein aus Interesse, mir sind ja andere Ligen ziemlich wurscht. Woher kommt die Abneigung gegenüber Tottenham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:04 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Gut, würd mich bei Kayombo zwar wundern, da man bei uns schon immer sehr gerne an Blindgängern festhält, aber immerhin wär's ein Eingeständnis. Ich will aber dazu sagen, dass ich bei ihm generell noch Hoffnungen hätte, jedoch drücken dir solche Leute massiv die Qualität. Muss net sein, oder? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:09 (bearbeitet) Suni schrieb vor 6 Minuten: Muss net sein, oder? Sehe kein Problem Was anderes ist ein Stürmer mit seiner Torquote leider nicht. bearbeitet Gestern um 13:10 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:49 Vuibrett schrieb vor 39 Minuten: Sehe kein Problem Was anderes ist ein Stürmer mit seiner Torquote leider nicht. Aha. Gehts net ohne Beleidigung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:24 Gue schrieb vor einer Stunde: Rein aus Interesse, mir sind ja andere Ligen ziemlich wurscht. Woher kommt die Abneigung gegenüber Tottenham? Hab keine Abneigung gegen Tottenham, würds nur lustig finden wenns wenigstens einen extrem überraschenden Absteiger geben wird .. Wolfsburg und Tottenham werden es aber beide schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Hab keine Abneigung gegen Tottenham, würds nur lustig finden wenns wenigstens einen extrem überraschenden Absteiger geben wird .. Wolfsburg und Tottenham werden es aber beide schaffen Nachdem du das Märchen mit der (extremen) "Überraschung" ein 2. Mal bringst, verfolgst du die Premier League, oder ist nur der Name "Tottenham"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 16 Stunden herr_bert schrieb vor 19 Stunden: Also quasi die Donauuni Krems bzw. FH Mittweida des Fußballs? E- zu spät. FH Mittweida triffts am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Nachdem du das Märchen mit der (extremen) "Überraschung" ein 2. Mal bringst, verfolgst du die Premier League, oder ist nur der Name "Tottenham"? Die haben mit Palhina, Kolo Muani, Kudus und auch Xavi Simons schon Leute verpflichtet mit dem Anspruch eher an Europa anzuklopfen als im Abstiegskampf zu sein. Das sagen auch die Quoten zu Beginn der Saison. Für mich wäre es ebenso eine große Überraschung. Der Europa League Sieg 24/25 liegt jetzt auch nicht lang zurück noch. Als Arsenal Fan würde mir der Abstieg auch ein Schmunzeln entlocken, bei weitem aber nicht so sehr wie es umgekehrt der Meistertitel getan hat. Das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Vielleicht kommt Maguire, weil er so böse auf den Nagelsmann ist ? 🤓 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Zahlt dann eh die Krankenkassa die meiste Zeit 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden InntalGrazer schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht kommt Maguire, weil er so böse auf den Nagelsmann ist ? 🤓 *Tuchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: *Tuchel Sorry, natürlich… 😖🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts