themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: Als Spieler absolut, solange er nicht Trainer wird. absoluter hot bzw. cold-take 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: absoluter hot bzw. cold-take soll ich dich zukünftig fragen, was ich poste ? Sags nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: soll ich dich zukünftig fragen, was ich poste ? Sags nur. soll ich dich zukünftig fragen bevor ich auf einen post reagiere? sags nur. bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: soll ich dich zukünftig fragen bevor ich auf einen post reagiere? sags nur. du brauchst auf meine Posts überhaupt nicht reagieren, es gab diesbezüglich keine Aufforderung meinerseits ! Ich lebe nach dem Motto, jeder darf alles sagen ( im rechtlichen Rahmen natürlich), also lass meine Meinung gelten wie ich die deine bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: es gab diesbezüglich keine Aufforderung meinerseits ! 1. befindest du dich hier in einem diskussionsforum, da kannst du dir nicht aussuchen wer auf deine posts reagiert und 2. kannst du das was du mir vorschlägst eh auch selbst beherzigen und einfach nicht auf meine posts reagieren bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: 1. befindest du dich hier in einem diskussionsforum, da kannst du dir nicht aussuchen wer auf deine posts reagiert und 2. kannst du das was du mir vorschlägst eh auch selbst beherzigen und einfach nicht auf meine posts reagieren WER nicht aber WIE ! Ich beherzige das zukünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: WER nicht aber WIE ! Ich beherzige das zukünftig. auch das wie wirst du nicht beeinflussen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: auch das wie wirst du nicht beeinflussen können. Willst mich provozieren, Lustiger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Willst mich provozieren, Lustiger ? wenn du dich von soetwas lapidaren wie antworten auf deine posts in einem diskussionsforum tatsächlich provozieren lässt bist wohl eher du der lustige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: wenn du dich von soetwas lapidaren wie antworten auf deine posts in einem diskussionsforum tatsächlich provozieren lässt bist wohl eher du der lustige. OK, shut up now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: OK, shut up now. du brauchst auf meine Posts überhaupt nicht reagieren, es gab diesbezüglich keine Aufforderung meinerseits ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: du brauchst auf meine Posts überhaupt nicht reagieren, es gab diesbezüglich keine Aufforderung meinerseits ! ich merke, du verstehst STOPP nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Alle müssens ihre Logos ruinieren .. zuerst Marseille und jetzt Bergamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 26 Minuten: ich merke, du verstehst STOPP nicht so wirklich. ich merke, du verstehst immer noch nicht, dass du niemandem das antworten auf deine posts untersagen kannst. bearbeitet vor 10 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts