santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Hat Parensen Harakate und Owusu auch auf dem Zettel? oder lieber Maderner (der trifft als Stürmer wenigstens)? UPO Shopping-Tour? PS: Aber bitte nehmts uns nicht den Ferdl weg he! Bro, i bin zwar bluzn fett mittlerweile aber lustig sein könn ma im nächsten Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Nano178 schrieb vor 3 Minuten: ingolitsch hats im interview nach dem spiel gesagt, man ist auf der suche nach einem großen wandspieler oh no.... santaa1909 schrieb Gerade eben: Bro, i bin zwar bluzn fett mittlerweile aber lustig sein könn ma im nächsten Derby Na da schießt Jatta seine ganzen Saisontore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Hat Parensen Harakate und Owusu auch auf dem Zettel? oder lieber Maderner (der trifft als Stürmer wenigstens)? UPO Shopping-Tour? PS: Aber bitte nehmts uns nicht den Ferdl weg he! ich habe oft genug euren Channel gelesen wo sich viele Heil gewünscht haben. also neidisch und am kompensieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb Gerade eben: ich habe oft genug euren Channel gelesen wo sich viele Heil gewünscht haben. also neidisch und am kompensieren? Ja i würd den gern haben - also Finger weg!! Tino kocht grad bearbeitet vor 1 Stunde von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, 1 9 0 2 Graz said: Ja i würd den gern haben - also Finger weg!! Tino kocht grad Mit dem internationalen Netzwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Mit dem internationalen Netzwerk? Ne wir sind "nur" national unterwegs , wir können uns solche internationalen Sportdirektoren inkl. Staff leider nicht leisten. bearbeitet vor 1 Stunde von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Mit dem internationalen Netzwerk? unser internationales netzwerk hat 3 hartberg spieler am zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Ne wir sind "nur" national unterwegs , wir können uns solche internationalen Sportdirektoren inkl. Staff leider nicht leisten. Stimmt a wieder, hab ich vergessen 😉 4 minutes ago, Nano178 said: unser internationales netzwerk hat 3 hartberg spieler am zettel Mon dieu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 34 Minuten: Nicht alles so erst nehmen Für mich passt das auch voll, ich sehe nur keinen Mehrwert, mir irgendwelche "positiven" Hoffnungen zu machen um hinterher dann enttäuscht zu sein. Das Hierli Tor hat natürlich vieles entschädigt und lässt die Saison schön ausklingen. Ich sehes halt lieber positiv. Hab ich vorher mehr zu freuen. Profit. Nacher nimmt mans eh wies ist und ich Blicke auch trotz Parensen mit großer Erwartung, also Top 2, auf nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts