DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Und genau Tottenham hatte das Glück, Villa zum besten Zeitpunkt zu erwischen Ja Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hallo zusammen! Ich hoffe es ist okay wenn ich hier ein wenig Werbung in eigner Sache mache, da doch viele Stunden in den letzten Wochen in mein Fan-Projekt geflossen sind.... Im Bundesliga Explorer könnt ihr euch die Vergleiche über die letzten Jahre anschauen, Punkteentwicklung, Formkurve und auch Aggregierte Gesamtleistung. Die Leistungen von Sturm konnten leider nicht an die Meister-Saison der letzten Jahre anschließen... Heuer waren es leider schwere Zeiten mit einem starken Endspurt Schaut gerne mal rein: https://explorer.kickapp.net 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden sw29 schrieb vor 27 Minuten: Hallo zusammen! Ich hoffe es ist okay wenn ich hier ein wenig Werbung in eigner Sache mache, da doch viele Stunden in den letzten Wochen in mein Fan-Projekt geflossen sind.... Im Bundesliga Explorer könnt ihr euch die Vergleiche über die letzten Jahre anschauen, Punkteentwicklung, Formkurve und auch Aggregierte Gesamtleistung. Die Leistungen von Sturm konnten leider nicht an die Meister-Saison der letzten Jahre anschließen... Heuer waren es leider schwere Zeiten mit einem starken Endspurt Schaut gerne mal rein: https://explorer.kickapp.net Die Farb-Auswahlen musst du zwar noch ein wenig überarbeiten, aber ansonsten top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden DonFabian schrieb vor 1 Stunde: Ja Gott sei dank Ich hätts gefeiert wenn die runter gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Rein aus Interesse, mir sind ja andere Ligen ziemlich wurscht. Woher kommt die Abneigung gegenüber Tottenham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts