MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 23 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Bayern hat halt „leider“ nix auf der Bank - Breite im Kader fast nicht gegeben, da müssen sie definitiv nachbessern wir hätten 1-2 Stürmer zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden MK7 schrieb Gerade eben: wir hätten 1-2 Stürmer zu viel Da hat glaub ich sogar Christoph Freund mehr torgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 23 Stunden 6:4 oder gehts in den Tie-Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: Dann kannst schön noch die Daten anfordern und voila ist deine Mitgliedschaft und Abo weg. Mit dem Michael aus Bregenz könnte man mal beginnen (offenbar schon weg), dann noch der Kevin aus Stainz oder der Benjamin aus Albersdorf. bearbeitet vor 17 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 2 hours ago, Dobinator said: Mit dem Michael aus Bregenz könnte man mal beginnen (offenbar schon weg), dann noch der Kevin aus Stainz oder der Benjamin aus Albersdorf. Ich hab dem Kevin mal geschrieben, für 30 würd ich sie nehmen 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Mit dem Michael aus Bregenz könnte man mal beginnen (offenbar schon weg), dann noch der Kevin aus Stainz oder der Benjamin aus Albersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 12 Stunden blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Ich will ja nichts sagen, aber: SBG - Sturm 1:2 LASK - Rapid 2:2 Hartberg - Sturm 0:1 (Elfmeter Min. 90+5) LASK - SBG 3:3 Und Sturm feiert in Hartberg den Titel... Na, hat das Frühstücks-Bier gemundet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 21 minutes ago, Jaisinho said: Na, hat das Frühstücks-Bier gemundet? Oder vielleicht war es das Gute Nacht Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Und Außenverteidiger sind zum Verteidigen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Es ist ganz einfach: Der Sturm stürmt, die Verteidung verteidigt, das Mittelfeld... hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Es ist ganz einfach: Der Sturm stürmt, die Verteidung verteidigt, das Mittelfeld... hä? ...spielt Mitte Feld!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Bereue jetzt, dass ich gestern dieses Torspektakel nicht auf Sky geschaut habe. Ich wette, dass Rückspiel wird nur auf Anal+ übertragen... Hoffentlich verlieren die bald wieder die Rechte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Na, hat das Frühstücks-Bier gemundet? Mein Dienst begann um 06:30 Uhr - also JA ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: Bereue jetzt, dass ich gestern dieses Torspektakel nicht auf Sky geschaut habe. Ich wette, dass Rückspiel wird nur auf Anal+ übertragen... Hoffentlich verlieren die bald wieder die Rechte. Denke schon, glaub nicht, dass sich sowas rentiert, weil kein Mensch auf die Idee kommt, langfristig Kunde bei Canal+ zu sein weil deren Angebot abgesehen von vereinzelten Spielen sowas von scheiße ist, dass jeder Euro einer zu viel ist. EDIT: Gerade gesehen, Arsenal Atleti heute auch auf Canal+ könnte so kotzen bearbeitet vor 10 Stunden von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elffreundezone Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Echt bitter mit Kai Havertz, das zieht sich bei ihm diese Saison ja leider wie ein roter Faden durch. Es ist einfach Wahnsinn, wie viel in letzter Zeit allgemein an Verletzungen passiert, nicht nur bei Arsenal, sondern quer durch alle Top-Ligen. Man hat das Gefühl, die Spieler kommen überhaupt nicht mehr zur Ruhe, weil der Spielplan so extrem vollgepackt ist, und dann macht der Körper eben irgendwann schlapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts