Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Bayern hat halt „leider“ nix auf der Bank - Breite im Kader fast nicht gegeben, da müssen sie definitiv nachbessern 

wir hätten 1-2 Stürmer zu viel :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 6 Stunden:

Dann kannst schön noch die Daten anfordern und voila ist deine Mitgliedschaft und Abo weg. 

Mit dem Michael aus Bregenz könnte man mal beginnen (offenbar schon weg), dann noch der Kevin aus Stainz oder der Benjamin aus Albersdorf.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 hours ago, Dobinator said:

Mit dem Michael aus Bregenz könnte man mal beginnen (offenbar schon weg), dann noch der Kevin aus Stainz oder der Benjamin aus Albersdorf.

Ich hab dem Kevin mal geschrieben, für 30 würd ich sie nehmen 🫡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ja nichts sagen, aber:

SBG - Sturm 1:2

LASK - Rapid 2:2

Hartberg - Sturm 0:1 (Elfmeter Min. 90+5)

LASK - SBG 3:3

Und Sturm feiert in Hartberg den Titel... :ratlos:x(

Na, hat das Frühstücks-Bier gemundet? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bereue jetzt, dass ich gestern dieses Torspektakel nicht auf Sky geschaut habe. Ich wette, dass Rückspiel wird nur auf Anal+ übertragen... Hoffentlich verlieren die bald wieder die Rechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Bereue jetzt, dass ich gestern dieses Torspektakel nicht auf Sky geschaut habe. Ich wette, dass Rückspiel wird nur auf Anal+ übertragen... Hoffentlich verlieren die bald wieder die Rechte.

Denke schon, glaub nicht, dass sich sowas rentiert, weil kein Mensch auf die Idee kommt, langfristig Kunde bei Canal+ zu sein weil deren Angebot abgesehen von vereinzelten Spielen sowas von scheiße ist, dass jeder Euro einer zu viel ist. 
EDIT: Gerade gesehen, Arsenal Atleti heute auch auf Canal+ könnte so kotzen

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt bitter mit Kai Havertz, das zieht sich bei ihm diese Saison ja leider wie ein roter Faden durch. Es ist einfach Wahnsinn, wie viel in letzter Zeit allgemein an Verletzungen passiert, nicht nur bei Arsenal, sondern quer durch alle Top-Ligen. Man hat das Gefühl, die Spieler kommen überhaupt nicht mehr zur Ruhe, weil der Spielplan so extrem vollgepackt ist, und dann macht der Körper eben irgendwann schlapp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag