Recommended Posts

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab zu der Zeit noch in die Hosen...naja nicht direkt, aber ich war eher an Dr Sommer in der Bravo interessiert als am SK Sturm. Aber laut Stats hat der 6 Tore in 40 Bundesligaspielen für uns erzielt, was denke ich in etwa der Ausbeute eines Jattas entsprechen würde, und ich wage es zu bezweifeln, dass in 20 Jahren irgendwer im ASB Jatta noch als Topstürmer in Erinnerung haben wird. 

Aber als Trainer nehm ich Brunmayr sofort.

Erklärt einiges..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 14 Stunden:

Ist halt ein unangebrachtes Gleichsetzen von "berechtigter" Kritik mit tatsächlichen Hasskommentaren. Das ist sogar mir zu kindisch.

Das wirst in Zukunft wohl noch öfter lesen, was die eigentliche Message leider wieder abstumpft und ins Lächerliche zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
siamotutti schrieb vor 5 Minuten:

Da macht Sturm eine wirklich gelungene, wichtige Aktion gegen Hass, nicht nur im Fußball sondern in der Gesellschaft. Man bekommt den Spiegel vorgehalten ist nicht schön das von sich selbst zu sehen, schließe mich da mit ein. X mal schon die "milderen" Aussagen in der Emotion fallen gelassen. Was bleibt bei leider zu vielen hängen? Ich mache mich aus einer eigenen Unsicherheit oder Ignoranz darüber lustig oder versuche das Statement des Vereins zu verwässern á la "Hoffentlich unterstellt man mir keinen Hass" usw... Ich mache unvermindert weiter mit Diffamierungen, substanzlosen Anschuldigungen, siehe die letzten paar Seiten dieses Threads in großen Teilen.

Ein paar haben geschrieben, dass sie aufgeben, weil es eh hoffnungslos ist. Dass kann ich nachvollziehen und es ist teilweise auch wirklich mühsam um es noch freundlich auszudrücken. Ich will auch weiterhin für den Dialog einstehen. Man kann mehrere Punkte kritisieren, taten ich und andere auch. Jedes Mal den gleichen Sachverhalt aufs Neue zu kritisieren, der sich auch nicht ändern lässt und alles Positive von einzelnen Akteuren dem Zufall, anderen oder dem Wetter zuzuschreiben ist halt arm. Arm an Inhalten, arm an Aussage, arm an Lösungsansätzen.

Allen die nach dem Statement des Vereins gleich weitermachen beziehungsweise die Aussagen verwässern: Ihr stellt euch damit gegen den Verein, der euch so am Herzen liegt.

Chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Unnötige Gedanken, aber ich frag mich echt, wie man performen würde, wenn man zB einen Kane einfach vorne reinstellen würde

Lustig dass du das ansprichst. Genau darum geht's ja. Viele verlangen bei uns besser Stürmer und glauben, dass man die für < 5 Mio bekommt. Ja es gibt immer Mal wieder Schnäppchen und Glück, aber die Inflation gerade auf der Position ist ja irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Lustig dass du das ansprichst. Genau darum geht's ja. Viele verlangen bei uns besser Stürmer und glauben, dass man die für < 5 Mio bekommt. Ja es gibt immer Mal wieder Schnäppchen und Glück, aber die Inflation gerade auf der Position ist ja irre

Will das Thema nicht aufmachen, ja jeder verlangt bessere Stürmer, aber keine Wunder Stürmer … fast jeder Stürmer ist besser als malone und co .. wenn der Gak, blau weiß und co es schaffen, sollte Sturm das auch 

Nano178 schrieb vor 6 Minuten:

ich denk mir, dass dadurch auch nicht mehr gefährliche bälle vorne ankommen würden, wir haben im spielaufbau einfach 0 kreativität

Kane würd sich die Bälle halt holen hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Kane würd sich die Bälle halt holen hinten

dann stehst trotzdem mit 7 defensivspielern hinten und dir fehlt der spieler vorne :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Will das Thema nicht aufmachen, ja jeder verlangt bessere Stürmer, aber keine Wunder Stürmer … fast jeder Stürmer ist besser als malone und co .. wenn der Gak, blau weiß und co es schaffen, sollte Sturm das auch 

Hehe. Ne.

Funktioniert bei WAC, aber nicht bei einem richtigen Verein. Gibt's ja viele Beispiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Da geht es so schnell hin und her, die Augen sind noch im Bundesliga Modus und somit völlig überfordert beim guckn

Also das ist eine andere Sportart als wir fabrizieren. Diese erste Halbzeit ist eines der besten Spiele die ich je gesehen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Hehe. Ne.

Funktioniert bei WAC, aber nicht bei einem richtigen Verein. Gibt's ja viele Beispiele 

Malone zum Beispiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag