Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 10 Stunden:

Malone neuer Jatta?

Zwecks Hate.

Zumindest auf Social Media wirds wohl immer Jatta bleiben, der ist zwar im Aufwind, aber bei aller Liebe immer noch ein sehr limitierter Kicker. Er bemüht sich aber wenigstens wirklich und haut sich rein. Malone macht den Eindruck, als wärs ihm schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

SR: Ebner
VAR: Gishammer 

in eurem Spitzenspiel^^ da bin ich gespannt wie viel Gelbe, Gelb/Rote, Rote Karten verteilt werden :davinci: (evtl. gibts Infights Dragovic vs. Stankovic -> dafür würd ich Geld zahlen)

musst eh wennst es sehen willst.. ca 20€ pro monat an sky.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

in eurem Spitzenspiel^^ da bin ich gespannt wie viel Gelbe, Gelb/Rote, Rote Karten verteilt werden :davinci: (evtl. gibts Infights Dragovic vs. Stankovic -> dafür würd ich Geld zahlen)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Eher genau so was wie @SturmUndDrang gepostet hat :fuckthat:gscheiter Infight im Ring. 

Ist nicht eh bald wieder Branchenboxen? Da sollen sich mal aktuelle Profis hauen und nicht nur der alte Haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
21 hours ago, 11mousa said:

Willkommen in der Stadion Diskussion graz :winke:

Du hast gefühlt 2000 Seiten und 14 Jahre aufzuholen :laugh:

Kurz: Stadion gehört der stadt, die kann/will nicht mehr als das absolute Minimum machen, damit die Bude nicht zerfällt (teilweise nichtmal das), weil es ihnen ja so schon 2 Mio pro Jahr kostet. Gleichzeitig wollen sie aber auch nicht verpachten oder verkaufen 

Bin schon gespannt, wann er vegane Alternativen oder ein Eis bei der Gastro bemängelt (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag