MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe Rapid verkauft Hedl, damit ich schreiben kann "Ihr Hedlverkäufer!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden 11 minutes ago, MegamanX said: Ich hoffe Rapid verkauft Hedl, damit ich schreiben kann "Ihr Hedlverkäufer!" Na nix, so ist der SCR der absolute Hedl-Verein 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe Rapid verkauft Hedl, damit ich schreiben kann "Ihr Hedlverkäufer!" Der Kranplatz Schmäh war besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden Bei dem typischen Rapid-Verlauf wird Hedl dann beim Verein komplett fehlerlos sein und zu einer EM oder WM als Stammgoalie fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Bei dem typischen Rapid-Verlauf wird Hedl dann beim Verein komplett fehlerlos sein und zu einer EM oder WM als Stammgoalie fahren. So wie Demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: So wie Demir? der war gehypt. Hedl war das nie ehrlicherweise, der war schon immer schlecht. extern und intern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Kann man das beim Handy als Hintergrundbild eigentlich als Dauerschleife laufen lassen? Außerdem zum neueren Tor: der arme Gazi. Wenn das Bröckerl Jatta auf dich zuspringt, na Mahlzeit Wurde ja dann auch ausgewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Wenn a iphone hast, dann JA! Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Mircea Lucescu ist verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 44 Minuten Kiteishvili-Shirts im Fanshop schön und gut, aber als ich dann heute beim Griesplatz ums Eck auf dieses Wandgemälde gestoßen bin hab ich mich doch gewundert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 29 Minuten graz6 schrieb vor 14 Minuten: Kiteishvili-Shirts im Fanshop schön und gut, aber als ich dann heute beim Griesplatz ums Eck auf dieses Wandgemälde gestoßen bin hab ich mich doch gewundert... Tatsächlich fand ich die neuen Sturmfamilie Häferl im Fanshop noch beeindruckender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts