Recommended Posts

Posting-Pate
24 minutes ago, SchwoazaPeter said:

Das Bild trifft es doch ganz gut. :facepalm:

gak-fanklub-ripu_221019_004-edit.jpg

Oder der neue Schal beim Derby

Die Diskussionen mit dem Hero san wie Diskussion zum Stadion mit Roten im ASB, einfach nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hauts ja die Roten mit dem Abstieg in den nächsten Konkurs. Kann man nur hoffen, weil mit denen kann man nichts zusammen lösen 

Die machen genau das was sie machen müssen als kleiner Verein, wenn sie von uns nicht überrollt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, MegamanX said:

Vielleicht hauts ja die Roten mit dem Abstieg in den nächsten Konkurs. Kann man nur hoffen, weil mit denen kann man nichts zusammen lösen 

Das ist mal nach dem Jauk-Alleingang ein geiler Spin. Anders gesprochen: der SK Sturm bringt ohne GAK-Hilfe nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden:

Da kann man schon Mal stolz sein immerhin wurde euer Verein zum 12. Jahre in Folge bei den Märchenmeisterschaften als Nummer 1 der Stadt gekürt, gratuliere!

mir is des ziemlich wurscht, ob wir sportlich oder sonstwie die Nummer 1 der Stadt sind ;) 

wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Je größer der eine, desto stolzer der andere. Und trotzdem ist jeder zweite produzierte Sticker einer der Kategorie „Anti-Sturm“

ja, und wennst nach feldkirchen läufst siehst eine komplett schwarze ortstafel - dürft auch ein Komplexler, oder halt ein Kind, gewesen sein. so what? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Die machen genau das was sie machen müssen als kleiner Verein, wenn sie von uns nicht überrollt werden wollen.

Feilt mich trotzdem an.

se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten:

Das ist mal nach dem Jauk-Alleingang ein geiler Spin. Anders gesprochen: der SK Sturm bringt ohne GAK-Hilfe nichts zusammen.

Haha. Wir brauchen ja keine Hilfe, eher kein aktives Verhindern von denen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten:

Jaja. Der böse böse Herr Jauk. Das ist bei denen ja ein Dauerbrenner. 

Helfens halt auch mit. Und zahlen 30 Mio. Seit Jahren hört man aus der Ecke wir wollen alles Geschenkt. Jetzt zahl ma ordentlich mit und es passt auch nicht. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten:

Ihr könntet ja einfach nochmals ganz unten anfangen und Meister aller Klassen zum Quadrat werden.

Du meintest mal, dass Euch dieser Leidensweg sehr zusammengeschweißt hat und Sportliches gar nicht so wichtig erscheint, da mit dem Wiederaufstieg allen alles bewiesen wurde. Doch nun scheinen das viele schon vergessen zu haben und man vernimmt nicht nur Friede Freude Eierkuchen

Vielleicht solltet ihr einfach nochmals eine regionale Ehrenrunde auf den Dorfplätzen der Steiermark drehen um das Wir-Gefühl wieder zu stärken.. 

Würde euch helfen und würde uns helfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die müssen einfach nur Ferdl weiter werkeln lassen. Dann wird sich das Problem hoffentlich in den nächsten Jahren von allein lösen. :davinci:

Ansonsten kann ich natürlich verstehen, dass die sich wehren. Bei diesem Thema kommen nie beide Parteien auf einen gemeinsamen Nenner. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Die müssen einfach nur Ferdl weiter werkeln lassen. Dann wird sich das Problem hoffentlich in den nächsten Jahren von allein lösen. :davinci:

Ansonsten kann ich natürlich verstehen, dass die sich wehren. Bei diesem Thema kommen nie beide Parteien auf einen gemeinsamen Nenner. 

Kann mir jemand seriös erklären warum genau sie sich wehren. Mir ist das Stadion Thema schon zu mühsam um alles zu lesen und mich genau zu informieren und vorallem die letzten 10 Seiten hier nachzulesen. Aber mich würd interessieren was der Gak genau verlieren würde? 

Falls das schon durchgekaut wurde.. ned anscheißen in dem Thread dreht sich sowieso immer alles im Kreis. Also falls wer motiviert für eine kurze Zusammenfassung ist Danke :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag