Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Masudi schrieb vor 27 Minuten: Würde auch nach rijeka wechseln, schöne gegend und verdienen tut man sicher auch minimum 5k netto Schöne Gegend ja, aber die Stadt selbst erinnert an dunkle Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Schöne Gegend ja, aber die Stadt selbst erinnert an dunkle Zeiten... Wieso? Weil dort einst der wichtigste Seehafen der k.u.k. Monarchie war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Schöne Gegend ja, aber die Stadt selbst erinnert an dunkle Zeiten... Also ich find die Innenstadt schon nicht ganz uncharmant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 54 Minuten Um wen geht's da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 29 Minuten MegamanX schrieb vor 38 Minuten: Wieso? Weil dort einst der wichtigste Seehafen der k.u.k. Monarchie war? Nein, ich kam mir da vor wie im Irak...blöd gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Minuten @Stgr1909 Wer ist Donfack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Minuten MegamanX schrieb Gerade eben: @Stgr1909 Wer ist Donfack? Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts