Recommended Posts

Posting-Pate
1 hour ago, BlackWhite76 said:

Es soll jeder wählen wenn er will dies ist auch Demokratie, aber dieser Links Linken Regierung in Graz bekommt keine Stimme von mir…außer den Mittelstand ans Bein pissen, keine Visionen für die Stadt und Sozialpolitik auf Kosten der Einzahler ist halt zu wenig… Gestern bei der Bürgerversammlung zur Einsparung der Linie 31 mit Herrn Eberl dabeigewesen das gibt einem dem Rest … so genug der Politik und ich hoffe man realisiert einmal etwas anständiges für die 2 größte Stadt wäre das ansonsten ein Armutszeugnis 

Hoffentlich kriegt das Stadion noch eine verkehrsberuhigte Zone der Schwendtner oben drauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
santaa1909 schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich kriegt das Stadion noch eine verkehrsberuhigte Zone der Schwendtner oben drauf :davinci:

Na ja, es wird weniger Stellplätze als aktuell geben, die Verkehrslösung für die Liebenauer Hauptstraße wird auch anders... also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 6 Stunden:

Wollt ich auch schon anmerken. Ziemlich zach. Das war doch mal bei €40 für Pizza-CL/EL TV-Abende und später pauschal um ca. €70 buchbar. Leider hab ich das "Erlebnis" damals nicht ausprobiert. Mehr als hundert Euro zahl ich dafür nicht. Um das Geld bekomm ich 3 Gänge inkl. Weinbegleitung im Haubenlokal.

Das is dann aber a schlechte hauben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
soulbro82 schrieb vor 6 Stunden:

Wollt ich auch schon anmerken. Ziemlich zach. Das war doch mal bei €40 für Pizza-CL/EL TV-Abende und später pauschal um ca. €70 buchbar. Leider hab ich das "Erlebnis" damals nicht ausprobiert. Mehr als hundert Euro zahl ich dafür nicht. Um das Geld bekomm ich 3 Gänge inkl. Weinbegleitung im Haubenlokal.

Bitte einmal den Namen des Lokals in dem das möglich ist weil ich wär interessiert. Glaub nicht, dass sich das so leicht ausgeht

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte einmal den Namen des Lokals in dem das möglich ist weil ich wär interessiert. Glaub nicht, dass sich das so leicht ausgeht

Naja irgendwo am Land vielleicht, aber in Graz? 

Würde mich wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Murnockerl in Gralla

1 Haube - 6 Gänge mit Weinbegleitung um 115€ pro Person 

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich wundern.

Nullneun

2 Hauben - 4 Gänge Menü 59€.

Allerdings gibt's da keine explizite Weinbegleitung. Denke aber, dass man mit 60€ auskommt. Das ist zumindest ein üblicher Preis für Weinbegleitung in anderen Lokalen.

:D

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also bei uns in der Gegend kann ich in langenwang den Krainer (4h Gault) empfehlen. 3-Gang hat er zwar nicht groß ausgeschrieben, aber 6 gänge Überraschungsmenü kriegst um 325 für 2 Personen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden:

Ja, Graz hab ich keine Ahnung. War aufs Land (Südost) bezogen. Siehe Lilis in Fehring. Ganz geht sichs eh ned aus, weil man Trinkgeld auch noch berücksichtigen muss. Ist ja auch kein "Sturmbüffet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag