Recommended Posts

Postinho
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Und du kannst sagen das der gute Sorg nicht schon im Jänner das Angebot von Augsburg etc vorliegen hatte?

Soglo kam ja erst am 30.1 aka vorletzten Tag des Transferfensters im Winter ;)

Kann nicht sein. Bei der Version ist ja keine Verschwörungstheorie gegen die eigene Jugend dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Na oida. Wem das Niveau von @lovehateheRo zu hoch ist, der fühlt sich wohl bei @sys2-3-5 pudelwohl. Von Paranoia, über nicht existente Selbstreflexion, bis hin zu höchst amüsanten Ausweichversuchen sobald man mit dem Blödsinn den man selbst geschrieben hat, ist da so ziemlich alles dabei.

Der ist einfach die Weiterentwicklung, wie bei Pokemon :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Soglo hat im Frühjahr 5 von 14 möglichen Spielen für die zweite Mannschaft in der zweiten Liga absolviert. Davon ein Spiel nur 45 Minuten. Man gab ihm Spielzeit, um seine Matchfitness zu erhöhen und um Spielpraxis zu sammeln, da er schon oben gebraucht wurde bzw er für oben angedacht war. Gleiches Spiel bei Malic im Herbst.

Wenn ein Spieler sich dann auch nicht gegen Scharmer durchsetzen kann, dann reicht es leider noch nicht. Nicht einmal für die zweite Liga. Ich habe sehr viele Spiele gesehen von Sturm II und da waren die körperlichen Defizite von Sorg eindeutig zu erkennen. Ganz zu schweigen von anderen Mängeln. Wenn man sich das nicht eingestehen will, dann ist wahrscheinlich die U19 von Augsburg das bessere Terrain für den Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 24 Minuten:

Und du kannst sagen das der gute Sorg nicht schon im Jänner das Angebot von Augsburg etc vorliegen hatte?

Wenn sein Eiertanz etwas gezeigt hat, dann dass er das ganz offensichtlich nicht kann, aber jegliche Frage dahingehend als Affront sieht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Wenn sein Eiertanz etwas gezeigt hat, dann dass er das ganz offensichtlich nicht kann, aber jegliche Frage dahingehend als Affront sieht.

Der ist deine Strafe, weil ihr mich mit dem Clownrufer allein gelassen habt. Wie Vater und Sohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Habe mir mal die Trikots angesehen. 

Authentic - Version Heim:

Sieht Live tatsächlich ganz geil aus. Kein plumper schwarzer Fetzen, sondern leichte Streifen, die das Ganze edler wirken lassen. 

Normale Version Heim:

Auch das ist nicht „rein-schwarz“. Unter den Achseln bis zum Becken (und an den Ärmelrändern) ist ein „dunkleres“ Schwarz, der Rest ist in einem „helleren“ Schwarz gehalten. 

Auswärts:

Live eine totale Enttäuschung. Teilweise hat man an den Rändern weiße Nähte in den schwarzen Streifen, zumal die schwarzen Streifen ruhig über die Schultern hätten gehen dürfen. 

Ausweich:

Blaues Template des schwarzen Trainingsleiberl. 

Schlussendlich ist ess nach langem Hadern die Authentic-Version geworden. 

Na servus, wenn ganz geil dich zum langen hadern bringt, wie hastn du das Meisterschaftsfinale emotional überlebt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

Einzig die 9 und 3 fehlen. 

Auch die 3 wird nicht mehr vergeben.

markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Na servus, wenn ganz geil dich zum langen hadern bringt, wie hastn du das Meisterschaftsfinale emotional überlebt? :laugh:

Würdest du konstant mitlesen, würdest du wissen, das ich die letzten beiden Jahre im Frühjahr ein nervliches Wrack war :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
12 hours ago, zwinkinho said:

Ist halt leider nicht mehr aktiv. Das wäre mir dann doch zu riskant

der neue barca einser goalie war a nimma aktiv, gleiches baujahr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Auch die 3 wird nicht mehr vergeben.

Würdest du konstant mitlesen, würdest du wissen, das ich die letzten beiden Jahre im Frühjahr ein nervliches Wrack war :).

I tried. Hätte dich aber ned als Neverl in Erinnerung. Da gabs andere Spezialisten. 
Was hängen blieben ist (ned von dir aber anderen): jatta deformieren, säumel anprangern, teppich runtermachen und schilzer nachweinen, um dabei jauk zu kritisieren, wie lange die nachfolge gedauert hat. Glaube selbst wennst seelisch am Ende warst, wurde es durch das alles recht unterdrückt. Sorry für wenig emphatische Erinnerung daran von mir :ratlos:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag