Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:02 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Wer "Lowandtol"schreibt gehört ohnehin besachwaltet Er wollt eh "Leiwandtol" schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 13:31 Die Liga is die Saison halt echt extrem spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: an... Aiwu pariert spektakulär den Ball im Stile eines Genzo Wakabayashis. (ich hoff wirklich, es muss keiner googlen dafür!!!) GENZO!!!! Zusammen mit Hiyuga ein Held meiner Kindheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Genzo Wakabayashis Immer diese Pokemon-Figuren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Auch noch nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Genzo Wakabayashi bearbeitet vor 9 Stunden von c_jagers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 11 Stunden da verwendet @Vöslauer richtigerweise das Genitiv-S beim Namen und alle glauben das S gehört zum Namen und kopieren es mit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden MK7 schrieb vor 26 Minuten: da verwendet @Vöslauer richtigerweise das Genitiv-S beim Namen und alle glauben das S gehört zum Namen und kopieren es mit Danke! Durch die beiden Zitate hatte ich schon Angst, dass ein (großer) Teil meiner Kindheit eine Lüge gewesen sei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wie kann man mit xG 0 ein Tor schießen? Das sollte nach xG definition ja eigentlich unmöglich sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man mit xG 0 ein Tor schießen? Das sollte nach xG definition ja eigentlich unmöglich sein, oder? Ich denke mal, durch ein Eigentor. Oder beispielsweise ein weiter Pass der durchrutscht oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man mit xG 0 ein Tor schießen? Das sollte nach xG definition ja eigentlich unmöglich sein, oder? Eigentor eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man mit xG 0 ein Tor schießen? Das sollte nach xG definition ja eigentlich unmöglich sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke mal, durch ein Eigentor. Oder beispielsweise ein weiter Pass der durchrutscht oder so.. Bingo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden 1 hour ago, RasmusHojlund said: Auch noch nicht gesehen Klassiker, erinnert mich an das FM Meme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Maniacx schrieb am 5.5.2025 um 12:38 : Böving und Grigic kommen zurück, die Rote von Beganovic fällt nicht ins Gewicht. Hödl ist die Neuentdeckung schlechthin. Denke, dass der wieder ab der 60. Minute in Spiel kommen wird um für neue Impulse zu sorgen. Grgic, Schopp, Hödl, Sorg sind - wenn die Infos stimmen - Maturanten. Diese Woche ist Zentralmaturazeit. Ein sportlich denkbar ungünstiger Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts