santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Always look on the Bright Side of Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. April Manchester U wirs gerade in Überzahl von Lyon gewetzt.....Falls wen interessiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Die Kommentare nach der roten für SPRY. Kannst nicht erfinden. Spoiler: Schiedsrichter ist heute schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April Jaisinho schrieb vor 10 Minuten: Manchester U wirs gerade in Überzahl von Lyon gewetzt.....Falls wen interessiert..... Gut gealtert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. April themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Gut gealtert Jo....Leck o mio....😅 Lyon is noch hinicher als ManU....😅 Owa geile Unterhaltung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Ich geh davon aus, dass in @Suni's Boomerhirn jeder Veganer automatisch Fan vom gendern ist, bin mir allerdings auch nicht wirklich sicher. ...geh davon aus, dass dem nicht so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April (bearbeitet) 13 minutes ago, Jaisinho said: Jo....Leck o mio....😅 Lyon is noch hinicher als ManU....😅 Owa geile Unterhaltung.... Aber Lazio Bodø-Glimt auch hinige Partie Der erste norwegische Verein in einem Halbfinale bearbeitet 17. April von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. April @Wayna1899 bitte Stellungnahme zum Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April @Wayna1899 loch amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Auch Respekt an Bodo Glimt, spielen jetzt EL Halbfinale und das in dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. April Alex011 schrieb vor 11 Stunden: Für Rapid ist es das, die haben schon die Flugzeuge nach London gebucht und ihre 30 Euro fürs Visum gezahlt Ui da geht der Tagsatz vom AMS Bezug dahin... Alex011 schrieb vor 11 Stunden: Vergesst euch nicht beim AMS abmelden, wenn ihr das Land verlässts! 2 Deppen ein Gedanke Welcher gutaussehende User sitzt grad in der Bim vom Jako und schaut im ASB? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Ich finds schon okay, in einem Fußballforum von Hätti-Wari-Erfolgen zu träumen. Was wären wir ohne diese Emotionen? Kühle Mathematiker, die wissen, dass es gegen diesen Gegner 55% Erfolgswahrscheinlichkeit gibt und gegen den nächsten nur 3%? Realisten, die den Rahmen der Möglichkeiten gut einschätzen können, aber zB frustriert sind, weil sich diese Grenzen nicht verschieben lassen? Philosophen, die richtig erkannt haben, dass die Gesetze des Kapitalismus im Fußball regieren und selbst im kleinen Österreich der lustige Föderalismus den sportlichen Wettbewerb verzerrt? Lieber Herr Suni, lassen Sie die Menschen träumen! By the way war mir völlig klar, dass Rapid ausscheidet: So etwas göttliches wie Rapid muss kurz vor Ostern ausscheiden, damit es am Sonntag wie der Erlöser himself auferstehen und nochmal die Meisterschaft spannend machen kann! Ich weiß ich wiederhole mich, aber Saufen in der Früh ist net gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 18. April 3 minutes ago, Suni said: Welcher gutaussehende User sitzt grad in der Bim vom Jako und schaut im ASB? Sitz schon im Büro aber wenn ich ehrlich bin hab ich mich auch nicht angesprochen gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April Suni schrieb vor 18 Minuten: Welcher gutaussehende User sitzt grad in der Bim vom Jako und schaut im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 18. April eggenberger schrieb vor 8 Stunden: @Wayna1899 bitte Stellungnahme zum Spiel Rapidesk angefangen, schwach weitergemacht, am Schluss verdient über die eigene Unfähigkeit gestolpert. Also e normal. Sie sehen, ich kann auch reflektiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Suni schrieb vor einer Stunde: Welcher gutaussehende User sitzt grad in der Bim vom Jako und schaut im ASB? Also ich war von 0715-0730 in der 4er 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts