Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 44 Minuten:

Die Rechnung ist der ärgste Holler :facepalm: Es ist durch Studien erwiesen, dass der SK Rapid (Wien) weltweit über 1 MILLIARDE Fans hat :clap:

Beweis mal das Gegenteil :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 12 Stunden:

Es klingt deswegen absurd, weil wir ein Defensivproblem haben. Die Austria ist deswegen vorne, weil sie 19 Tore bekam und wir 29. Im OPO hat nur BW und der WAC 2 mehr bekommen. Im UPO zB ähnlich viele Tore wie die WSG Tirol. Das schreckt mich dann schon. Unter Ilzer war das der Unterschied. 

Vorne haut man nur auf Jatta hin und das zeigt halt, dass manche Fans a) ka Ahnung von Fussball haben und b) rein populistisch denken. Ich hab eh auch keine Ahnung vom Kick, aber ich mobbe wenigstens keine jungen Erwachsenen...

Sorry jetzt machst dich lächerlich. Vielleicht hattest du Glück und du oder deine Kinder wurden nie gemobbt, dann sei's dir verziehen. Aber von Mobbing zu sprechen, wenn man einen erwachsenen Profi für seine Leistung kritisiert, ist schon ziemlich daneben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blackthunder schrieb vor 57 Minuten:

:davinci:ok - hier die Wahrheit:

image.png

In Wahrheit fehlen hier noch Galatasaray, Feberbahce, PSG und Al-Nassr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

:davinci:ok - hier die Wahrheit:

image.png

und wieso nur bei 3 von 4 Vereinen unkenntlich gemacht?

Die Austria wird ja von der Stadt Wien in die MA48 eingegliedert, somit passt die Farbe ja für die Austria. :davinci:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da_Chris schrieb vor 52 Minuten:

Weiß jemand von euch einen guten Parkplatz nähe der Helmut List Halle ? Danke 

Für wann bzw wie lang brauchst du ihn? Grundsätzlich gibt's seit dem die Straßenbahn fährt relativ wenige in der Waagner-Biro-Straße. Dreierschützengasse rauf kann man es probieren und sonst je nach dem wie lange beim Spar daneben (da sind auch DM/NKD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
19 minutes ago, Manu_Graz said:

Für wann bzw wie lang brauchst du ihn? Grundsätzlich gibt's seit dem die Straßenbahn fährt relativ wenige in der Waagner-Biro-Straße. Dreierschützengasse rauf kann man es probieren und sonst je nach dem wie lange beim Spar daneben (da sind auch DM/NKD)

Und vor allem is dank der Baustelle in der Peter Turner Gasse dort in der Wagner Biro und Dreier Schützen eh fast nie ein Platz frei zum Parken. 
Würd eher Richtung Laudon Gasse und Starhemberggasse schauen für Parkplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden:

Sorry jetzt machst dich lächerlich. Vielleicht hattest du Glück und du oder deine Kinder wurden nie gemobbt, dann sei's dir verziehen. Aber von Mobbing zu sprechen, wenn man einen erwachsenen Profi für seine Leistung kritisiert, ist schon ziemlich daneben. 

Stimmt im Stadion auspfeifen ist super. Und zwischen kritisieren und Müllkübel ausleeren ist auch a Unterschied. Es ist halt auch a gesellschaftliches Thema, dass alles gleich so extrem daherkommen muss. Seit Corona noch ärger geworden. Entweder voll super oder voll scheiß und dazwischen haben Meinungen wenig Platz. Man darf sich nicht wundern, dass sich die Populisten tummeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Den Eindruck hätte auch. Hab am Wochenende (angeblich) einen Freund von ihm getroffen in Lublijana. Der meinte auch nur, dass es dem in Graz schon sehr gefällt 

Die Städte haben im übrigen ziemlich viel gemeinsam. Optisch 

Aber die Weiber könnten schener sein (Mario Orsolic Ende) :davinci: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt im Stadion auspfeifen ist super. Und zwischen kritisieren und Müllkübel ausleeren ist auch a Unterschied. Es ist halt auch a gesellschaftliches Thema, dass alles gleich so extrem daherkommen muss. Seit Corona noch ärger geworden. Entweder voll super oder voll scheiß und dazwischen haben Meinungen wenig Platz. Man darf sich nicht wundern, dass sich die Populisten tummeln.

Weiß jetzt nicht ob du mich direkt meinst oder allgemein. Ich direkt halte mich mit Kritik an Parensen/Jatta auch nicht immer zurück, aber halt auch nicht grundlos und nicht destruktiv. Mein Fußball Know How ist natürlich verglichen mit Parensens auf Vorschülerniveau. Aber für populistisch halte ich mich nicht. 

Wenn du allgemein meinst, hast du garnicht unrecht, aber auch hier ist das Sturm Forum von den Topklubs sicher das, in dem am konstruktivsten kritisiert wird. Ein Blick in den Rapid Channel lohnt sich da, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag