lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Dumme frage vielleicht, darf Biereth bei Monaco jetzt im Playoff der CL schon spielen oder erst im Achtelfinale? Er darf in den Playoffs schon spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Er darf in den Playoffs schon spielen Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich gegen Jürgen Säumel unflätig werde. bearbeitet 31. Januar von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Wule wu kuscheh a meg wa, ce soa? bearbeitet 31. Januar von Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich gegen Jürgen Säumel unflätig werde. Kann man den user ned sperren? @Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich gegen Jürgen Säumel unflätig werde. Behalte deine Flatulenzen bitte für dich, danke herzlichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Ich finds immer lustig, wie sehr über die ach so schwere Auslosung gejammert wird (generell, nicht auf jemanden bestimmtes bezogen). Wir haben ein Topf 1 Team gezogen, das die Ligenphase auf Platz 32 beendet hat. Und das so extrem schwere Los aus Topf 4 ist auf Platz 33 gelandet und hat 0 Punkte außerhalb des Spiels gegen das wohl schwächste Teams des gesamten Turniers gemacht. Dortmund haben wir auch in einer sehr schwachen Phase erwischt, und Brügge war im Prinzip eigentlich eine sehr biedere Truppe. Einzig aus Topf 3 haben wirs sehr blöd erwischt. Ich finds immer lustig, wie über den Einsatz von Jugendspielern gejammert wird und auf profunde Postings von Mitusern nicht eingegangen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Januar flachzange1987 schrieb vor 12 Stunden: Weiter so, ein seriöser GAK hilft auch, dass wir drauf bleiben. Und ein toter GAK sichert uns ein eigenes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Januar soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Und ein toter GAK sichert uns eine eigene RUINE. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten: Jaros gegen Rapid in Hütteldorf war für mich außerirdisch... glaub ein Kopfball von Cvetkovic war dabei, bei dem ich bis heute nicht verstehe, wie man den halten konnte. Scherpen ist aber auch stark, zudem ein toller Charakter... würden wir einen der beiden bekommen, wär's ein Traum... leider sehr unwahrscheinlich. Um einen Namen in den Raum zu stellen: Find Radek Vitek von BW richtig gut. Für mich eine Nummer kleiner als Scherpen oder Jaros, aber vielleicht würde man ihn bekommen können. Ich glaub nicht, dass er bei ManU die allergrößte Rolle in den Planungen spielt. This. bearbeitet 31. Januar von ph_23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Und ein toter GAK sichert uns ein eigenes Stadion. Wir waren mind. 10 Jahre lang tot und ihr habts es net geschafft, also würdets es eh beim nächsten mal auch net schaffen. Drum seht es doch positiv: so lange wir da sind, habts wenigstens eine Ausrede. bearbeitet 31. Januar von bertl80 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar bertl80 schrieb Gerade eben: Wir waren mind. 10 Jahre lang tot und ihr habts es net geschafft, also würdets es eh beim nächsten mal auch net schaffen. Von 2012 bis 2019 wart ihr nicht in Liebenau.. Aber wieso schreibe ich überhaupt was, die Märchenstunde geht im Grazer Norden ohnehin immer weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Sonst würde ich so aufstellen: Scherpen Malic - Wüthrich - Geyrhofer - Lavalée Stankovic Yalcouyé - Bøving Kiteishvili Jatta - Grgic Das wären sogar 2 (zwei) Österreicher in der Startaufstellung, die sogar Steirer sind. Glaubts ist das erlaubt bei euch? Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar violalaola schrieb vor 2 Minuten: Das wären sogar 2 (zwei) Österreicher in der Startaufstellung, die sogar Steirer sind. Glaubts ist das erlaubt bei euch? Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar violalaola schrieb vor 7 Minuten: Das wären sogar 2 (zwei) Österreicher in der Startaufstellung, die sogar Steirer sind. Glaubts ist das erlaubt bei euch? Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch Für 200k spiel ich auch bei euch mit dann habts 2,5 mal so viel Steirer wie der Double Sieger. Ein Traum, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts