Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden:

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich gegen Jürgen Säumel unflätig werde.

Behalte deine Flatulenzen bitte für dich, danke herzlichst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ich finds immer lustig, wie sehr über die ach so schwere Auslosung gejammert wird (generell, nicht auf jemanden bestimmtes bezogen). Wir haben ein Topf 1 Team gezogen, das die Ligenphase auf Platz 32 beendet hat. Und das so extrem schwere Los aus Topf 4 ist auf Platz 33 gelandet und hat 0 Punkte außerhalb des Spiels gegen das wohl schwächste Teams des gesamten Turniers gemacht. 

Dortmund haben wir auch in einer sehr schwachen Phase erwischt, und Brügge war im Prinzip eigentlich eine sehr biedere Truppe.

Einzig aus Topf 3 haben wirs sehr blöd erwischt. 

Ich finds immer lustig, wie über den Einsatz von Jugendspielern gejammert wird und auf profunde Postings von Mitusern nicht eingegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten:

Jaros gegen Rapid in Hütteldorf war für mich außerirdisch... glaub ein Kopfball von Cvetkovic war dabei, bei dem ich bis heute nicht verstehe, wie man den halten konnte.

Scherpen ist aber auch stark, zudem ein toller Charakter... würden wir einen der beiden bekommen, wär's ein Traum... leider sehr unwahrscheinlich.

Um einen Namen in den Raum zu stellen: Find Radek Vitek von BW richtig gut. Für mich eine Nummer kleiner als Scherpen oder Jaros, aber vielleicht würde man ihn bekommen können. Ich glaub nicht, dass er bei ManU die allergrößte Rolle in den Planungen spielt.

This.

bearbeitet von ph_23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Und ein toter GAK sichert uns ein eigenes Stadion. :davinci:

Wir waren mind. 10 Jahre lang tot und ihr habts es net geschafft, also würdets es eh beim nächsten mal auch net schaffen. :davinci:

Drum seht es doch positiv: so lange wir da sind, habts wenigstens eine Ausrede.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb Gerade eben:

Wir waren mind. 10 Jahre lang tot und ihr habts es net geschafft, also würdets es eh beim nächsten mal auch net schaffen. :davinci:

Von 2012 bis 2019 wart ihr nicht in Liebenau.. Aber wieso schreibe ich überhaupt was, die Märchenstunde geht im Grazer Norden ohnehin immer weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Sonst würde ich so aufstellen: 

Scherpen
Malic - Wüthrich - Geyrhofer - Lavalée
Stankovic
Yalcouyé - Bøving
Kiteishvili
Jatta - Grgic

Das wären sogar 2 (zwei) Österreicher in der Startaufstellung, die sogar Steirer sind. Glaubts ist das erlaubt bei euch?

Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Das wären sogar 2 (zwei) Österreicher in der Startaufstellung, die sogar Steirer sind. Glaubts ist das erlaubt bei euch?

Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch :super:

sassy-who-the-hell-cares.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
violalaola schrieb vor 7 Minuten:

Für 200k spiel ich auch bei euch mit dann habts 2,5 mal so viel Steirer wie der Double Sieger. Ein Traum, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag