Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2024 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Kann eigentlich gar nicht sein. @Masudi hat geschrieben es wird ein Schweizer und er möchte ja an den Ergebissen gemessen werden. Jetzt die Frage aller Fragen: Löscht er sich selbst, wenn es nicht eintrifft? Abwarten und Käse essen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 ND_Crew schrieb vor 24 Minuten: Schon gar nicht akzeptiert und regelmäßig. ähm ja Zitat er is so berechnend der grausliche Glatzenschlumpf 7 likes Zitat der Puntigamer stolz im Namen trägt und so Sympathieträger wie den Glatzenschlumpf und den Pyrotechniker als Führungskräfte hat. 6 likes Zitat Aber seit der kleine Glatzenschlumpf mit dem Plastikjackerl und der Oberheuchler bei euch ist, seid ihr so etwas von unsympathisch 6 likes Zitat Auf der anderen Seite wäre der Glatzenschlumpf gehüpft 2 likes Zitat ich vergönn dem Glatzenschlumpf auch nix. 2 likes Zitat da beleidigte glatzenschlumpf und da paranoide quadratschädel 8 likes (das kam aber von nem austrianer) Zitat Der Glatzenschlumpf ilzert schon wieder rum!!! 3 likes Zitat Der glatzenschlumpf im müllsack an der Seitenlinie von Sturm ist seit heute auf Platz 1 3 likes -------------------- alles von unterschiedlichen usern.. d.h. ihr rapidler akzeptiert und honoriert solche beleidigung/beschimpfungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. November 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden: es gibt wieder Karten Ja, Gerüchten zufolge wurden die Dauerkartenbesitzer in Sektor 8 nach Hoffenheim transferiert. Somit ist hier wieder viel frei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2024 blackthunder schrieb vor 3 Minuten: Ja, Gerüchten zufolge wurden die Dauerkartenbesitzer in Sektor 8 nach Hoffenheim transferiert. Somit ist hier wieder viel frei. Sind nur die Stadionverbote, die die Stadt Graz verteilt wenn Mitarbeiter über den Zustand des Stadions sprechen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Sind nur die Stadionverbote, die die Stadt Graz verteilt wenn Mitarbeiter über den Zustand des Stadions sprechen.. Ex-Mitarbeiter. Die lustigerweise vorher den Mund nicht aufgekriegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ex-Mitarbeiter. Die lustigerweise vorher den Mund nicht aufgekriegt haben. Siehst ja was passiert. Da muss man fairerweise sagen, dass wohl die meisten den Mund gehalten hätten.. Du gehst ja auch ned direkt zur Zeitung wenn in deiner Firma was ned passt. bearbeitet 18. November 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: ähm ja 7 likes 6 likes 6 likes 2 likes 2 likes 8 likes (das kam aber von nem austrianer) 3 likes 3 likes -------------------- alles von unterschiedlichen usern.. d.h. ihr rapidler akzeptiert und honoriert solche beleidigung/beschimpfungen Najo des is eh a alter Hut. Nach dem Säulenhallentheater hat man eh gemerkt wie die User hier gestrickt sind. Nachdem sogar der ASB Chef die große violette Verschwörung gewittert hat im Senat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Allein bei 40 Treffern für den Begriff "swilzer" exklusiv aus eurem Channel, kannst du dein geschriebenes entweder nicht ernst meinen oder liest wirklich sehr selektiv. Afaik gab es da mal eine Aktion wo solche Anspielungen von Mods versteckt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 ND_Crew schrieb vor 2 Stunden: TwiXtter is halt seit Musk ein reiner Schmelztiegel der niedersten Instinkte. Twitter war schon vor Musk eine ekelhafte Plattform. Wurde natürlich nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 18. November 2024 3 hours ago, ND_Crew said: Auf X kann ich nicht zugreifen, aber auf TM und in ihrem Forum sinds eigentlich durch die Bank (sehr) positive Reaktionen. TwiXtter is halt seit Musk ein reiner Schmelztiegel der niedersten Instinkte. Total. Ich hab die Konsequenzen gezogen und bin zu Bluesky gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Siehst ja was passiert. Da muss man fairerweise sagen, dass wohl die meisten den Mund gehalten hätten.. Du gehst ja auch ned direkt zur Zeitung wenn in deiner Firma was ned passt. Ja aber a i würd Probleme kriegen wenn ich solche Aussagen über a ehemalige Firma von mir tätige. Mit internas hausieren geht selten gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Allein bei 40 Treffern für den Begriff "swilzer" exklusiv aus eurem Channel, kannst du dein geschriebenes entweder nicht ernst meinen oder liest wirklich sehr selektiv. prep0an schrieb vor 2 Stunden: Und das betrifft jetzt nur diesen Begriff. Wird und wurde auch noch anders ausgesprochen, ansonsten natürlich die Klassiker bezüglich Glatze, Jacke, whatever. Will da jetzt keine sowieso sinnlose Diskussion vom Zaun brechen, die User die sich so ausdrücken werden sich kaum ändern. Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: ähm ja 7 likes 6 likes 6 likes 2 likes 2 likes 8 likes (das kam aber von nem austrianer) 3 likes 3 likes -------------------- alles von unterschiedlichen usern.. d.h. ihr rapidler akzeptiert und honoriert solche beleidigung/beschimpfungen Gott, is das mühsam. Ich mach mir die Mühe jz genau ein einziges Mal, nichts is anstrengender als dauernd gegen Strohmänner zu kämpfen. Selbst wenn die tatsächlich ganz unschuldig aus dem Nichtverstehen des Inhalts enstanden sein sollten. Man sehe mir nach, falls der Tonfall jetzt ein wenig entnervter ist, aber ich versuch seit jeher auszugleichen was in falschem Licht dargestellt, oder vl auch schlicht missverstanden wurde. Und zwar hüben wie drüben. Und viel zu oft muss ich nacherklären was da eigentlich steht, weil Entgegnungen folgen, die sich auf sonstwas beziehen, aber nicht auf das was ich gesagt hab. Ebenfalls hüben wie drüben. Erstens: Ich hab mich ausschließlich auf die Swinger-Sache bezogen. Keine Ahnung was die anderen Sachen damit zu tun haben. Aber von mir aus sag ich auch dazu was. Zweitens: Oberflächlich persönliche abfällige Äußerungen zu Personen (Jack, Glatze, Blader, Piefke, Drangla, Zwerg, Lulatsch, you name it) sind ein komplett anderes Thema. Insofern, als dass alles was im weitesten Sinne unter "milieubedingte Unmutsäußerungen" fallen könnte, eine andere Wertigkeit haben, als eine auf die Herabsetzung der Würde eines Menschen abzielende Äußerung bezüglich seiner idiosynkratischen Lebensweisen, Einstellungen und Persönlichkeitsmerkmalen. So, sicherheitshalber, was hab ich gerade NICHT gesagt: Ich habe nicht gesagt "Solche Äußerungen sind voll okay." Auch nicht: "Das sind Kleinigkeiten, lächerlich sowas als negativen Punkt anzuführen." Wiederum sicherheitshalber: Wenn mir an der Stelle einer kommt mit "Glatze, etc sind auch alles Angriffe auf individuelle Merkmale." Dann würd ich wsl wirklich meine Contenance verlieren, deshalb nochmal gleich vorneweg - Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden Glatzenschlumpf o. Ä. nenne, weil ich ein armseliges Würschtl bin, das bei Konflikten immer noch die selbe Hilflosigkeit verspürt wie im Vorschulalter und deshalb immer noch die selben Mechanismen bedient. Oder ob ich mit meinen Äußerungen bezwecke den Wert eines Menschen aufgrund dieser Eigenschaft herabzusetzen. Prinzipbeispiel: Werden die Worte "i bring di um, heast" gesprochen, so wurde dadurch immer jemand mit dem Tod bedroht und es besteht zwangsläufig der Tatbestand der gefährlichen Drohung. Klar, oder? Na, is ned. Kann sein, muss nicht. Die Absicht, der Vorsatz ist entscheidend. Selbes Prinzip bei den erbärmlichen Beleidigungen. Ich finds ned gut. Ich ärger mich über jedes einzelne Mal wo ichs seh. Is schlicht nicht meine bevorzugte "Argumentationsform". Aber is es realistisch sowas gänzlich zu unterbinden? Na wohl wirklich nicht. Die Heisln hast halt überall. Und zwar wirklich überall. Also völlig klar, dass man dahingehend auch fündig wird. Ich mein, no na.. Wie man so tun (weil ich hoffe ja doch nicht tatsächlich glauben) kann, dass ich wie auch immer versucht hab zu sagen "Bei uns is alles sauber. Keine Beleidigungen niemals nicht. Wir haben uns alle lieb. Tri tra trallala." will mir da einfach nicht eingehen. Somit: Ja, diese Worte fallen. Nein, ich hab nie was anderes behauptet. Und nein, das Vorfinden solcher Worte heißt deshalb noch immer nicht, dass das Gros des Channels das als bevorzugte Umfangweise pflegt und/oder gutheißt. Und auch die Anführerei von Likes.. was soll der Kindergarten? A) Is jz wirklich nicht neu, dass dieses Klientel beim Thema Gehässigkeit so reagibel sind wie ausgehungerte Piranhas, und B) sind das dann nicht mal viele Likes. Was soll der Suggestiv"beweis"? Ja, jeder einzelne ist einer zuviel (selbst wenn wir jz großzügigerweise davon ausgehen, dass jedes Like ausnahmslos nur aufgrund der Beleidigung gegeben wurde...), aber um damit zu belegen, dass das alle super finden, ist das, mit Verlaub, lächerlich. Weiters, wird, sobald diese Gehässigkeiten überhand nehmen, auch reagiert und das unterbunden aus EXAKT dem Grund, den Zustand nicht aufkommen zu lassen, den hier manche versuchen jz schon zu konstruieren. DRITTENS: Bis hierhin hab ich jetzt gebraucht um möglichst deutungsarm darzulegen was ich alles NICHT GESAGT hab. Und warums schwachsinnig is das überhaupt auf diese Weise und an diesem Punkt anzuführen. So. Ja, "Swilzer" is peinlich und erbärmlich. Geht ma am Oasch. Aber es fällt nicht in den Bereich den ich angesprochen habe. Es wurde sich, wie richtig angeführt, diskriminierend über diesen Umstand geäußert. Einige Zeit her. Das wurde sofort eingestampft. DAS hab ich gesagt. Sollte jemand also allen ernstes das bloße Vorkommen eines solchen Ausdrucks, ohne jedwede weitere Thematisierung, vor allem weil der absolute Großteil das genauso beschissen findet wie es ist, und unterbindet/unterbunden hat, als Vorwand nehmen um ein "Verächtlichmachen von Ilzers Privatleben in Dauerschleife im ganzen Channel" zu sehen.. der macht sich schlicht lächerlich. DAS lässt sich darin implizit ablesen, sollte man tatsächlich so denken. Keine Ahnung also, was die Fantasieergänzungen sollten. Und es hätt mich ja ned mal so aufgeregt, wenn das ein konstruktiver Austausch geblieben wäre. Aber Gesagtes entweder bewusst verreißen und verunglimpfen, oder tatsächlich ned verstehen und dann patzig antworten.. Da fällts mir dann auch schwer alles weiter auf der Sachebene zu halten. Sorry für den Rant. JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten: Twitter war schon vor Musk eine ekelhafte Plattform. Wurde natürlich nicht besser. Genau. War schlimm, ist jetzt nicht mehr gangbar. Und kann nur schlimmer werden.. spaßige Zeiten. bearbeitet 18. November 2024 von ND_Crew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. November 2024 @ND_Crewschau, ich glaub dir schon, dass das alles für dich nicht so präsent ist, was ja auch verständlich ist da du vermutlich über 80% der Beiträge bei euch liest, ich hingegen nur diese bei denen es um Sturm geht. Das mitn „Beton kriegen“ wäre mir nicht aufgefallen, oder ich hab’s einfach nicht gelesen. Der beste Beweis dafür wäre eben dieser „Beton“, durchgesetzt scheint er sich nämlich nicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2024 ND_Crew schrieb vor einer Stunde: Gott, is das mühsam. Damit ist eigentlich alles gesagt. Die permanente Empörung wenn irgendwelche Rapid Fans über Sturm oder unsere Spieler und Funktionäre abmaulen, ist für nix. Das sind die Rapid Fans, nicht die Sturm Fans, und natürlich hast dort auch Niveaulose dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2024 blackthunder schrieb vor 3 Stunden: Ja, Gerüchten zufolge wurden die Dauerkartenbesitzer in Sektor 8 nach Hoffenheim transferiert. Somit ist hier wieder viel frei. Bitte ned. i wü dort ned hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts