SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Najoooo…ich, der selbst in den 00ern seine Phasen hatte, find zB den Style/Musik/… der 80er einfach mega. Außerdem muss man auch sagen, dass es besonders Mitte 00er bis Mitte 10er einfach eine unglaubliche Vielfalt an Styles gab (Emo, Krocha, Fußballer, Bollwerk-Tussn, etc…) Heut schauen’s eh alle komplett gleich aus. De Jungs mit Sprungchance, die Mädels mit Oversize Pulli+Jean und Mittelscheitel.. Da hast schon recht, dass sich die modischen Gegebeheiten und Trends halt ändern, aber ich wollte damit nur sagen, dass die Älteren diese Trends immer sehr kritisch sehen, und das machst du ja auch :P völlig zurecht btw. War schon witzig damals. In meiner Schulklasse auf der HAK gabs das alles. Die Emos, die dauernd heulen, die Punks (war ich übrigens selbst mal einer haha), die Skater, hatten sogar einen astreinen Skinhead mit 16 Jahren oder so. War wie in einem Zirkus. Heut haben echt alle Jungs weiße Tennissocken, weiße Sneakers, oversized Jeans und die gleiche Frisur. Mit dem Oversize Trend geh ich sogar mit, hab auch paar oversize shirts zumindest daheim, das ist ganz nett, man geht mit der Zeit UND versteckt seinen Bierbauch 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. November 2024 Ich habe Franggo in Graz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Ich habe Franggo in Graz gesehen. Na bitte hörts auf. I mein sie sind ja bereits dreimal auf die Idee gekommen. I hoff sie haben aus dem dritten Mal gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) 33 minutes ago, Grauer Prophet said: Ich habe Franggo in Graz gesehen. Eventuell weil er hier wohnt? 🤷🏻♂️ PS. Wann? Der ist doch gerade mit Kosovo unterwegs? bearbeitet 17. November 2024 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2024 Grauer Prophet schrieb am 16.11.2024 um 00:06 : Natürlich @mauerbauer @Okocha_10 und @Masudi gehen mit mir Sannu, Sehr gerne dan uwa! Mit dir gehe ich fast überall hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. November 2024 Zippo schrieb vor 14 Minuten: Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn er einen Swinger Club besuchen sollte? Ausser dass er wahrscheinlich regelmäßig dem @Grauer Prophet über den Weg läuft Ich bin monigam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ich bin monigam Freut mich für die Moni. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 Kommt das gam von gammeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 18. November 2024 GreatWhiteDope schrieb am 17.11.2024 um 08:41 : Mit welcher Selbstsicherheit du deine Meinungen ständig als Fakt hinstellst, ist tatsächlich beeindruckend. Sorry aber der Junge macht sich seinen Kopf, sieht sich Spiele an und postet gut überlegte Argumente. Nebenbei könntest du dir ein Beispiel an seinem höflichen Umgangston unter deinesgleichen und an seiner Art, wie er auch Meinungen wie deine respektiert, nehmen. Und zu Säumel, Ja ich teile völlig die Argumente von @lovehateheRo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 24 Minuten: Sorry aber der Junge macht sich seinen Kopf, sieht sich Spiele an und postet gut überlegte Argumente. Nebenbei könntest du dir ein Beispiel an seinem höflichen Umgangston unter deinesgleichen und an seiner Art, wie er auch Meinungen wie deine respektiert, nehmen. Und zu Säumel, Ja ich teile völlig die Argumente von @lovehateheRo . Also wenn du kein Doppelaccount bist. Bei aller Freundschaft: höflicher Umgangston und Respekt beim Hero. Jo eh. Net bös sein, aber geh in die Forumssuche und gib Irrsinn oder Schwachsinn ein. Dann siehst wie oft er es mit Höflichkeit net so genau nimmt. Schwachsinn kommt 431 Mal vor und füllt bei der Suche 18! Seiten. bearbeitet 18. November 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. November 2024 sks.f003 schrieb vor 14 Stunden: Donnerstag ist es soweit, dann hat das warten nach einem Sportdirektor endlich ein Ende - das Duo Zorn-Wawra dürfte dann vorgestellt werden, wie die Spatzen von den Dächern pfeifen… @Alkonymus du bist ja auch immer gut informiert - deckt sich das mit deinen Infos? Kann eigentlich gar nicht sein. @Masudi hat geschrieben es wird ein Schweizer und er möchte ja an den Ergebissen gemessen werden. Jetzt die Frage aller Fragen: Löscht er sich selbst, wenn es nicht eintrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. November 2024 sys2-3-5 schrieb vor 5 Stunden: Sorry aber der Junge macht sich seinen Kopf, sieht sich Spiele an und postet gut überlegte Argumente. Nebenbei könntest du dir ein Beispiel an seinem höflichen Umgangston unter deinesgleichen und an seiner Art, wie er auch Meinungen wie deine respektiert, nehmen. Und zu Säumel, Ja ich teile völlig die Argumente von @lovehateheRo . Das ist ungekennzeichneter Sarkasmus oder? Das kannst du nicht ernst meinen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2024 Marlfox schrieb am 17.11.2024 um 17:58 : Hab mir mal die Anworten auf Ilzers Bestellung auf dem Hoffenheim-X-Account angesehen. Viel Anfeindungen die ins Persöniche gehen. Was hams die ganze Zeit wegen dem Swingen? Geht doch keinen was an was Frau und Herr Ilzer in ihrer Privatsphäre machen (oder nicht machen), hat nix mit seiner Arbeit als Trainer zu tun, aber zeigt wieder mal die häßliche Seite des Internets wo sich Feiglinge hinter dem Bildschirm verstecken. Auf X kann ich nicht zugreifen, aber auf TM und in ihrem Forum sinds eigentlich durch die Bank (sehr) positive Reaktionen. TwiXtter is halt seit Musk ein reiner Schmelztiegel der niedersten Instinkte. prep0an schrieb vor 23 Stunden: Das war auch schon gleich beim Antritt bei der Austria und seitdem hängt diese Platte ja auch bei so einigen Rapid Fans in der Dauerschleife. Tut absolut nichts zur Sache und zeigt nur wie viel Minderwertigkeitskomplex und kleine Egos da draußen unterwegs sind. 🤷🏻♂️ Aja dazu auch noch was. Ich hab in der Tat (sofern ich mich richtig erinnere) bei uns (grün) mal gesehen, dass abwertend über diese Dinge gepostet wurde. Da gab's dann allerdings postwendend Beton für den Schwachsinn und dann war auch Ruhe was das betrifft. Alles aber schon einige Zeit her. Mir wäre nicht bekannt, dass dahingehend sonst noch irgendwelche großartigen (diskriminierend gemeinte) Äußerungen getätigt wurden. Schon gar nicht akzeptiert und regelmäßig. Wie anderweitig vorhin auch schon angemerkt, Spezialisten hast überall. Aber System hat das bei uns sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) ND_Crew schrieb vor 15 Minuten: Schon gar nicht akzeptiert und regelmäßig. Allein bei 40 Treffern für den Begriff "swilzer" exklusiv aus eurem Channel, kannst du dein geschriebenes entweder nicht ernst meinen oder liest wirklich sehr selektiv. bearbeitet 18. November 2024 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 18. November 2024 17 minutes ago, ND_Crew said: Aja dazu auch noch was. Ich hab in der Tat (sofern ich mich richtig erinnere) bei uns (grün) mal gesehen, dass abwertend über diese Dinge gepostet wurde. Da gab's dann allerdings postwendend Beton für den Schwachsinn und dann war auch Ruhe was das betrifft. Alles aber schon einige Zeit her. Mir wäre nicht bekannt, dass dahingehend sonst noch irgendwelche großartigen (diskriminierend gemeinte) Äußerungen getätigt wurden. Schon gar nicht akzeptiert und regelmäßig. Wie anderweitig vorhin auch schon angemerkt, Spezialisten hast überall. Aber System hat das bei uns sicher nicht. 4 minutes ago, themanwhowasntthere said: Bei 40 Treffern für den Begriff "swilzer" exklusiv aus eurem Channel, kannst du das geschriebene entweder nicht ernst meinen oder du liest sehr selektiv. Und das betrifft jetzt nur diesen Begriff. Wird und wurde auch noch anders ausgesprochen, ansonsten natürlich die Klassiker bezüglich Glatze, Jacke, whatever. Will da jetzt keine sowieso sinnlose Diskussion vom Zaun brechen, die User die sich so ausdrücken werden sich kaum ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts