Marlfox Superkicker Geschrieben 15. November 2024 Alles hat ein Ende, nur die Rapidwurscht hat 33 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2024 Marlfox schrieb vor 5 Minuten: Alles hat ein Ende, nur die Rapidwurscht hat 33 😂 Wo Zusammenhang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 haha, der rapidchannel taugt ma es will zwar keiner offen zugeben dort, aber alles andere als der titel wäre unter vorgehaltener hand jetzt eine enttäuschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 5 Stunden: Na, aber die Grazer Arroganz ist bei uns Obersteirern unbeliebt 😉 Jedem das seine, oder 👌 Bitte rede nicht für alle Obersteirer. Danke. 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Dass Graz außerhalb von Graz jetzt nicht sonderlich beliebt ist, ist aber kein Geheimnis Eigentlich nicht. Also viel eher wird da mMn. über Wien gemotzt als über Graz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. November 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: haha, der rapidchannel taugt ma es will zwar keiner offen zugeben dort, aber alles andere als der titel wäre unter vorgehaltener hand jetzt eine enttäuschung Is ja klar, bei uns bricht alles auf einen Schlag weg, RB so schlecht wie noch nie und Rapid so gut wie schon lange nicht Wird Rapid die Saison nicht Meister, werdens das nie mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. November 2024 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich nicht. Also viel eher wird da mMn. über Wien gemotzt als über Graz. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich hab jedenfalls in meinen 40 Jahren weder über Wien noch über Graz als Stadt was positives gehört (außer dass man dort einkaufen kann, was aber auch schon ziemlich zurück geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 15. November 2024 32 minutes ago, Kabinenparty said: Wo Zusammenhang? Wollte witzig sein. Schiefgegangen. Ignorier es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Glaub es liegt eher dran dass die net so gut Auto fahren. Das verwechselst jetzt mit Radkersburg. Die fahren nämlich echt wie die ersten Menschen. Haben dabei aber mehrheitlich einen BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 15. November 2024 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Das verwechselst jetzt mit Radkersburg. Die fahren nämlich echt wie die ersten Menschen. Haben dabei aber mehrheitlich einen BMW. Die schlechtesten Autofahrer in der Steiermark werden mit VO gekennzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) https://x.com/fabrizioromano/status/1857501942039146876?s=61&t=CbBWTerfZJSlF7yTn6qkUg Olympique Lyon, am Boden. bearbeitet 15. November 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: https://x.com/fabrizioromano/status/1857501942039146876?s=61&t=CbBWTerfZJSlF7yTn6qkUg Olympique Lyon wird am Ende der Saison zwangsrelegiert, sollte sich deren finanzielle Lage nicht bessern. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2024 Schicker hat mich angerufen.Baba ich muss ins German Soccer Board. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Schicker hat mich angerufen.Baba ich muss ins German Soccer Board. Natürlich samt deinen ganzen Staff, und zwar ASAP, oder? bearbeitet 15. November 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 bruno_conte schrieb vor 7 Stunden: Ist das echt der heutige Geschmack der jungen Leute ? Letztens bei Talk und Tore auf sky haben´s im Hintergrund ein Poster von zwei oder drei Salzburgern eingeblendet. Ich dachte die machen Werbung für ein Gruselkabinett. Können eh nix für ihr Aussehen aber ich frage mich wem die imponieren sollen. Das geht jetzt ins Offtopic, aber jeder 'junge' Modetrend ist in den Augen der "älteren” immer ganz eigenartig, komisch und falsch. Wenn ich dran denke, was ich mir stilistisch für Jugendsünden geleistet habe, sind die der heutigen Jugend wirklich eine Augenweide. Da hat schon der Trainer auch seine Schuld. Da musst halt auf den Tisch hauen, wenn du nicht sicherstellen kannst, dass alle auf 100% sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2024 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Natürlich samt deinen ganzen Staff, und zwar ASAP, oder? Natürlich @mauerbauer @Okocha_10 und @Masudi gehen mit mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts