gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Stimmt dir da Absolut zu und war auch schon der Meinung, als ich ihn die ersten Male nach seiner Wirbel Verletzung (die gefühlt 30 Sekunden davor waren nicht sonderlich aufschlussreich ) gesehen habe. Der hatte bisher einfach null Rhythmus. Aktuell dürfte gefühlt das erste Mal sein, dass er >3 Spiele am Stück spielen kann, ohne angeschlagen oder verletzt zu sein. Mit jedem Spiel wird sein Timing beim Pressing und beim lästig sein besser, sein Selbstvertrauen (was die Menge an Verletzungen in so kurzer Zeit mit der Psyche eines Jungen Spielers machen, will ich mir lieber nicht vorstellen) kommt zurück, und auf einmal ist er sowohl als Offensiv-Verteidiger, als auch als Schütze und Vorbereiter gefährlich. Da könnte man jetzt folgende Thesen aufstellen: 1. Schicker hat sich bei der Verpflichtung etwas gedacht und lag damit richtig. 2. Wir zwei denken wie Schicker. Dabei müssen wir aber jetzt folgendes hinterfragen: Dürfen wir, nachdem uns Schicker verlassen hat, wie Schicker denken? Das bringt doch Sturm nix. Sturmgewitter schrieb vor 10 Stunden: Hab ja ein paar Freunde die Rapidler sind. Das sind liebe und coole Leut, aber was deren Verein da im ASB absondert, gehört wohl zu den unteren 10% der österreichischen Bevölkerung. Deine Freunde zählen halt dann nicht zum Großteil. Das ist doch ganz klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 gewei schrieb vor 7 Minuten: Da könnte man jetzt folgende Thesen aufstellen: 1. Schicker hat sich bei der Verpflichtung etwas gedacht und lag damit richtig. 2. Wir zwei denken wie Schicker. Dabei müssen wir aber jetzt folgendes hinterfragen: Dürfen wir, nachdem uns Schicker verlassen hat, wie Schicker denken? Das bringt doch Sturm nix. Oder ihr seids halt auch einfach nur Lehrbuben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 19 Minuten: Oder ihr seids halt auch einfach nur Lehrbuben. In diesem Fall bitte unter Vertrag nehmen , lieber Christian Jauk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Übrigens absolutes Highlight aus Fansicht: Vor dem Spiel GA(C)Ken sich die Roten in die Hose, weil wir ja so ultraböse Hooligans sind, die unschuldige Frauen schänden und zu Mittag kleine Kinder fressen, in der 1. HZ haben sie ein Spruchband gegen unsere Fanshop-Zupfer-Idioten, und in der 2. zünden sie dann Vereins Merch an, das eher 10-14 jährige schwoaze bei sich haben Dass die "aussortierte" RAG wieder einen "Phantomfetzen" hängen hat, passt da auch gut ins Bild. Gratuliere. Post war so ein Eigentor, da können selbst unsere Spieler noch von lernen. Das am Foto sind unironisch schon wieder nur Fanshop Sachen. Weiß net was erbärmlicher wär, wenn eure Helden die im Fanshop gekauft haben und damit auf dicke Hose machen oder wenn sie wieder Normalos abgezogen haben. Auf unserer Seite seh ich dagegen nur Brigitte und Bastar ähh Bastion. Wobei du schon recht hast, da kommt das mit 10-14 Jahren dann schon hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere. Post war so ein Eigentor, da können selbst unsere Spieler noch von lernen. Das am Foto sind unironisch schon wieder nur Fanshop Sachen. Weiß net was erbärmlicher wär, wenn eure Helden die im Fanshop gekauft haben und damit auf dicke Hose machen oder wenn sie wieder Normalos abgezogen haben. Auf unserer Seite seh ich dagegen nur Brigitte und Bastar ähh Bastion. Wobei du schon recht hast, da kommt das mit 10-14 Jahren dann schon hin. Nett dass du neutralen Zuschauern den Duden vorenthältst. Kann man machen, ist halt erbärmlich (aber damit dürfte man sich als Roter eh gut auskennen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Der Hütteldorfer Karen regt sich irrsinnig wegen Gazi auf im Kanal 33-29. Da haben wohl einige ihren straffreien Gesangsauftritt vor einem halben Jahr schon wieder vergessen. Jaja, kognitive Dissonanz is a Sau! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 16 minutes ago, MeisterAllerKlassen said: Gratuliere. Post war so ein Eigentor, da können selbst unsere Spieler noch von lernen. Das am Foto sind unironisch schon wieder nur Fanshop Sachen. Weiß net was erbärmlicher wär, wenn eure Helden die im Fanshop gekauft haben und damit auf dicke Hose machen oder wenn sie wieder Normalos abgezogen haben. Auf unserer Seite seh ich dagegen nur Brigitte und Bastar ähh Bastion. Wobei du schon recht hast, da kommt das mit 10-14 Jahren dann schon hin. Man munkelt das sind noch Sachen vom letzten Cupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Man munkelt das sind noch Sachen vom letzten Cupspiel Du meinst von dem Überfall den die Nord kollektiv verurteilt hat und wo die Aufklärungsarbeit so gut funktioniert hat? Na dann is doch nicht erbärmlich, ich entschuldige mich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 2 minutes ago, MeisterAllerKlassen said: Du meinst von dem Überfall den die Nord kollektiv verurteilt hat und wo die Aufklärungsarbeit so gut funktioniert hat? Na dann is doch nicht erbärmlich, ich entschuldige mich. Aber schick mal foto von euren Material zum verheizen. Ich hab no net gesehen was ihr anzüdet habts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Oktober 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor einer Stunde: Du meinst von dem Überfall den die Nord kollektiv verurteilt hat und wo die Aufklärungsarbeit so gut funktioniert hat? Na dann is doch nicht erbärmlich, ich entschuldige mich. Ma scheiß dir net ins Höschen, es lassen euch jetzt eh wieder alle in Ruh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ma scheiß dir net ins Höschen, es lassen euch jetzt eh wieder alle in Ruh. Like für dein Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Oktober 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere. Post war so ein Eigentor, da können selbst unsere Spieler noch von lernen. Das am Foto sind unironisch schon wieder nur Fanshop Sachen. Weiß net was erbärmlicher wär, wenn eure Helden die im Fanshop gekauft haben und damit auf dicke Hose machen oder wenn sie wieder Normalos abgezogen haben. Auf unserer Seite seh ich dagegen nur Brigitte und Bastar ähh Bastion. Wobei du schon recht hast, da kommt das mit 10-14 Jahren dann schon hin. Jaja kleiner Mann, fühlst die Niederlage schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Könnten die üblichen Verdächtigen bitte einen eigenen Fredl machen, wo sie sich in einer Abstimmung darauf einigen, welche Sau sie aktuell durchs Dorf treiben? Diese Uneinigkeit wirkt sehr unprofessionell muss ich sagen. bearbeitet 20. Oktober 2024 von MK7 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 Die sind sich ja nur bei der Frage danach uneinig, wer die fetteste Sau ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Oktober 2024 Die violetten und Grünen sind sich zumindest bei etwas einig. Gazibegovic ist der Antichrist und sie würden so einen Jubel im DERBY. niieeee gut finden. Jo eh 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts