EK1902 Postaholic Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 24 Minuten: Wenn man eure "Trainerdiskussionseite" so liest, scheinen die Fans zu wissen "warum ihr dort steht", ob allerdings dies auch der Trainer weiß, wage ich einmal frech in Frage zu stellen. [...] Doch, doch. Für individuelle Fehler einzelner Spieler kann der Trainer jetzt net wirklich viel. Er wird auch langsam sauer deswegen. Ist halt kein "Ausflipper", was eben viele bei uns kritisieren. steinzeit schrieb vor 24 Minuten: [...] Aber ich gebe dir ja recht, euer Trainer wirkt sympathisch, wenn auch verschlafen & langweilig, aber Sympathie bringen halt keine Siege und Punkte. Kannst mich verstehen, wenn mir dahingehend ein angeblich unsympathischer Ilzer in dieser Funktion um einiges lieber ist? Ja, werden dir auch einige von uns zustimmen. Etwas mehr Energie täte ihm sicher nicht schlecht. steinzeit schrieb vor 24 Minuten: (Vom Daumen drücken hab' ich aber nichts erwähnt! ) steinzeit schrieb vor 2 Stunden: Viel Glück gegen Klagenfurt Klingt halt so bearbeitet 26. September 2024 von EK1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Ich bin mir ja nicht sicher ob @RotesGraz! und @EK1902 tatsächlich hier sind um über das Thema zu diskutieren oder doch nur um zu provozieren aber ich stelle trotzdem auch mal meine Meinung zur Verfügung. Ich denke CI gibt nicht den Schiedsrichtern die Schuld für verlorene Spiele. Er spricht einfach die schlechten Leistungen der Schiedsrichter an, in der Hoffnung, dass sich daran irgendwann etwas ändert. Und daher macht er das auch immer wieder um irgendwann, in welcher Form auch immer, Gehör zu finden. Gestern hat er auch Fehlentscheidungen gegen die Austria angesprochen. Und ich denke wir sind uns (fast) alle einig, dass die Schiedsrichter in Österreich einfach schlecht sind. Man hat nicht das Gefühl, dass seitens der Schiedsrichter professionell gearbeitet wird. Und daran muss sich, im Sinne des österreichischen Fußballs etwas ändern. Unabhängig von einzelnen Vereinen. CI möchte, so denke ich, mit seinen Aussagen, den Denkanstoß an den richtigen Stellen geben. bearbeitet 26. September 2024 von Zippo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 26. September 2024 Zippo schrieb vor 8 Minuten: Ich bin mir ja nicht sicher ob @RotesGraz! und @EK1902 tatsächlich hier sind um über das Thema zu diskutieren oder doch nur um zu provozieren aber ich stelle trotzdem auch mal meine Meinung zur Verfügung. Ich denke CI gibt nicht den Schiedsrichtern die Schuld für verlorene Spiele. Er spricht einfach die schlechten Leistungen der Schiedsrichter an, in der Hoffnung, dass sich daran irgendwann etwas ändert. Und daher macht er das auch immer wieder um irgendwann, in welcher Form auch immer, Gehör zu finden. Gestern hat er auch Fehlentscheidungen gegen die Austria angesprochen. Und ich denke wir sind uns (fast) alle einig, dass die Schiedsrichter in Österreich einfach schlecht sind. Man hat nicht das Gefühl, dass seitens der Schiedsrichter professionell gearbeitet wird. Und daran muss sich, im Sinne des österreichischen Fußballs etwas ändern. Unabhängig von einzelnen Vereinen. CI möchte, so denke ich, mit seinen Aussagen, den Denkanstoß an den richtigen Stellen geben. Ich, für meinen Teil, bin nicht zum Provozieren hier. Dass die Schiedsrichter in Österreich unter aller Kritik sind, steht auch außer Frage. Wir jammern ja selbst lautstark. Der Kern meiner Diskussionsgrundlage ist: Ob und wie man Kritik anbringen kann oder nicht. Ich wage zu bezweifeln, dass permanentes "hinhauen" oder "nachtreten" hier der richtige Weg sind. Es wird wohl eher das Gegenteil bewirken, nämlich, dass der ÖFB "Dauersuderanten" nicht mehr ernst nimmt und als "Jo, eh wieder der Gleiche" abtun wird. Bitte verzeih die vielen "..." aber ich möchte wirklich niemanden auf den Schlips treten. Es sollte doch möglich sein, dass sich alle Trainer, Sportdirektoren, Obmänner, was auch immer, mal zusammentun und gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Natürlich gehört der Schiri/VAR-Willkür in Österreich mal Einheit geboten. Das WIE ist es halt, was zum Ergebnis führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 blackthunder schrieb vor 26 Minuten: Wobei noch anzumerken ist, dass aktuell viel schief läuft beim Modeverständnis der jungen Leute. Mein 13-jähriger Cousin (und alle seine Schulkollegen) kaufen regelmäßig Shirts um € 199,- - weils ja so cool sind. Ohne ersichtlichen Grund! (oder weil halt Los Angeles drauf steht ) Da orientieren sich die Preise für "Wunschkleidung" leider weit nach oben... .... die Eltern zahlen auch noch... Meinst du net Palm Angles? Aber ja da sind die Eltern deppat. Meine 13 jährige hat ma letztens erklärt, dass Moncler grad im Trend sei. (Eh schen für sie :D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. September 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Meinst du net Palm Angles? Aber ja da sind die Eltern deppat. Meine 13 jährige hat ma letztens erklärt, dass Moncler grad im Trend sei. (Eh schen für sie :D) Ich bin ja ganz a "Nockata" bzgl. Mode, also ja kann sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2024 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Ich wage zu bezweifeln, dass permanentes "hinhauen" oder "nachtreten" hier der richtige Weg sind. Gut dass Ilzer nur Schweinsleistungen mit mehreren Fehlentscheidungen anspricht. Dann macht er ja alles richtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2024 12 minutes ago, Suni said: Meinst du net Palm Angles? Aber ja da sind die Eltern deppat. Meine 13 jährige hat ma letztens erklärt, dass Moncler grad im Trend sei. (Eh schen für sie :D) Nicht zu vergessen das Gucci oder Louis Vuitton Täschen Oder ganz zu schweigen von den Sondereditionen von Air Jordans oder Nike Dunks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2024 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Schhhhhh. Nein. Jatta ist der Staatsfeind Nr. 1 und muss aus jedem Berechtigten oder unberechtigten Grund wie die Sau durchs Dorf getrieben werden. Dass die erste Gelbe nichtmal Foul war, und er bei der 2. Den Gegner nicht kommen sehen KANN, zum Ball geht, und zurück zieht, sobald er den Gegner wahrnimmt, ist dabei egal. Hauptsache drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. September 2024 Suni schrieb vor 21 Minuten: Meinst du net Palm Angles? Aber ja da sind die Eltern deppat. Meine 13 jährige hat ma letztens erklärt, dass Moncler grad im Trend sei. (Eh schen für sie :D) haha. Ja und bei mir War ein Audi RS4 (Modell B4) modern, aber die Ös wollten ma denn trotzdem finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2024 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Es wird wohl eher das Gegenteil bewirken, nämlich, dass der ÖFB "Dauersuderanten" nicht mehr ernst nimmt und als "Jo, eh wieder der Gleiche" abtun wird. Also würde irgendeiner der Schiri-Verantwortlichen jemals einen Außenstehenden ernst nehmen. Da kannst dich in Zurückhaltung üben oder jedes Spiel maulen, das Ergebnis (Ignoranz) wird immer das gleiche sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2024 Suni schrieb vor 39 Minuten: Meinst du net Palm Angles? Aber ja da sind die Eltern deppat. Meine 13 jährige hat ma letztens erklärt, dass Moncler grad im Trend sei. (Eh schen für sie :D) Haha, als ob du deiner kleinen was ausschlagen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten: Haha, als ob du deiner kleinen was ausschlagen könntest. Wollt schreiben Knilli gefällt das und dann https://grazer.at/story/de/naechste-insolvenz-im-modehandel-knilli-in-graz-in-UJgdVLYR/ Die arme Tochter aber der eigene Insolvenzantrag wegen Kauf von 1000 Euro Mäntel abgewandt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mir ja nicht sicher ob @RotesGraz! und @EK1902 tatsächlich hier sind um über das Thema zu diskutieren oder doch nur um zu provozieren aber ich stelle trotzdem auch mal meine Meinung zur Verfügung. Habs eh jetzt schon mehrfach erwähnt was meine Intention war, ganz bestimmt nicht zu sticheln oder zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2024 RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: ganz bestimmt nicht zu sticheln oder zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Gunkel Anfänger Geschrieben 26. September 2024 Werden am Samstag auch ein paar C-Leute den Weg von der Steiermark in den Donaupark antreten ? Was man so hört, hat Linz hier schon eine nette Truppe parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts