gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Wenn du bei Sturm was zu sagen hättest, wären wir noch im gleichen Jahr Insolvent. Nein. Sturm wäre schwachsinnig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Das mag aus deiner sehr beschränkten Sichtweise so ausschauen, da sei dir deine Meinung unbelassen. Beschränkt bist eher du, da brauche ich nur deine Kommentare anschauen. Außer gegen Spieler hetzen und alles schlecht reden, kannst du nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Wenn du bei Sturm was zu sagen hättest, wären wir noch im gleichen Jahr Insolvent. Insolvent eher nicht, ist ja alles zu teuer. Eher würden wir mit einer U18 von angeblichen Talenten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Insolvent eher nicht, ist ja alles zu teuer. Eher würden wir mit einer U18 von angeblichen Talenten spielen. Die er nach 2 Spielen wieder raus obermaiern will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) grad auf Twitter gesehn das rapid in freistadt auf Trainingslager ist, wenns wollts kann ich zum nächsten Training in Sturmwäsch rauffahren, dann bekommens wieder einen Verfolger wer macht in fucking Freistadt sein TL? die waren mWn früher immer in Bad Zell, dass kann man ja noch nachvollziehen. bearbeitet 10. Juli 2024 von Black-White1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Beschränkt bist eher du, da brauche ich nur deine Kommentare anschauen. Außer gegen Spieler hetzen und alles schlecht reden, kannst du nichts. Leute wie du, die so unfähig sind mit anderen Meinungen umzugehen, dass sie ständig nur depperte Kommentare raushauen können, sind der Inbegriff einer absolut beschränkten Sichtweise. Und dass du nicht mal das verstehst, verwundert mich nicht im geringsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 10. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Leute wie du, die so unfähig sind mit anderen Meinungen umzugehen, dass sie ständig nur depperte Kommentare raushauen können, sind der Inbegriff einer absolut beschränkten Sichtweise. Und dass du nicht mal das verstehst, verwundert mich nicht im geringsten. das gerade von dir made my day 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Leute wie du, die so unfähig sind mit anderen Meinungen umzugehen, dass sie ständig nur depperte Kommentare raushauen können, sind der Inbegriff einer absolut beschränkten Sichtweise. Und dass du nicht mal das verstehst, verwundert mich nicht im geringsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: das gerade von dir made my day https://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/projektion/11907#:~:text=Projektion%2C ein zentraler Abwehrmechanismus%2C das,so%2C wie man ihn wahrnehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Vertrag bis 2028. brauche hilfe, is der transfer jetz gut oder oasch..? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Hätte bei Sturm irgendwie mit anderen Transfers gerechnet mit der CL. btw: Schicker du Heuchler. Liebe Leute, Das wird die neuste Erblödung und Entgeisterung der Grünwichtuser aus Channel 4 sein. Wie kann doch nur der Schicker seinen Aiwu-Sager vor drölfzig Jahren so untergraben. Böser, böser, Schicker. Ab ins Winkerl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 gewei schrieb vor 16 Minuten: Liebe Leute, Das wird die neuste Erblödung und Entgeisterung der Grünwichtuser aus Channel 4 sein. Wie kann doch nur der Schicker seinen Aiwu-Sager vor drölfzig Jahren so untergraben. Böser, böser, Schicker. Ab ins Winkerl. Schicker wird dort ja auch "dieser Pyrotechniker" genannt. Wenn aus Rapid Kreisen beleidigt oder kritisiert wird, hat man einiges richtig gemacht. Hätten Ilzer und Schicker Rapids Mission 33 vollendet, kann man davon ausgehen, dass die künftig im Ilzer-Stadion spielen würden und vorm Spiel am Andi-Schicker-Platz ihr Bierchen getrunken hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Naja dieser Kritik wird er sich aber stellen müssen und dann auch eine eloquente und passende Erklärung liefern Also. Ich bin ja knapp dran wie Schicker zu denken. Ich würde sagen: " Emanuell ist in den letzten Jahren sehr gereift und hat mich bei den Verhandlungen mit seiner menschlichen und teamorientierten Sichtweise überzeugt." Wenn AS ein bisserl provozieren wollte, könnte er noch anfügen: "Ich glaub, der Abgang damals aus Wien war die Initialzündung für seine menschliche Entwicklung." Aber wer will schon provozieren? Ach übrigens. Unbedingt hätte ich Aiwu nicht gebraucht. Ich erinnere mich an ein paar "Bruder Leichtfuß"-Aktionen. Hoffentlich hat er die abgestellt. Na jo. Den Chefleithammel mit Wüthrich hat er ja direkt im seitlichen Knack. Ein paar Tetschen wenn er nicht spurt und passt scho. bearbeitet 10. Juli 2024 von gewei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 sent96 schrieb vor 2 Stunden: brauche hilfe, is der transfer jetz gut oder oasch..? Inhalt unsichtbar machen Sportlich nicht nur gut sondern hervorragend, menschlich hab ich vertrauen in AS und CI, die bisher eigentlich immer top-Charaktere verpflichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) gewei schrieb vor 2 Stunden: Liebe Leute, Das wird die neuste Erblödung und Entgeisterung der Grünwichtuser aus Channel 4 sein. Wie kann doch nur der Schicker seinen Aiwu-Sager vor drölfzig Jahren so untergraben. Böser, böser, Schicker. Ab ins Winkerl. Jetzt wirds dann wirklich Zeit, dass du das berüchtigte Bild dort unten postest bearbeitet 10. Juli 2024 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts