RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 so ein Fanmarsch und dann wegen einem Tor nicht Meister werden .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Mai 2024 Hätte uns auch passieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Hätte uns auch passieren können. Deswegen gab's auch keinen Marsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Deswegen gab's auch keinen Marsch ich fürcht die Kausalität is schwer nachzuweisen, aber ich bin froh, dass gut ausgegangen ist. Ich könnt mir meinen Herzenschmerz nicht vorstellen tbh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2024 das ist schon sehr wild: https://kurier.at/sport/fussball/larry-kayode-austria-wien-fussball-dna-test-kinder/402905103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: das ist schon sehr wild: https://kurier.at/sport/fussball/larry-kayode-austria-wien-fussball-dna-test-kinder/402905103 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Jeder mit Rot-weißem Schal bekommt eine Karte davon habts eh a paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 redpauli1902 schrieb Gerade eben: davon habts eh a paar 251.532 Stück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden: Hier mal wieder 2 Highlights der roten Pickerl Kunst von gestern: Freu mich schon darauf, dass mir @GrazerAK_1902wieder erklären wird, dass die sicher nicht von Gra2 Fans stammen können und nur rein zufällig gestern über Sturm Pickerl geklebt wurden. Das erste ist selbsterklärend, aber beim 2ten blick ich nicht durch. Regenbogen und Pädophilie häh? Gratkorner Stadtklub Humor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Das erste ist selbsterklärend, aber beim 2ten blick ich nicht durch. Regenbogen und Pädophilie häh? Gratkorner Stadtklub Humor? homosexuell/trans/etc.=kinderschänder bearbeitet 27. Mai 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Mai 2024 Langer_42 schrieb vor 22 Stunden: Da kriegens gestern ihr komisches Zweitliga-Schild und haben nix besseres zu tun als hier bei uns im Off-Topic Schwachsinn zu schreiben .. nur als Recap - nach unserem Double war ich bis Montag 19.45 nicht mal ansprechbar 🤦🏼♂️ also entweder da waren gestern echt so wenige dabei oder sie sind auch beim feiern nur zweitklassig uns würds halt auch gut tun, bissl entspannter zu reagieren .. Was stört es die stolze schwarze Eiche, wenn sich die rote (Wild)Sau an ihr reibt 🤷🏼♂️ Danke! Jetzt wundert mich der Gratkorner Auflauf hier nicht mehr. Ein Schrei nach Liebe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2024 33 minutes ago, themanwhowasntthere said: homosexuell/trans/etc.=kinderschänder = klassische rechtsextreme Agenda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 redrum schrieb vor 22 Stunden: Wir feiern halt schon seit dem 5., da kannst dann beim 4. Mal nicht mehr so lange Das ist immer so oder? Der 4. Konkurs war ja auch kürzer als die 3 davor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 Commander schrieb am 25.5.2024 um 18:21 : Ps: für manche hier im Forum die nix glauben ohne Quelle, die wird es von mir zu diesem Thema auch nicht geben. Ausgefallene Zähne würden als Quelle ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: homosexuell/trans/etc.=kinderschänder Ok, sehr spezielle Sichtweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts