RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2024 santaa1909 schrieb am 11.5.2024 um 16:23 : Dafür sorgt die RAG schon xD Wirst Meister und als erstes hängst unten auf ein Banner mit "Euer Alptraum wird wahr, wir sind wieder da" in schwarz weiß. Kannst einfach net erfinden solche Dummheiten Nur zur Berichtigung, der Banner hängt nicht das erste Mal dort 11mousa schrieb am 11.5.2024 um 16:25 : Gac wird Meister und keiner geht hin 🤣 Wir werdens nicht bzw. wurden es nicht gegen Horn sondern wir warens bereits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2024 2 hours ago, RotesGraz! said: Nur zur Berichtigung, der Banner hängt nicht das erste Mal dort Is der nicht schon in der Regionalliga a paar mal ghängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Is der nicht schon in der Regionalliga a paar mal ghängt? Ja, gegen die Sturm Amateure 2018 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Hab schon einige kreative Otars gesehen aber Keitshavilli ist neu. Swoldraczyk ist auch geil. bearbeitet 13. Mai 2024 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 mauerbauer schrieb vor 15 Minuten: Hab schon einige kreative Otars gesehen aber Keitshavilli ist neu. Swoldraczyk ist auch geil. Gut, seine „Expertise“ kannst sowieso komplett kübeln, der hat Hojlund, damals in Bergamo, auch als gescheitert gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) mich wundert ja, dass noch niemand das highlight der letzten stunden aus dem 4er präsentiert hat: Zitat Da gehe ich ganz ehrlich lieber weiter unseren Weg und werde Dritter oder Vierter. bearbeitet 13. Mai 2024 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: mich wundert ja, dass noch niemand das highlight der letzten stunden aus dem 4er präsentiert hat: Erinnert mich ans Fischer-Zitat über das sich die Rapidler immer lustig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2024 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Da gehe ich ganz ehrlich lieber weiter unseren Weg und werde Dritter oder Vierter. "... Hauptsache die Liebe ist echt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Erinnert mich ans Fischer-Zitat über das sich die Rapidler immer lustig machen. Ich wollte es gerade schreiben: Zitat Lieber Dritter oder Vierter werden, als den Cup zu gewinnen und die Meisterschaft in der eigenen Hand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Mai 2024 Ketawilli hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: mich wundert ja, dass noch niemand das highlight der letzten stunden aus dem 4er präsentiert hat: Der Plan geht ja dann richtig gut auf, zwar immer wieder mit Zittern gegen die Großmächte Hartberg und Klagenfurt, aber das ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Bitte nt falsch verstehen, aber ich frag mich immer öfter wie gewisse Spieler so jung sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Bitte nt falsch verstehen, aber ich frag mich immer öfter wie gewisse Spieler so jung sein können Wie das jetzt genau funktioniert, fragst du am besten deine Eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 mauerbauer schrieb vor 8 Stunden: Hab schon einige kreative Otars gesehen aber Keitshavilli ist neu. Swoldraczyk ist auch geil. Bei den Roten? Oder Rapid? Bei den Roten war das Highlight für mich das VIP Geflüster. Ein ablösefreier Sturm Spieler der auch bei der EM sein wird soll ein Angebot vom GAK bekommen durch einen Gönner. Na eh, der Otar wechselt weil die haben das viel schönere Stadion, näher zur Heimat ist es auch und sowieso erinnert ihn das rote Trikot an seine Heimat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Mai 2024 Manu_Graz schrieb vor 37 Minuten: Bei den Roten? Oder Rapid? Bei den Roten war das Highlight für mich das VIP Geflüster. Ein ablösefreier Sturm Spieler der auch bei der EM sein wird soll ein Angebot vom GAK bekommen durch einen Gönner. Na eh, der Otar wechselt weil die haben das viel schönere Stadion, näher zur Heimat ist es auch und sowieso erinnert ihn das rote Trikot an seine Heimat Jetzt hast mir tatsächlich den Tag gemacht. Eine vierseitige Diskussion, ob der Otar Kiteishvili (um möglichst so zu wirken, als ob man sich gar nicht mit Sturm beschäftigen würde aber natürlich absichtlich falsch geschrieben und mit dem Zusatz „keine Ahnung wie man den schreibt“ versehen) vielleicht von irgendeinem Gleisdorfer LKW Disponenten zum GAK gelotst werden könnte. Ich glaub, jetzt hab ich wirklich alles gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts