RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. April Shit gerade ne Absage fürs CL Finale erhalten, aber war eh von Anfang an sehr unrealistisch .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. April (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 7 Stunden: I find des Niveau dort generell a bissl zu tiaf. Bei aller Rivalität und Unsympathie die CI teilweise ausstrahlt find ichs massivst bedenklich wenn sich Leute im ASB über die sexuellen vorlieben und Lebensweisen von Trainern oder Spielern es maul zerreissen. Des ghört sich einfach ned War da nicht gerade erst was, dass die bösen Medien den armen Rapidlern Homophobe Gedanken unterstellt haben? Da san echt a paar dabei die ned eins und eins zusammen zählen können bearbeitet 29. April von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April steirerbua schrieb vor einer Stunde: Is so einfach. Die sind doch komplett am Sand bei Rapid. Alles andere als ein Sturm sieg wär ein Wunder. Dazu haben wir noch im gegensatz zu Rapid 0 druck. Weil wenn die verlieren is die Saison wieder komplett im oasch. Wenn wir verlieren sollten (was wir nicht tun) wartet immer noch der Meisterteller zum erobern . Seit wann fühlst du dich hier eigtl wieder wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. April killver schrieb vor 2 Minuten: Seit wann fühlst du dich hier eigtl wieder wohl? Wieso "wieder"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April OidaFoda schrieb Gerade eben: So wohl wie Rangnick beim ÖFB? Das sind die austauschbaren Schachtelsätze, die kannst dezent ignorieren Gut, wenn die Bayern rufen, und du nicht komplett anti Bayern (wie ich zb) bist, musst zumindest darüber nachdenken. Ich fühl mich in meinem Cupra auch wohl, aber wenn mir wer Geld für einen Tausch gegen einen RS6 bietet, überleg ich auch zumindest einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. April 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Gut, wenn die Bayern rufen, und du nicht komplett anti Bayern (wie ich zb) bist, musst zumindest darüber nachdenken. Ich fühl mich in meinem Cupra auch wohl, aber wenn mir wer Geld für einen Tausch gegen einen RS6 bietet, überleg ich auch zumindest einmal. Wenn derjenige auch noch die Unterhaltskosten begleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wenn derjenige auch noch die Unterhaltskosten begleicht. Was ja hier mehr als nur der Fall wäre. Da kriegst ja sogar an Haufen Geld dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. April Erwarte ja sowas als nächstes in der tollen Merkur Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Die Roten machen sich wieder mal wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Mai living rent free in their head 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Denen ist auch garnichts zu peinlich. Bis auf LASK habens dann wohl alle Fanszenen durch, bei ihren Versuchen rumzuhuren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Brauche ein gratis VPN am Handy um das Spiel in DE sehen zu können. Könnt ihr mir was empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Die Roten machen sich wieder mal wichtig. Peinlicher Scheißverein. Suchen anscheinend dringend a Fanfreundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Die sind so ein komplexbehafteter Kackhaufen, man kann eigentlich nur Mitleid mit ihnen haben. Demnächst wünschen sie der Kronenzeitung alles Gute, weil sie die Kleine nicht mögen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Denen ist auch garnichts zu peinlich. Bis auf LASK habens dann wohl alle Fanszenen durch, bei ihren Versuchen rumzuhuren. Ge bitte. Glaubt hier jemand wirklich, dass das von der Szene kommt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts