Suni ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 killver schrieb vor 7 Minuten: 2006 dein Registrierdatum, respekt. Bin bei 2008. Glaube aber schon dass viele hier irgendwo zwischen 30 und 40 sind. Vermutlich. Es sind doch a paar aus dem Sturmforum / Board von damals hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2024 killver schrieb vor 8 Minuten: 2006 dein Registrierdatum, respekt. Bin bei 2008. Glaube aber schon dass viele hier irgendwo zwischen 30 und 40 sind. Gab vor ungefähr 10 Jahren hier mal eine Diskussion über das Alter der User. Deine Einschätzung kommt also hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Gab vor ungefähr 10 Jahren hier mal eine Diskussion über das Alter der User. Deine Einschätzung kommt also hin. Zu lang her, kann mich nicht mehr erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Zu lang her, kann mich nicht mehr erinnern Bist halt auch nicht mehr der Jüngste: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Gab vor ungefähr 10 Jahren hier mal eine Diskussion über das Alter der User. Deine Einschätzung kommt also hin. Seite 1 in diesem Thread gehts los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März 2024 froehlix schrieb vor 8 Minuten: Seite 1 in diesem Thread gehts los @DaWüde is jünger als i...na bumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 Verweigerer schrieb vor einer Stunde: Ausmisten da und dort ist auch unbedingt notwendig, sogar Pflicht. Entsorgen, beseitigen, eliminieren, entrümpeln wären auch noch mögliche Termini für zukünftige Posts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. März 2024 Suni schrieb vor 11 Stunden: Sagt no aner, dass sich die Bullidikidz Mitgliedschaft net bezahlt macht Suni schrieb vor 11 Stunden: @RasmusHojlund Entschuldige bitte! War natürlich nicht als Mobbing gemeint... Keine Sorge, ich zeig dich nicht an finds nur 0,0 lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Keine Sorge, ich zeig dich nicht an finds nur 0,0 lustig Danke. Ich find das Wort Bullidikidz lustig und es zeigt wie vertrottelt die Bullen sind. Und bitte nicht auf dich bezogen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Entsorgen, beseitigen, eliminieren, entrümpeln wären auch noch mögliche Termini für zukünftige Posts. Jössas, hast du jetzt gar die Welt der Synonyme für dich entdeckt? Echt spannend. Ausmisten passt schon. Authentisch steirisch, wenn er versteht. Natürlich gehört das dazu und genauso vollzogen. Ich hoffe das Statement war jetzt nicht zu gefühlsverletzend für dich. Als müsste man das Rad neu erfinden. bearbeitet 21. März 2024 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Was anderes was verlangt man eigentlich für einen Horvat Tomi? Also sollte er uns verlassen. 7 Mio? Hat @MrColl den Acc übernommen oder warum gibt's keine Satzzeichen mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März 2024 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Hat @MrColl den Acc übernommen oder warum gibt's keine Satzzeichen mehr? Ist euch des no nie aufgefallen? I geh a recht Sparsam mit denen um zumindest zeitweise^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Ist euch des no nie aufgefallen i geh a recht sparsam mit denen um zumindest zeitweise^^ FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten: So wie über die, mit starker Beteiligung von dir, geschrieben wird könnte man meinen es handelt sich um Radakovic und Baruwa. Kennt er nicht da war er noch Bullen Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Verweigerer schrieb vor 12 Stunden: Jössas, hast du jetzt gar die Welt der Synonyme für dich entdeckt? Echt spannend. Ausmisten passt schon. Authentisch steirisch, wenn er versteht. Natürlich gehört das dazu und genauso vollzogen. Ich hoffe das Statement war jetzt nicht zu gefühlsverletzend für dich. Als müsste man das Rad neu erfinden. Kein Stress, hab genau mit so einem Kommentar von dir gerechnet. Verweigerer schrieb vor 19 Stunden: Cheers bearbeitet 22. März 2024 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts