Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Jop, nur is der Weinende nochmal eine Steigerung. Die weinen doch beide? Aber mMn ist der erste zu verwenden, wenn man vor Trauer weint und der zweite, wenn man vor lauter Lachen weint. bearbeitet 15. März 2024 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Die weinen doch beide? Aber mMn ist der erste zu verwenden, wenn man vor Trauer weint und der zweite, wenn man vor lauter Lachen weint. Ja, is natürlich Auslegungssache. Aber im Jugendsprach-Jargon spricht man ja vom Weinen, wenn etwas sehr lustig ist und da passt der dann schon. Der Zweite hat ja nur Tränen in den Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Ja, is natürlich Auslegungssache. Aber im Jugendsprach-Jargon spricht man ja vom Weinen, wenn etwas sehr lustig ist und da passt der dann schon. Der Zweite hat ja nur Tränen in den Augen... Sag doch gleich „OK, Boomer“ . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 killver schrieb am 2.11.2023 um 20:11 : Diese scheiss derbies, da hauts immer zuviel leuten die sicherungen raus. An das Grazer Fußballpublikum! Herr Walter Roposa, Obmann des Anhängerklubs des Sportklubs Sturm, ersucht uns um, folgende Veröffentlichung: „Der Fußballsport hat in erster Linie dadurch seine große Verbreitung und Beliebtheit gefunden, daß er ein Kampfsport ist und das "Publikum immer wieder zu leidenschaftlicher Anteilnahme hinreißt. So begrüßenswert nun auch die Begeisterung des Publikums ist, ist ein Übermaß an Leidenschaft dennoch dem Sparte abträglich und den Pereinen schädlich. Das heutige Spiel Sturm gegen GAK auf dem Sturmplatze gehört nun zu denjenigen Spielen, bei denen infolge der traditionellen Rivalität der beiden Klubs die Stimmung von vornherein eine erregte ist und Klubfanatismus und Begeisterung Siedehitze erreichen. Solange diese Erregung in den Grenzen des Erlaubten bleibt, ist sie begrüßenswert. Wenn sie aber ausartet in Beschimpfungen des Schiedsrichters oder der Spieler oder gar zu Tätlichkeiten führt, ist sie unbedingt zu verurteilen, In solchen Fallen wird dem Fußballsport überhaupt unermeßlicher Schaden zugefügt. Aber auch der veranstaltende Verein hat nicht nur ideelle und finanzielle Nachteile zu erwarten, er kann dadurch sogar in seiner Existenz bedroht werden. Das mindeste ist, daß in Hinkunft zu allen Spielen des betreffenden Vereines auf dessen Kosten ein großes Polizeiaufgebot beordert wird. Bei größeren Ausschreitungen aber wird, wie dies in letzter Zeit mehreren Vereinen geschehen ist, der Platz auf längere Zeit gesperrt. So können zu begeisterte Anhänger dem eigenen Klub einen nicht wieder gutzumachenden Schaden bereiten. Die Klubleitungen haben alles getan, um einen geregelten Spielverlauf zu sichern. Auch vom steir. Fußballverband wurde durch die Bei stellung eines Wiener Schiedsrichters Vorsorge getroffen. Es liegt nun nur noch am Publikum. Der Gefertigte ruft daher allen Besuchern des heutigen Spieles zu: Folgen Sie dem Spiele mit "begeisterter Teilnahme, unterstützen Sie "ihre" Mannschaft und pulvern Sie sie auf, aber beherrschen Sie sich so weit, daß unliebsame Zwischenfälle vermieden werden." Spoiler ...vor dem Grazer Derby am 10. Oktober 1937 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Sag doch gleich „OK, Boomer“ . Hab ich in unserem Boomer-Channel schon zu oft gebracht...will mich nicht noch mehr anfeinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Hab ich in unserem Boomer-Channel schon zu oft gebracht...will mich nicht noch mehr anfeinden Ok, Generation Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. März 2024 @themanwhowasntthereeine frage, find es grad in der Sufu nicht mehr, wie heißt die Gruppe, von der das Brigata Logo stammt noch schnell? Du hast das meines Wissens hier mal irgendwo erwähnt. Frage für mich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: @themanwhowasntthereeine frage, find es grad in der Sufu nicht mehr, wie heißt die Gruppe, von der das Brigata Logo stammt noch schnell? Du hast das meines Wissens hier mal irgendwo erwähnt. Frage für mich selbst. Masterboy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Sie haben eine Spielstätte, in der sie Bundesliga spielen können. Und sie müssen genau gar nix dafür tun oder ändern. Und wieder a guter Titel für a Autobiographie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. März 2024 Schaffen wir das Jahr die 900 Seiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Schaffen wir das Jahr die 900 Seiten? Meinst 24 oder die Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. März 2024 flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Meinst 24 oder die Saison? Im Jahr 24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Schaffen wir das Jahr die 900 Seiten? Die machst du alleine voll und das noch vor Juni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. März 2024 Zippo schrieb Gerade eben: Die machst du alleine voll und das noch vor Juni Wusste dass der kommt in der damaligen Form wären es vielleicht 5 Seiten von mir geworden, jetzt werdens vermutlich noch 2-3 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Wusste dass der kommt in der damaligen Form wären es vielleicht 5 Seiten von mir geworden, jetzt werdens vermutlich noch 2-3 werden Qualität vor Quantität. Nur weil viel steht, muss es net gescheit sein. Siehe Kanal 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts