Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2024 killver schrieb vor 6 Stunden: Dass es intern bei Rapid noch keine personellen Änderungen nach dem Vorfall gegeben hat ist ja eigtl. der Wahnsinn für mich. Wie ich vor zwei Wochen schon gesagt habe, solange man dort so weiterwurschtelt mit gewissen Personen wird sich langfristig nichts ändern. Gerade bei Kulovits hätte ich damit gerechnet dass man den Vertrag löst, wär auch bei den meisten anderen Unternehmen so passiert wennst sowas auf einer Firmenfeier bringst. Wenn sich bei mir wer auf der Weihnachtsfeier rauschig als GAK-ler outet, ist das eine Fristlose! 🤷🏼♂️😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. März 2024 MK7 schrieb vor 4 Stunden: auf Instagram schreibt ein Rapidler sinngemäß, dass die Sperren bis 2026 bei ausgewählten Spielen "eingelöst" werden dürfen. Also ungefähr so, aber die Liga bestimmt wann: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 steinzeit schrieb vor 3 Stunden: Kollektivstrafe, ok, aber wenn WC zerstört werden, bekommen es die Meisten mit und schreiten nicht ein bzw. decken die Verursacher. Das halte ich für ein Gerücht. Oder passen ins Auswärtsklo in Liebenau bis 1300 Leute. Wenn der das während des Spiels macht bekommt das wsl. nicht mal eine Handvoll mit. graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir jede Woche die Stadien in England ansehe, sehe ich das es gehen muss. Dort siehst keine Vermummten und jedem Besucher ist klar, was ihm blüht, wenn er sich daneben benimmt. Zäune oder Abgrenzungen zum Spielfeld sind auch so gut wie keine vorhanden. Finde ich persönlich sehr schön. Klar übertreiben es die Engländer in Sachen Überwachung, aber eine Version light würde uns auch gut tun. Wenn ich nach England schaue, dann sehe ich weitestgehend ein nahezu stimmungsloses Stadion mit jährlich steigenden Durchschnittsalter und Dauerkartenpreisen in astronomischer Höhe. Platz hast fast keinen und du wirst dauernd ermahnt dich doch bitteschön hinzusetzen. Wenns einem nicht mehr schert, gibt man das Abo natürlich nicht zurück, sondern verkauft es lukrativ an die große Schar von Fußballtouristen. Krachen tut's dafür draußen dann. Aber gut im Stadion passiert wirklich nix. Dafür ist die Nachfrage so hoch, dass man verlorene Plätze quasi sofort wieder auffüllen kann. Im Gegenzug musst dir quasi am Klo in den Anus filmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. März 2024 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich nach England schaue, dann sehe ich weitestgehend ein nahezu stimmungsloses Stadion mit jährlich steigenden Durchschnittsalter und Dauerkartenpreisen in astronomischer Höhe. Platz hast fast keinen und du wirst dauernd ermahnt dich doch bitteschön hinzusetzen. Wenns einem nicht mehr schert, gibt man das Abo natürlich nicht zurück, sondern verkauft es lukrativ an die große Schar von Fußballtouristen. Krachen tut's dafür draußen dann. Aber gut im Stadion passiert wirklich nix. Dafür ist die Nachfrage so hoch, dass man verlorene Plätze quasi sofort wieder auffüllen kann. Im Gegenzug musst dir quasi am Klo in den Anus filmen lassen. Komisch ich sehe da durchaus Stimmung wenn ich Liverpool mir anschaue. Selbst bei MC wird die Mannschaft unterstützt. Und ich glaub kaum, dass einer der Zuschauer die soviel Geld für ein Abo ausgeben, sich nachher draußen prügeln. Dann wären sie nämlich gleich mal lebenslang gesperrt. Wie auch immer, für mich wäre eine light Variante der richtige Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Komisch ich sehe da durchaus Stimmung wenn ich Liverpool mir anschaue. Selbst bei MC wird die Mannschaft unterstützt. Und ich glaub kaum, dass einer der Zuschauer die soviel Geld für ein Abo ausgeben, sich nachher draußen prügeln. Dann wären sie nämlich gleich mal lebenslang gesperrt. Wie auch immer, für mich wäre eine light Variante der richtige Weg. 0:0 Partien in der Premier League hören sich z.T. an wie die Spiele während der Corona Zeit. Hab ich auch nie behauptet, dass sich dei Zuschauer nachher draußen prügeln oder? Und wenn man sich draußen prügelt wird man natürlich nicht lebenslang gesperrt, das ist Blödsinn. Der Liga geht es wie der UEFA prinzipiell nur um die Außenwirkung. Solange man sich im Stadion ruhig verhält ist denen egal was man außerhalb des Stadions macht. Definiere "light" bearbeitet 5. März 2024 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. März 2024 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Komisch ich sehe da durchaus Stimmung wenn ich Liverpool mir anschaue. Selbst bei MC wird die Mannschaft unterstützt. Und ich glaub kaum, dass einer der Zuschauer die soviel Geld für ein Abo ausgeben, sich nachher draußen prügeln. Dann wären sie nämlich gleich mal lebenslang gesperrt. Wie auch immer, für mich wäre eine light Variante der richtige Weg. ich weiß nicht wo du bei Man City Stimmung "siehst" da is immer tote Hose, selbst bei Liverpool is es extrem still außer die machen ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Finde genau diesen Ansatz der Hilflosigkeit falsch. Was willst schon machen, hat noch nie geholfen. Es gibt zu dem Thema eigentlich überall in Europa Expertisen. Wenn ich mir jede Woche die Stadien in England ansehe, sehe ich das es gehen muss. Dort siehst keine Vermummten und jedem Besucher ist klar, was ihm blüht, wenn er sich daneben benimmt. Zäune oder Abgrenzungen zum Spielfeld sind auch so gut wie keine vorhanden. Finde ich persönlich sehr schön. Klar übertreiben es die Engländer in Sachen Überwachung, aber eine Version light würde uns auch gut tun. England kannst du leider nicht vergleichen - auf Grund von viel höherer Nachfrage im Vergleich zum Angebot war es dort binnen einem Jahrzehnt möglich „den Pöbel“ aus den Stadien zu entfernen. Das haben sie über Preisgestaltung und Zutrittskontrollen geschafft. Funktioniert halt nur weil die Premier League wie eine AG geführt wird - Fokus auf Dividende ohne Rücksicht auf Verluste. in Ö bist auf jeden Fan im Stadion (wirtschaftlich) angewiesen, deshalb wird bei uns anders agiert bearbeitet 5. März 2024 von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. März 2024 1 hour ago, Langer_42 said: Wenn sich bei mir wer auf der Weihnachtsfeier rauschig als GAK-ler outet, ist das eine Fristlose! 🤷🏼♂️😅 Die eigentliche Frage die du beantworten solltest wäre: Einer stellt sich als einer der Stürmer des GAK-Sektors und/oder des Fanshops heraus. Fristlose ja oder nein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2024 se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: Die eigentliche Frage die du beantworten solltest wäre: Einer stellt sich als einer der Stürmer des GAK-Sektors und/oder des Fanshops heraus. Fristlose ja oder nein? du musst ja wirklich jeden Kommentar hier lesen in der Hoffnung, dass vielleicht jemand mal deinen Verein erwähnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. März 2024 1 minute ago, Tomi Torwart said: du musst ja wirklich jeden Kommentar hier lesen in der Hoffnung, dass vielleicht jemand mal deinen Verein erwähnt Hab einen alarm am Handy Aber im Ernst: Es gibt ein paar Sachen die kann man ruhig kommentieren, in einem Forum dass darauf ausgelegt ist dass Fans unterschiedlicher Mannschaften sich austauschen. Sonst kann man eh im Forum des eigenen Vereins bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2024 se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten: .. in einem Forum dass darauf ausgelegt ist dass Fans unterschiedlicher Mannschaften sich austauschen. Sonst kann man eh im Forum des eigenen Vereins bleiben... Gibts noch weitere vereinsspezifische Foren, jetzt abgesehen das von den Salzburgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich vermute mal du weißt das eh, aber um es einmal festzuhalten: Das obere Video ist natürlich nicht von den Lazio Fans aus München, sondern wurde in Ungarn aufgenommen. Nein Spaß, dürfte ein Video aus den USA sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. März 2024 https://kurier.at/sport/fussball/valencia-real-madrid-knieverletzung-karriereende/402807727 Ganz bitter wäre das, hat im Spiel schon sehr schlimm ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts