Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 19 Minuten:

Laut Rapid Konkurrenz Channel war die Gazibegovic Situation inzwischen übrigends ein Foul von Gazibegovic und er ist ein elendiger Simulant. Unfassbar was dort abgeht.

Und wennst das in Frage stellst, werden deine Beiträge gelöscht. Der Murks, dass es ein Foul von Gazibegovic gewesen wäre, bleibt natürlich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, toreandreflo said:

Und wennst das in Frage stellst, werden deine Beiträge gelöscht. Der Murks, dass es ein Foul von Gazibegovic gewesen wäre, bleibt natürlich stehen.

unvorstellbar :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 33 Minuten:

Laut Rapid Konkurrenz Channel war die Gazibegovic Situation inzwischen übrigends ein Foul von Gazibegovic und er ist ein elendiger Simulant. Unfassbar was dort abgeht.

Wahrscheinlich war Ilzer Schuld. Den mögens ja am wenigsten seit die Nummer 1 Emegha weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab mal die letzten Transferdestinationen taxativ und von Transfermarkt abgeschrieben gepostet. Gelöscht, da sie die Wahrheit nicht ertragen. Aber Schweine, die sich lieber im Selbstmitleid und Selbstüberschätzung suhlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rmax1 schrieb vor 38 Minuten:

Wennst etwas Charakter hättest würdest dich selber melden.

Lol und du beleidigst mich und sprichst von Charakter. Der war gut

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Eh aber die Ligue 1 ist für viele wohl uninteressanter als die Serie A. Selbst wennst viel Fußball schaust und verfolgst kennst dort natürlich Topstar David (um den kommst eh net herum) und dann natürlich so Namen wie Bentaleb, Cabella, Umtiti, Ounas oder Angel Gomes aber das wars dann auch schon. Das sind keine Namen wo der "normale" Sturm Fan sofort Karten kauft weil "die muss ich sehen". Das ist wohl mit nicht so attraktiv gemeint. Auch die Fans sind jetzt nicht besonders bekannt.

In Frankreich sind sie zudem Top 4 (wie du eh sagst) und heuer vor Teams wie Marseille oder Monaco aktuell.

Noch nie was von den genannten Spielern gehört, gelesen oder sonst was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Masudi schrieb vor 10 Minuten:

Noch nie was von den genannten Spielern gehört, gelesen oder sonst was 

Woher weißt du, um wen es sich handelt, wenn du die genannten Spieler noch nie wo gelesen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Warte noch ein paar Wochen, dann fordern sie nachträglich rot für Gazi dafür, dass ihm Grüll nur aus purem Glück nicht den Hax abgetreten und damit in bester Rapid-Tradition die Profi-Karriere eines Sturmkickers de facto beendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Dein Beitrag habe ich nur gelöscht, weil er Folge eines löschwürdigen Beitrags war. Wollte mir nicht die Mühe machen die Zitate zu editieren und zu überlegen, ob der Kontext notwendig ist. 

Ich habe gelernt Beiträge zu löschen, bei den pauschal alle User des Channel in einem Topf geworfen und beleidigt wurden. Da würden hier wohl auch keine gute Diskussionen entstehen, wenn ich hier posten würde, dass euer Beiträge alle peinlich wären.

killver schrieb vor einer Stunde:

Ist halt nur eine Meinung einer einzelnen Person, so weit ich gesehen habe. Die Mehrzahl spricht sich - natürlich mit Rapid-Brille - wohl für kein Foul von beiden aus. Darüber kann man sicher diskutieren, aber das soll es in anderen Channel auch geben, dass nicht immer alles ganz objektiv gesehen wird. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt nur eine Meinung einer einzelnen Person, so weit ich gesehen habe. Die Mehrzahl spricht sich - natürlich mit Rapid-Brille - wohl für kein Foul von beiden aus. Darüber kann man sicher diskutieren, aber das soll es in anderen Channel auch geben, dass nicht immer alles ganz objektiv gesehen wird. 

Das war definitiv nicht nur ein Post, mal davon abgesehen sind Likes ja auch eine Zustimmung.

Wie auch immer, ich finds halt unnötig, vor allem dann gleichzeitig aufregen warum man als Konkurrenz bei euch ab und zu postet wenn sowas dort auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
killver schrieb vor 8 Minuten:

Das war definitiv nicht nur ein Post, mal davon abgesehen sind Likes ja auch eine Zustimmung.

Die drei Beiträge von sundaydriver zu den Thema haben nicht mal zusammen mehr als 5 Likes. Das ist quasi nichts. Es ist einfach keine mehrheitsfähige Meinung. 

killver schrieb vor 8 Minuten:

Wie auch immer, ich finds halt unnötig, vor allem dann gleichzeitig aufregen warum man als Konkurrenz bei euch ab und zu postet wenn sowas dort auftaucht.

Es gibt auch in eurem Channel genug Beiträge, bei denen ich mich frage, was diese Person für Drogen nimmt. Ist halt so bei Fans anderer Mannschaften. Ich bin mir sicher, du würdest es toll finden, wenn jemand kommt und meint, dass alle User im Channel peinlich sind, oder?

Auch nach den lieben von Beiträgen sind noch genug Wortmeldungen von Nicht-Rapid-Usern sichtbar. Man kann gerne diskutieren. Es geht um das wie.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Dein Beitrag habe ich nur gelöscht, weil er Folge eines löschwürdigen Beitrags war. Wollte mir nicht die Mühe machen die Zitate zu editieren und zu überlegen, ob der Kontext notwendig ist. 

Ich habe gelernt Beiträge zu löschen, bei den pauschal alle User des Channel in einem Topf geworfen und beleidigt wurden. Da würden hier wohl auch keine gute Diskussionen entstehen, wenn ich hier posten würde, dass euer Beiträge alle peinlich wären.

Ich habe in meinem Posting nicht alle in einen Topf geworfen. 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da können ja noch 30 andere Grazer Vereine daher kommen, wenn die witzigen Roten meinen man darf keine Förderung an Sturm vergeben ohne ihnen das selbe zu bezahlen. Das ist illusorisch. 

Klar braucht der Gak genauso seine Infrastruktur und unterstützung aber so laufts dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag