Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schuaschi schrieb vor 20 Minuten:

Sorry ich hätte das so schreiben sollen, mein Fehler, ich bitte untertänig um Entschuldigung :huldigung::davinci:

Kann bei unserer Legionärstruppe überhaupt jemand Deutsch?:davinci:

Na glaub ich tatsächlich nicht. Dafür steht hier auch viel zu viel Blödsinn. Das kann mental für Spieler auch nicht fördernd sein. Gibt ja genug Fans die auch zum Training kommen oder vllt Sturmnetz Journalisten die da Feedback mal geben aber glaub ein Spieler setzt sich eher nicht hin und gibt seinen Namen in der ASB Suche ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Manu_Graz schrieb vor 59 Minuten:

Kann bei unserer Legionärstruppe überhaupt jemand Deutsch?:davinci:

Na glaub ich tatsächlich nicht. Dafür steht hier auch viel zu viel Blödsinn. Das kann mental für Spieler auch nicht fördernd sein. Gibt ja genug Fans die auch zum Training kommen oder vllt Sturmnetz Journalisten die da Feedback mal geben aber glaub ein Spieler setzt sich eher nicht hin und gibt seinen Namen in der ASB Suche ein.

Achja scheiße voll vergessen. Unsere Söldner spielen ja nur bei uns weil wir so hohe Gehälter zahlen. Die sportliche Perspektive ist ja bei uns Scheiße. Nur in der Bundeshauptstadt kann aus einem Kicker was werden, aber doch nicht bei den Kernölbauern in der Provinz :davinci:

Hoffe du hast recht und sie geben eh nur etwas auf das Feedback von Leuten aus dem "näheren" Vereinsumfeld (da zähle ich eben Leute dazu, welche sich auch die Trainings Live ansehen/Journalisten) bzw. dem Vereinspersonal. Jüngere Personen nehmen sich viele Dinge oftmals zu sehr zu Herzen. Ich merk das jedes mal bei den Kindern von meinen Arbeitskollegen und das hört meist erst Mitte 20 auf. Zum Glück sind bei uns viele Spieler so "jung" das sie nur Instagram und kein Facebook nutzen :lol: 

Man hat es eh beim Ras gut beobachten können. Er hat ja bei Instagram die Kommentare eingeschränkt, weil da so viele Leute über ihn hergezogen haben. Das macht glaub ich schon was mit den Spielern, ansonsten schränkst die Kommentare nicht ein. Während seiner zeit in Graz hat er das zum Glück nicht brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Anfangs wurde gesagt bis Ende des Jahres gibts eine Entscheidung

Als das angefangen hat, warst du wahrscheinlich noch nichtmal geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Was genau sind denn eigentlich diese ominösen "Vorverträge"?

Das sind diese Papiere, mit denen sich Barca und Bayern schon ihre Trainer für den Sommer sichern :feier:

Fiasko schrieb Gerade eben:

Tuchel war bei uns ja schon mal im Gespräch und ist im Sommer wieder verfügbar. :davinci:

Ob so ein Tuchel wirklich zu unseren Ansprüchen passt!? Immerhin hat er die letzten Male laut tm.at nicht so performt :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Das sind diese Papiere, mit denen sich Barca und Bayern schon ihre Trainer für den Sommer sichern :feier:

Ob so ein Tuchel wirklich zu unseren Ansprüchen passt!? Immerhin hat er die letzten Male laut tm.at nicht so performt :trollface:

Ich leg mich fest, passt auch mitn Vorvertrag vom Ilzer zusammen. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Das sind diese Papiere, mit denen sich Barca und Bayern schon ihre Trainer für den Sommer sichern :feier:

Ob so ein Tuchel wirklich zu unseren Ansprüchen passt!? Immerhin hat er die letzten Male laut tm.at nicht so performt :trollface:

Wenn Bayern das bezahlt, dann würd ich dem Tuchel schon eine Chance geben. Lieber wäre mir Ilzer bleibt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
27 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Wenn Bayern das bezahlt, dann würd ich dem Tuchel schon eine Chance geben. Lieber wäre mir Ilzer bleibt noch.

Ganz ehrlich: Den Unsympathler brauch ich geschenkt nicht, net amal wenn das in irgendeiner Weise realistisch wär.

Mit Klopp hingegen wär ich einverstanden als Ilzer Nachfolger - wäre ja auch frei ab Sommer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich: Den Unsympathler brauch ich geschenkt nicht, net amal wenn das in irgendeiner Weise realistisch wär.

Mit Klopp hingegen wär ich einverstanden als Ilzer Nachfolger - wäre ja auch frei ab Sommer :davinci:

Klopp hat a Burnout und nimmt sich a Auszeit. Wenn dann müsst schon Xavi her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DanBue schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe gehört Hasan Salihamidzic ist Sportdirektor und sucht einen neuen Arbeitgeber.. :lol:

Und laut guter Quelle habe ich erfahren, dass Tuchel ab Sommer übernimmt. Er bekommt seine eigene Sturmbettwäsche.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.