lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 22 Stunden: Der is ein unfassbar guter Spieler, geht vermutlich zu Frankfurt barcelona denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand „Kurier+“ und kann das zusammenfassen? https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-andreas-schicker-sportchef-lang-rapid-interview-leistungsprinzip/402759574 beim kurier gibts einen (legalen) trick um artikel zu lesen, wer mag- PN... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kurios--ex-zweitliga-kicker-dachte-er-waere-in-der-bundesliga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3L2UVrV_TTi7tTaeiljEaLOPcvkisDDX7-JdWzwbagwJm8ol3H9sM6y0E_aem_AQPTU6tAVw0Lgty5p5Gcyhmqa0EJpu3g7LFEHE23PNGHl4Mk6DWAOJ4GJPaEq90XFkw#Echobox=1706606299 Deshalb prüfe, wer sich (nicht) ewig bindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Nordsjaelland macht das schon sehr gut mit der Akademie in Afrika, aber dass der für so viel geht hätte ich auch nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2024 2plus2is1909 schrieb vor 1 Stunde: beim kurier gibts einen (legalen) trick um artikel zu lesen, wer mag- PN... Es steht einfach das ganze Interview im Quelltext. Damit kann ich doch keine Regel brechen, wenn ich das hier schreibe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2024 trolltoll schrieb vor 25 Minuten: Es steht einfach das ganze Interview im Quelltext. Damit kann ich doch keine Regel brechen, wenn ich das hier schreibe, oder? Glaub ich zwar auch net, aber im Zweifelsfall schreib ich lieber per copy-paste einige PNs mit einem Konsolenbefehl zur Ausgabe, das kann jeder easy verwenden, und niemand kann sich dran stören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kurios--ex-zweitliga-kicker-dachte-er-waere-in-der-bundesliga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3L2UVrV_TTi7tTaeiljEaLOPcvkisDDX7-JdWzwbagwJm8ol3H9sM6y0E_aem_AQPTU6tAVw0Lgty5p5Gcyhmqa0EJpu3g7LFEHE23PNGHl4Mk6DWAOJ4GJPaEq90XFkw#Echobox=1706606299 Deshalb prüfe, wer sich (nicht) ewig bindet. Das war aber auch ein österreichisches Unikum, eine 2. Liga die sich 1.Liga nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 Zippo schrieb vor 1 Minute: Das war aber auch ein österreichisches Unikum, eine 2. Liga die sich 1.Liga nennt bei mehr weiß ichs nicht, aber in der türkei heißt die 2. liga auch "1. Lig".. ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2024 sent96 schrieb Gerade eben: bei mehr weiß ichs nicht, aber in der türkei heißt die 2. liga auch "1. Lig".. ._. League One und League Two in UK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 Der Franz Stolz nach Genau (stand hier vielleicht eh schon wo, sorry just in case): Der ist ein guter, gefiel mir schon in Kapfenberg mit 19 oder 20, was er damals war. War aber wohl nie bei uns am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2024 Baba kitosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2024 Ganz blöder Fakt am Rande: der Sterbetag von Stadionsprecher Lucky ist der Geburtstag vom Stadionsprecher Thomas Seidl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Schöner Teufelskreis. Der Status Quo bei unseren Talenten ist, dass sie in diesem Hamsterrad herumlaufen, bis sie irgendwann abgeschoben werden oder von selbst gehen wollen. Ohne die Spieler irgendwann in der Kampfmannschaft reinzuwerfen, kann sich auch keiner reinspielen, das ist unmöglich. Und dieser Schritt wird konsequent beim eigenen Nachwuchs ignoriert. Talenten, die man kauft, gibt man doch auch die Möglichkeit, sich bei uns zu akklimatisieren, und sie werden über Einsätze von der Bank aus rangeführt, selbst wenns am Anfang nicht top läuft, nur dem eigenen Nachwuchs gibt man diese Möglichkeiten erst gar nicht. Da sagt no einer, dass der europäische Computerführschein nix bringt bearbeitet 30. Januar 2024 von Suni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2024 47 minutes ago, sanktpetri said: Der Franz Stolz nach Genau (stand hier vielleicht eh schon wo, sorry just in case): Der ist ein guter, gefiel mir schon in Kapfenberg mit 19 oder 20, was er damals war. War aber wohl nie bei uns am Radar. Interessanter Transfer, ob das aufgeht für ihn?! .. hat ja vor zwei Jahren mit sehr guten Leistungen Giuliani rausgespielt, aber auch das ein oder andere Eiertor kassiert wenn ich mich richtig erinnere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor 17 Minuten: Interessanter Transfer, ob das aufgeht für ihn?! .. hat ja vor zwei Jahren mit sehr guten Leistungen Giuliani rausgespielt, aber auch das ein oder andere Eiertor kassiert wenn ich mich richtig erinnere.. Stimmt, Giuliani war der Konkurrent, hatte das vergessen. Klar hat er Eiertore bekommen, auch in St. Pölten, lief manchmal planlos im Strafraum rum. Wie es halt fast alle Goalies ohne Routine in dem Alter machen, wie Maric, Bignetti, etc. Stolz strahlte aber dennoch meist eine gewisse Grund-Souveränität aus (die auch Maric hat), hat gute Größe so weit ich mich erinnere. Ich hatte den sicher hier mal wo als Man to watch für uns genannt. bearbeitet 30. Januar 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts