Recommended Posts

SINE METU
Spitzenspieler
2plus2is1909 schrieb vor 1 Stunde:

beim kurier gibts einen (legalen) trick um artikel zu lesen, wer mag- PN...

Es steht einfach das ganze Interview im Quelltext. Damit kann ich doch keine Regel brechen, wenn ich das hier schreibe, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
trolltoll schrieb vor 25 Minuten:

Es steht einfach das ganze Interview im Quelltext. Damit kann ich doch keine Regel brechen, wenn ich das hier schreibe, oder?

Glaub ich zwar auch net, aber im Zweifelsfall schreib ich lieber per copy-paste einige PNs mit einem Konsolenbefehl zur Ausgabe, das kann jeder easy verwenden, und niemand kann sich dran stören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Das war aber auch ein österreichisches Unikum, eine 2. Liga die sich 1.Liga nennt

bei mehr weiß ichs nicht, aber in der türkei heißt die 2. liga auch "1. Lig".. ._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Franz Stolz nach Genau (stand hier vielleicht eh schon wo, sorry just in case): Der ist ein guter, gefiel mir schon in Kapfenberg mit 19 oder 20, was er damals war. War aber wohl nie bei uns am Radar. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Schöner Teufelskreis. Der Status Quo bei unseren Talenten ist, dass sie in diesem Hamsterrad herumlaufen, bis sie irgendwann abgeschoben werden oder von selbst gehen wollen.

Ohne die Spieler irgendwann in der Kampfmannschaft reinzuwerfen, kann sich auch keiner reinspielen, das ist unmöglich. Und dieser Schritt wird konsequent beim eigenen Nachwuchs ignoriert. Talenten, die man kauft, gibt man doch auch die Möglichkeit, sich bei uns zu akklimatisieren, und sie werden über Einsätze von der Bank aus rangeführt, selbst wenns am Anfang nicht top läuft, nur dem eigenen Nachwuchs gibt man diese Möglichkeiten erst gar nicht. 

Da sagt no einer, dass der europäische Computerführschein nix bringt :davinci:

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
47 minutes ago, sanktpetri said:

Der Franz Stolz nach Genau (stand hier vielleicht eh schon wo, sorry just in case): Der ist ein guter, gefiel mir schon in Kapfenberg mit 19 oder 20, was er damals war. War aber wohl nie bei uns am Radar. :ratlos:

Interessanter Transfer, ob das aufgeht für ihn?! .. hat ja vor zwei Jahren mit sehr guten Leistungen Giuliani rausgespielt, aber auch das ein oder andere Eiertor kassiert wenn ich mich richtig erinnere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stormzy schrieb vor 17 Minuten:

Interessanter Transfer, ob das aufgeht für ihn?! .. hat ja vor zwei Jahren mit sehr guten Leistungen Giuliani rausgespielt, aber auch das ein oder andere Eiertor kassiert wenn ich mich richtig erinnere..

Stimmt, Giuliani war der Konkurrent, hatte das vergessen. Klar hat er Eiertore bekommen, auch in St. Pölten, lief manchmal planlos im Strafraum rum. Wie es halt fast alle Goalies ohne Routine in dem Alter machen, wie Maric, Bignetti, etc. Stolz strahlte aber dennoch meist eine gewisse Grund-Souveränität aus (die auch Maric hat), hat gute Größe so weit ich mich erinnere. Ich hatte den sicher hier mal wo als Man to watch für uns genannt.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag