Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Juran schrieb vor 6 Minuten: Sturm hat eine Partnerschaft mit einem Betrieb der auch Golfplätze bearbeitet und auch die Plätze in Messendorf. Und ja Sturm kann sich wenn es blöd läuft einen Rasentausch alle 6 Monate aber zumindest alle 12 Monate leisten. Und ja mit unseren Vizepräsident haben wir jemanden im Vorstand der so gut wie bei jeden Stadion Bau dabei war in Österreich in den letzten 10-15 Jahren. Natürlich sturm hat alles kann alles und ist natürlich um Vielfaches besser als jeder andere. ganz klar… auch monatlich könntens sie sich leisten. Ronaldo und Messi kaufens nur nicht weils die Konkurrenz net vorführen wollen. Eure bauliche Kompetenz is unumstritten. Hat man beim glaswürfel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Oktober 2023 jedes Mal wenn einer von denen mit ihrem farblosen Schmäh kommt, hab ich dieses Bild von ihm vor mir: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2023 7 minutes ago, themanwhowasntthere said: fyp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 59 Minuten: Logisch… Sturm is net nur a Fußballverein sondern sitzen da nur erfahrene gärntner im Vorstand Irgendwo gibt's auch Grenzen beim häckln, unser Vorstand besteht bitte zum Großteil aus Steirern bearbeitet 29. Oktober 2023 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: unser Vorstand besteht bitte zum Großteil aus Steirern. Ob er den jetzt versteht? I doubt it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Lass sie, des mit den Schulheften regt mich aber auf. Einer der Heisel würde wegen sowas echt Beschwerde bei der Bildungsdirektion einlegen. Die sind echt net ganu sauber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 j0ker schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand, ob es heute noch die Möglichkeit zum Kauf des Derby-Pullis gibt? Danke euch Ja. Im Sturm- und auch im GAK-Fanshop. Vorne Sturmlogo, hinten GAK-Fahne. 1909,02 kostet er. Im Ernst jetzt: Was ist ein Derby-Pulli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Hank Schrader schrieb vor 23 Minuten: Ja. Im Sturm- und auch im GAK-Fanshop. Vorne Sturmlogo, hinten GAK-Fahne. 1909,02 kostet er. Im Ernst jetzt: Was ist ein Derby-Pulli? Hahahaha der beste Witz des Tages 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Gewinnen wir trotzdem, als Punktelieferant sind die Wiener treuer als Lassie Ich hoffe du hast eine Katze und keinen Hund... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2023 tosale schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe du hast eine Katze und keinen Hund... Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 OidaFoda schrieb Gerade eben: Nö Wellensittich hast fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2023 tosale schrieb vor 3 Minuten: Wellensittich hast fix... Ja einen Violetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Chris1902 schrieb vor 9 Stunden: Natürlich sturm hat alles kann alles und ist natürlich um Vielfaches besser als jeder andere. ganz klar… auch monatlich könntens sie sich leisten. Ronaldo und Messi kaufens nur nicht weils die Konkurrenz net vorführen wollen. Eure bauliche Kompetenz is unumstritten. Hat man beim glaswürfel gesehen. Such dir bitte Hilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 Chris1902 schrieb vor 20 Stunden: Eure bauliche Kompetenz is unumstritten. Hat man beim glaswürfel gesehen. Was passt dir da ned, in Sachen Bau-Kompetenz? Steht schon sehr massiv da und ist auch dicht. Also baulich seh ich da keinen Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Was passt dir da ned, in Sachen Bau-Kompetenz? Steht schon sehr massiv da und ist auch dicht. Also baulich seh ich da keinen Fehler Weiß echt nicht was er da hat, is echt gelungen und schaut echt gut aus innen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts