11mousa Postinho Geschrieben 8. September 2023 flachzange1987 schrieb vor 16 Stunden: Die Frage ist tatsächlich schwer für 8.000€. Das wissen eigentlich nur Fußball Fans. Ganz ehrlich. Allein die Namen lassen bei etwas logischer Betrachtung A und C schon ausscheiden. Dann hast du selbst als absoluter Fußball-Verweigerer schon eine 50:50 Chance ohne Joker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2023 Was zum Schmunzeln ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden: Die Frage ist tatsächlich schwer für 8.000€. Das wissen eigentlich nur Fußball Fans. Hab meine Frau gefragt...die hat die selbe Antwort gegeben also Japanische............. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. September 2023 Ich find die Frage auch nicht so einfach, wenn man keinen Plan von Fußball hat könnte das ja wirklich alles sein. Ich wette selbst einige Fußballfans in Ö kennen diese zwei Vereine nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2023 Falls wer wissen will, von wem der japanische Teamchef Moriyasu sein Handwerk offenbar verdammt gut gelernt hat (ok, die Frage stellt sich eh keiner, aber ich beantworte sie dennoch.....): Seine erste Trainer-Station im Profifußball war Sanfrecce Hiroshima, als Co-Trainer von Mischa Petrovic, von 2006 bis 2010, für 162 Spiele. Hiroshima ist der einzige Klub, wo er später auch mal Cheftrainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. September 2023 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Falls wer wissen will, von wem der japanische Teamchef Moriyasu sein Handwerk offenbar verdammt gut gelernt hat (ok, die Frage stellt sich eh keiner, aber ich beantworte sie dennoch.....): Seine erste Trainer-Station im Profifußball war Sanfrecce Hiroshima, als Co-Trainer von Mischa Petrovic, von 2006 bis 2010, für 162 Spiele. Hiroshima ist der einzige Klub, wo er später auch mal Cheftrainer war. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September 2023 OidaFoda schrieb vor 51 Minuten: Der passt aber treffend gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2023 On 7/20/2023 at 11:26 AM, themanwhowasntthere said: herrlich, wie Fidjeu-Tazemeta seinen Sohn einfach auch Thierry nennt wieder so ein Fundstück, neu im Kader bei Klagenfurt https://www.transfermarkt.at/matthias-dollinger/profil/spieler/1012139 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. September 2023 Mein Browser, wenn ich nach "ASB Sturm Graz" suchen lasse: Verwandte Personen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 stormzy schrieb am 11.9.2023 um 13:36 : wieder so ein Fundstück, neu im Kader bei Klagenfurt https://www.transfermarkt.at/matthias-dollinger/profil/spieler/1012139 Matthias Dollinger ist der Sohn von Matthias Dollinger. Matthias Dollinger ist der Enkel von Matthias Dollinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 9 Stunden: Matthias Dollinger ist der Sohn von Matthias Dollinger. Matthias Dollinger ist der Enkel von Matthias Dollinger. Es ist ein Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 9 Stunden: Matthias Dollinger ist der Sohn von Matthias Dollinger. Matthias Dollinger ist der Enkel von Matthias Dollinger. Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Es ist ein Kreis Es löst aber das Henne-Ei-Problem! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. September 2023 @Dylan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: @Dylan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2023 Sohnemann schrieb am 7.9.2023 um 13:24 : Ich hab die ganze Sendung gesehen und glaube mich zu erinnern, dass sie schon früh Fragen bekommen hat, für die man schon ein Grundwissen des jeweiligen Bereichs brauchte. Ich glaube, es waren einfach nicht ihre Bereiche. Und ganz ehrlich, wen interessieren argentinische Fußballmannschaften(bzw. auch ohne Stadtnamen darin), wenn man sich nicht absolut für Fußball interessiert. OidaFoda schrieb am 10.9.2023 um 10:09 : Ich hatte sofort seine Stimme im Kopf "Meine Damen und Herren..." PS: Ich durfte schon mal mit ihm telefonieren und es echt komisch, wenn du die Stimme sonst nur aus dem Fernsehen kennst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts