nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Denkt mal wer an den armen @themanwhowasntthere , wenn ihr hier nur belanglosen Mist postet? Der arme schiebt (grunz) Im Moment überstunden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: Denkt mal wer an den armen @themanwhowasntthere , wenn ihr hier nur belanglosen Mist postet? Der arme schiebt (grunz) Im Moment überstunden. ok ja stimmt war falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Denkt mal wer an den armen @themanwhowasntthere , wenn ihr hier nur belanglosen Mist postet? Der arme schiebt (grunz) Im Moment überstunden. Der soll eh amol wos hakln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Das mit Prass taugt mir aber ned so ganz. Hätte den schon gerne verkauft Dann verrate uns bitte, woran es gescheitert ist, Andi.😉 Geht dir der Hagmayr auch schon so aufn Oarsch wie deinem Vorgänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 Hank Schrader schrieb vor 18 Minuten: Dann verrate uns bitte, woran es gescheitert ist, Andi.😉 Geht dir der Hagmayr auch schon so aufn Oarsch wie deinem Vorgänger? Wem geht der Hagmayr net auf'n Arsch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Reisende soll man nicht aufhalten.. Wenn sie unbedingt weg wollen, dann ab auf die Tribüne mit denen. bearbeitet 30. August 2023 von Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 19 Minuten: Reisende soll man nicht aufhalten.. Ist nur die Frage, ob die beiden Kicker jetzt wechseln oder nicht wechseln! bearbeitet 30. August 2023 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO09 Anfänger Geschrieben 30. August 2023 Masudi schrieb vor 10 Minuten: Reisende soll man nicht aufhalten.. Wenn sie unbedingt weg wollen, dann ab auf die Tribüne mit denen. Man kann denk ich schon noch einen Wechselwunsch haben sofern sich ein passender Verein meldet und dennoch alles für die Mannschaft geben sofern der Transfer dann doch nicht zu Stande kommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 JOJO09 schrieb vor 2 Minuten: Man kann denk ich schon noch einen Wechselwunsch haben sofern sich ein passender Verein meldet und dennoch alles für die Mannschaft geben sofern der Transfer dann doch nicht zu Stande kommt.. Nimmst deine Freundin auch wieder zurück wenn sie unbedingt weg will und schon andere kerle datet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 Wir hatten eigentlich vereinbart dass da Masudi ignoriert wird. Bitte daran halten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Wir hatten eigentlich vereinbart dass da Masudi ignoriert wird. Bitte daran halten. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 Hank Schrader schrieb vor 8 Stunden: Dann verrate uns bitte, woran es gescheitert ist, Andi.😉 Geht dir der Hagmayr auch schon so aufn Oarsch wie deinem Vorgänger? Was labersch du? Der wie Schicker denkt, ist ein anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 Masudi schrieb vor einer Stunde: Nimmst deine Freundin auch wieder zurück wenn sie unbedingt weg will und schon andere kerle datet? Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich... Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn man sich die Parameter vorher ausmacht, kann man auch in einer Beziehung vieles akzeptieren. Schicker wird nicht so naiv gewesen sein, zu glauben, dass alle Spieler die er holt bis an ihr Lebensende in Sturm-Bettwäsche schlafen werden. Ahja und noch etwas: Wer spielt und wer auf der Tribüne sitzt, entscheidet immer noch der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ähm...dir ist schon bewusst, dass das relativ normal ist, oder? Was genau meinst du? Dass Landesverbände aktiv Geld an Vereine überweisen (im Erfolgsfall), damit sich die Spieler für den nationalen Verband als Auswahlspieler entscheiden oder, dass diese Praxis beim maroden ÖFB gängig ist? Zweiteres würde mich wundern und wäre mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Was genau meinst du? Dass Landesverbände aktiv Geld an Vereine überweisen (im Erfolgsfall), damit sich die Spieler für den nationalen Verband als Auswahlspieler entscheiden oder, dass diese Praxis beim maroden ÖFB gängig ist? Zweiteres würde mich wundern und wäre mir nicht bekannt. Ich glaub er meint dass Tote noch Schaßln bearbeitet 30. August 2023 von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts