Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: als ob dann net trotzdem noch mindestens 2 leute fragen werden wann die auslosung ist Entschuldigung, ich hätte da mal eine Frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. August 2023 wann is Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Kontroverse Meinung Viel zu teuer für ein tk schnitzel bearbeitet 16. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. August 2023 MK7 schrieb vor 47 Minuten: wann is Auslosung? Am 1. September glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Am 1. September glaub ich Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2023 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Quelle? Die gehören jetzt zur Otto Group 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. August 2023 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. August 2023 loewinger schrieb vor 13 Stunden: Kleines Schmankerl aus dem Standard-Forum, während wir auf den Elferpfiff warten: , sowas nennt man wohl verzerrte Wahrnehmung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 derGrazer schrieb vor 50 Minuten: , sowas nennt man wohl verzerrte Wahrnehmung... Najo... in anbetracht dessen, das psv gegen die Rangers rausfliegen wird, muss die gestrige und letztwöchige Leistung nochmals relativiert werden: ihr seids gegen eine europäische Durchschnittsmannschaft baden gegangen. Und bevor ihr es mir schreibt: unsere Leistung gegen debrecen war unterirdisch. Aber der hype um euch ist völlig übertrieben. Auf lange Sicht gesehen schafft eben nur rapid wunderschöne Nächte in Europa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Najo... in anbetracht dessen, das psv gegen die Rangers rausfliegen wird, muss die gestrige und letztwöchige Leistung nochmals relativiert werden: ihr seids gegen eine europäische Durchschnittsmannschaft baden gegangen. Und bevor ihr es mir schreibt: unsere Leistung gegen debrecen war unterirdisch. Aber der hype um euch ist völlig übertrieben. Auf lange Sicht gesehen schafft eben nur rapid wunderschöne Nächte in Europa!!! Unglaublich Salzburg? Auf kurze Sicht hattet ihr gerade eh einen unvergesslichen Abend gegen Hartberg. Für das nimmt man den Mund recht voll. Und in der CL sind wir noch immer Platz 2 von den Ergebnisse her. Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 7 Minuten: Und in der CL sind wir noch immer Platz 2 von den Ergebnisse her. Oder? What? Achso, historisch gesehen von allen österreichischen teilnehmern her meinst wahrscheinlich. bearbeitet 16. August 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 Suni schrieb vor 10 Minuten: Unglaublich Salzburg? Auf kurze Sicht hattet ihr gerade eh einen unvergesslichen Abend gegen Hartberg. Für das nimmt man den Mund recht voll. Und in der CL sind wir noch immer Platz 2 von den Ergebnisse her. Oder? Geb dir komplett recht. Trotzdem sehe ich rapid auch in den letzten 10 - 15 Jahren klar über euch. Wir haben es irgendwie voll oft geschafft, mit einer schwächeren Mannschaft zu glänzen. Bsw gegen Ajax, HSV, Villareal, Rangers, usw. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 9 Minuten: Geb dir komplett recht. Trotzdem sehe ich rapid auch in den letzten 10 - 15 Jahren klar über euch. Wir haben es irgendwie voll oft geschafft, mit einer schwächeren Mannschaft zu glänzen. Bsw gegen Ajax, HSV, Villareal, Rangers, usw. ... Von der Vergangenheit kann man sich halt nichts kaufen... Zurzeit sind wir erfolgreicher (fixe Gruppenphase) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2023 Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: Wir haben es irgendwie voll oft geschafft, mit einer schwächeren Mannschaft zu glänzen. Bsw gegen Ajax, HSV, Villareal, Rangers, usw. ... Gegen Villareal habts ja selbst eine 5:0 Klatsche bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Najo... in anbetracht dessen, das psv gegen die Rangers rausfliegen wird, muss die gestrige und letztwöchige Leistung nochmals relativiert werden: ihr seids gegen eine europäische Durchschnittsmannschaft baden gegangen. Und bevor ihr es mir schreibt: unsere Leistung gegen debrecen war unterirdisch. Aber der hype um euch ist völlig übertrieben. Auf lange Sicht gesehen schafft eben nur rapid wunderschöne Nächte in Europa!!! Wenn man im Duden „Rapidkomplex“ sucht wird dieses Posting angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts