Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, wen du da zitierst, aber lg und er is a fester Vogel.

Eine gewisse Person, da ich die lange Wartezeiten angesprochen hab hat er immer gesagt, dass man selbst schuld is wenn man unbedingt in der Pause was braucht bzw man sich auch locker vorm Spiel was holen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb am 14.8.2023 um 11:20 :

Naja es gibt eine Fremdgeldobergrenze die leistbar ist. Es sind noch 2 Trainingsplätze zu bauen, Tageshotel und das Restaurant (soll im Oktober fertig werden. Vom Operarionssaal und Ärztezentrum sowie Kindergarten, Fanshop etc.... Spreche ich noch gar nicht;). Darüber hinaus wird in Pasching der Away weggerissen und ein modernes AKA Gebäude hin gestellt. Auch sollte man 5 Mio auf der Kante haben um die KO zu ziehen, wenn die Kicker wie Sanoussy BA, Bello etc.... Einschlagen sollten.

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
neunzehnhundertacht schrieb vor 29 Minuten:

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Juran schrieb vor 37 Minuten:

...und auch wie schnell ein Toiletten Besuch erledigt sein kann. Da ist Graz quasi noch im Mittelalter. 

ich glaube im Mitteralter war der Toilettengang durchaus schnell erledigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Findet ihr eigentlich auch, dass die Gastro im Stadion nicht mehr zeitgemäß ist?

Ich finde es könnte ein bisschen schneller gehen, aber du hast Recht, dieses Thema könnten wir hier im ASB einmal andiskutieren => @all wie seht ihr das so?

Und was mir bei der Stadiondiskusion auch abgeht: Wäre ein Neubau eigentlich auch ein Thema?

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Black_tm schrieb vor 41 Minuten:

Aber die Ausschank is schon katastrophal weil einfach zu wenig Leute da sind… letztens bei Sektor 15 waren 3 Personen hinter der Schank und haben halt angefangen Bier zu zapfen wenn’s wer bestellt hat… das is einfach schlecht organisiert! Da müssen mind 2 Leute stehen die nur Bier zapfen, und die kann man auch schon wenn wenig los is vorrichten weil man weiß was in der Pause passieren wird…

also ich hab jetz keinen Gastrobetrieb, hab aber immerhin auch schon ein bissl in der Event gastro gearbeitet und da muss man sagen, das kann man schon besser organisieren, auch ohne baulich irgendwas zu ändern…

@themanwhowasnttherekannst den Fredl bitte mal für 48 Stunden schließen? :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde es könnte ein bisschen schneller gehen, aber du hast Recht, dieses Thema könnten wir hier im ASB einmal andiskutieren => @all wie seht ihr das so?

Und was mir bei der Stadiondiskusion auch abgeht: Wäre ein Neubau eigentlich auch ein Thema?

Glaub, das war mehr eine Scherz-Frage, denn die Gastro ist ein einziges Desaster, das bei den ganzen Diskussionen ums Stadion gerne vergessen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online