Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten:

Mittelfeldspieler Endo (30 Jahre alt) geht für 18 Millionen von Stuttgart nach Liverpool, auch nicht schlecht für so einen Spieler so viel zu zahlen 

Bei Liverpool bricht halt ein wenig die Panik aus nachdem die zuerst ja bei Bellingham dann jetzt bei Caicedo und Lavia Leer ausgegangen sind :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Paul M schrieb vor 10 Stunden:

Mit ist beim Supercup zwischen ManCity und Sevilla eines aufgefallen: Ein Stadion wie in Piräus wäre für Graz perfekt:augenbrauen:

Da dann doch eher die Ghelamco Arena. Schöner und von der Größe her perfekt

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghelamco_Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Da dann doch eher die Ghelamco Arena. Schöner und von der Größe her perfekt

warum baut ihr´s dann nicht? Ich würde gleich ein 40.000er bauen! War ja gegen Lask, Klagenfurt und PSV (!) auch bis auf den letzten Platz gefüllt.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Da dann doch eher die Ghelamco Arena. Schöner und von der Größe her perfekt

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghelamco_Arena

Sektoreneingänge in der Mitte + Raubetonoptik im Inneren bräuchte ich bei einem Neubau nicht mehr, das haben wir in Liebenau schon genug, die Glasfassade erinnert auch eher an ein Bürogebäude als ein Stadion :ratlos:

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber dieses ganze drumherum braucht kein Mensch.

Wenns nach mir ginge einfach ein Craven Cottage 2.0 hinstellen, a gscheite Verpflegung dazu = Perfektes Fußballflair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Mittelfeldspieler Endo (30 Jahre alt) geht für 18 Millionen von Stuttgart nach Liverpool, auch nicht schlecht für so einen Spieler so viel zu zahlen 

Harry Kane ist auch 30 und hat 100m gekostet.. Nur hat sich Bayern damit wenigstens aller Voraussicht nach wieder 30+ Tore eingekauft. Das ist seit Lewandowski ja immer so ein Manko gewesen. 

 

Filipdewüde schrieb vor 7 Minuten:

Sektoreneingänge in der Mitte + Raubetonoptik im Inneren bräuchte ich bei einem Neubau nicht mehr, das haben wir in Liebenau schon genug, die Glasfassade erinnert auch eher an ein Bürogebäude als ein Stadion :ratlos:

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber dieses ganze drumherum braucht kein Mensch.

Wenns nach mir ginge einfach ein Craven Cottage 2.0 hinstellen, a gscheite Verpflegung dazu = Perfektes Fußballflair.

Craven Cottage ist schon sehr nice. Ich war dort schon einige male, auch in der Championship, schon richtig schönes Fußball Flair. Jetzt durch die neue Tribüne ists aber schon etwas moderner. (Riverside stand glaub ich habens neu gemacht). Aber von der Stimmung und vom Flair eines der schönsten Stadien in England. 

Aber wenn wir uns schon unrealistische und hypothetische Stadien wünschen, schmeiß ich das neue Stadion in Osijek ins Rennen. Optisch vermutlich Geschmackssache, aber spielt alle Stückl. Mit 13.000 Plätzen wohl etwas klein aber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten