Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 gewei schrieb vor 6 Minuten: Würd lieber nach Kreta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 11 Stunden: Jo, so kannst di täuschen Du solltest nicht alles glauben was Dir deine Freunde mitteilen. Ich bin in unmittelbarer Nähe gestanden, kann dir garantieren dass es keine Eisenstange war sondern ein deppates Plastikreadl von einer Fahne. Es war auch kein GAK Fan sondern einer von einer Fanfreundschaft dem man dann auch gleich eindrucksvoll erklärt hat dass sowas bei uns sicher nicht geht! Aber ja so wies dein Freund schildert klingts natürlich wesentlich "cooler". Edit: und achja er war auch noch nicht am Feld oder knapp davor.. also kompletter Bullshit. Vor dem regulären Ende war keiner am Feld sondern erst zum Abpfiff und dann auch nur um die Mannschaft zu trösten und aufzubauen bearbeitet 5. Juni 2023 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 gewei schrieb vor 20 Minuten: Ich finde es super das die wissen das ÖFB =/= Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2023 Das passt zum heutigen Tag ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 12 Minuten: Ich finde es super das die wissen das ÖFB =/= Liga ist. Geh, Heinzi. Zerklaub doch net an billigen Schmäh. bearbeitet 5. Juni 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2023 gewei schrieb vor 32 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2023 Laut Paul darf man net so bösartig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 gewei schrieb vor 2 Minuten: Laut Paul darf man net so bösartig sein. 74. Nachsatz: Nein das ist respektlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Der Gak könnte ja gut auch in Gratkorn kicken, ist für die näher als Liebenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2023 sent96 schrieb vor 1 Stunde: Das ist witzig und das finden sogar die GAKler, die ich kenne, lustig JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: 74. Nachsatz: Nein das ist respektlos Ich habe schon erklärt, dass ich das Forum doch nicht verlasse. Das sind keine Nachsätze mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Paul M schrieb vor 19 Minuten: Das ist witzig und das finden sogar die GAKler, die ich kenne, lustig Ich habe schon erklärt, dass ich das Forum doch nicht verlasse. Das sind keine Nachsätze mehr Werde weniger GAK Content posten, hat er gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 xylem schrieb vor 1 Minute: Werde weniger GAK Content posten, hat er gesagt. Das ist wenigstens einigermaßen passender weil witziger GAK Content. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Minuten: Das ist wenigstens einigermaßen passender weil witziger GAK Content. Trotzdem ein Widerspruch zu seinen salbungsvollen Reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 xylem schrieb vor 10 Minuten: Trotzdem ein Widerspruch zu seinen salbungsvollen Reden. Das schon. Aber ich musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2023 xylem schrieb vor 23 Minuten: Werde weniger GAK Content posten, hat er gesagt. Das war nur eine Reaktion auf ein anderes Posting, aber ich höre schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts