Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber die Anzahl der Mitglieder unseres Stadtrivalen ist dafür, dass die Roten seit 16 Jahren nicht mehr in der Bundesliga waren, mit 1300 ziemlich hoch. Natürlich noch weit weg von uns, aber ich hätte schon mit einem größeren Abstand von uns zu ihnen gerechnet. Naja der Abstand (Faktor 6 ca) ist schon recht hoch. Aber haben ja auch nicht wenige Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber die Anzahl der Mitglieder unseres Stadtrivalen ist dafür, dass die Roten seit 16 Jahren nicht mehr in der Bundesliga waren, mit 1300 ziemlich hoch. Natürlich noch weit weg von uns, aber ich hätte schon mit einem größeren Abstand von uns zu ihnen gerechnet. Schon interessant welche Wege man immer wieder finden kann um den Gak positiv zu erwähnen. Ist ja nicht so dass es in der Frage um Austria Wien geht. Mir kommt vor du schreibst schon mehr über den Gak als über Sturm. Bist du jetzt eigentlich Sturm oder Gak Fan? Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher. bearbeitet 2. Juni 2023 von Swnö 13 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2023 Swnö 13 schrieb vor 3 Minuten: Schon interessant welche Wege man immer wieder finden kann um den Gak positiv zu erwähnen. Ist ja nicht so dass es in der Frage um Austria Wien geht. Mir kommt vor du schreibst schon mehr über den Gak als über Sturm. Bist du jetzt eigentlich Sturm oder Gak Fan? Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher. Nein, ich werde auf immer und ewig Sturm-Fan bleiben, da brauchst du dir keine Sorgen machen Was mich eigentlich am meisten verwundert, ist die Tatsache, dass Graz offenbar das Potenzial für zwei größere Vereine hat, zumindest auf die Mitglieder bezogen. Natürlich werden wir immer mehr Mitglieder haben als sie, aber ich könnte zum Beispiel gut mit einem Szenario leben, in dem wir 8000 Mitglieder haben und der GAK 4000. Je mehr fußballbegeisterte Leute es in unserer Stadt gibt, desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Paul M schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber die Anzahl der Mitglieder unseres Stadtrivalen ist dafür, dass die Roten seit 16 Jahren nicht mehr in der Bundesliga waren, mit 1300 ziemlich hoch. Natürlich noch weit weg von uns, aber ich hätte schon mit einem größeren Abstand von uns zu ihnen gerechnet. Die sind aber erst auch vor ein, zwei Jahren mit dem Mitgliedsbeitrag richtig angefahren. Der war früher viel niedriger, was ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Minuten: Die sind aber erst auch vor ein, zwei Jahren mit dem Mitgliedsbeitrag richtig angefahren. Der war früher viel niedriger, was ich gehört habe. Das erklärt natürlich einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 Swnö 13 schrieb vor 9 Stunden: Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher. Der ist ja auch ein Kunstprojekt von uns damit die Zeit bis zum Spiel morgen schneller vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 Paul M schrieb vor 10 Stunden: Ich denke auch, dass es kein Zufall ist, dass wir genau zu diesem Zeitpunkt dieses Heft einführen Hast du auch schon eines bekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Hast du auch schon eines bekommen? Mein Profilbild sollte darauf schließen lassen, dass ich für so etwas leider ein bisschen zu alt bin redrum schrieb vor 2 Stunden: Der ist ja auch ein Kunstprojekt von uns damit die Zeit bis zum Spiel morgen schneller vergeht. Gegen diese Aneignung meiner Person durch euch muss ich mich bei allem Respekt entschieden wehren. Ich bin noch immer ein Schwarz-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2023 timihamer schrieb vor 1 Stunde: Aso....Dachte das ist fast gleich. Wieviel hat ein Ticket früher gekostet? Damit man einen Anhaltspunkt hat. Sturm Karten nur für Sturm Fans!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 JoggaBonito schrieb vor 44 Minuten: Sturm Karten nur für Sturm Fans!!!!!!!! Schon mal daran gedacht das es Sturm Fans nicht nur in der Steiermark gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2023 timihamer schrieb vor 1 Minute: Schon mal daran gedacht das es Sturm Fans nicht nur in der Steiermark gibt? Du weißt aber schon, dass man deine Posting-History im Steyr-Channel ohne Probleme nachvollziehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Du weißt aber schon, dass man deine Posting-History im Steyr-Channel ohne Probleme nachvollziehen kann? Und weiter? Heisst das ich darf nur Fan einer Mannschaft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2023 timihamer schrieb vor 1 Minute: Und weiter? Heisst das ich darf nur Fan einer Mannschaft sein? Es verwundert nur, dass ein vermeintlicher Sturm-Fan 1. Bisher Hauptsächlich im Steyr-Channel und 2. Noch nie hier gepostet hat. That's all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Es verwundert nur, dass ein vermeintlicher Sturm-Fan 1. Bisher Hauptsächlich im Steyr-Channel und 2. Noch nie hier gepostet hat. That's all. Ist doch nachvollziebar das wenn ich in Steyr daheim bin, das ich ein Herz für Vorwärts Steyr habe, und in dem Channel aktiv bin. Genauso habe ich ein Herz für Sturm Graz. Finde es traurig das man einen Kommentar mit Sturm Karte nur für Sturm Fans lesen muss,nur weil man den Preis für ein Ticket wissen möchte, und ich endlich gerne mal im Sturm Graz Stadion sein möchte. bearbeitet 3. Juni 2023 von timihamer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 timihamer schrieb vor 1 Minute: Ist doch nachvollziebar das wenn ich in Steyr daheim bin, das ich ein Herz für Vorwärts Steyr habe, und in dem Channel aktiv bin. Genauso habe ich ein Herz für Sturm Graz. Finde es traurig das man einen Kommentar mit Sturm Karte nur für Sturm Fans lesen muss, und sich dann auch noch erklären bzw. rechtfertigen muss. Ich muss mich vor den gleichen Leuten dafür rechtfertigen, dass ich als Sturm-Anhänger GAKler in meinem Freundeskreis habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts