flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 12 Stunden: Grias eich Schwoaze! Vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen. Dachte mir, ich versuche es mal. https://www.facebook.com/groups/182388898578986/permalink/2630306593787192/ Dankeschön! LG, ein Sportskamerad aus Wien 14 Die Lange Gasse gehört in Graz geographisch eher zu diesem unterklassigem Vereinskonstrukt, dass sich gerne alle paar Jahre neu gründet, weil ihre Bilanzbuchhaltung nicht so kreativ ist, wie jene der Austria Wien. Also post es am besten auch in deren Forum ✌🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2023 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Die Lange Gasse gehört in Graz geographisch eher zu diesem unterklassigem Vereinskonstrukt, dass sich gerne alle paar Jahre neu gründet, weil ihre Bilanzbuchhaltung nicht so kreativ ist, wie jene der Austria Wien. Also post es am besten auch in deren Forum ✌🏻 Sehr kreativ wieder mal….das mit den wenigen Zuschauern hast vergessen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. März 2023 elma schrieb vor 12 Minuten: Sehr kreativ wieder mal….das mit den wenigen Zuschauern hast vergessen….. schon interessant, wie dich so ein Posting jedesmal triggert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. März 2023 elma schrieb vor 58 Minuten: Sehr kreativ wieder mal….das mit den wenigen Zuschauern hast vergessen….. Bitte in Zukunft endlich selbst daran halten. Danke elma schrieb am 30.10.2022 um 09:06 : Kleiner Tipp…lassts die zweitgeborenen in ihrer Blase. Hab gestern wieder die Erfahrung gemacht das man, ausgenommen einer Handvoll Leuten von denen, keine normale Diskussion führen kann ohne das nicht irgendwelche Beleidigungen kommen. Am besten jedoch finde ich das dann Sachen komplett aus dem Zusammenhang zitiert werden…..und sie irgendwelche Sachen in Bilder hineininterpretieren bzw. dann Statements völlig falsch deuten und zitieren… einfach nur peinlich und nicht der Mühe wert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2023 Wenn ein Fan einer 2012 neu gegründeten Fußballsektion was von „zweitgeborener Verein“ faselt . Das ist ja, als hätte man eine Schönheits-OP gehabt und davon faselt, das man schon immer so ausgesehen hat . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2023 Was erlauben? die haben sich im Titelkampf immerhin gegen die magischen Lebringer durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. März 2023 Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: Wenn ein Fan einer 2012 neu gegründeten Fußballsektion was von „zweitgeborener Verein“ faselt . Das ist ja, als hätte man eine Schönheits-OP gehabt und davon faselt, das man schon immer so ausgesehen hat . "zweitgeboren" als Beleidigung zu verwenden find ich per se schon lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 8 Minuten: "zweitgeboren" als Beleidigung zu verwenden find ich per se schon lustig. Das nebenbei. Hab noch nie gehört, das mein Bruder zu mir (abwertend) "Zweitgeborener" sagt. Weil es eben keine Leistung ist. Vor allem, was macht es für einen Unterschied? Wenn man seinen Verein über solche belanglosen Kleinigkeiten definieren muss, sagt das eh schon viel aus. bearbeitet 23. März 2023 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. März 2023 elma schrieb vor 2 Stunden: Sehr kreativ wieder mal….das mit den wenigen Zuschauern hast vergessen….. Des gehört dazu, ihr redet's ja auch sicher so. Und wenn nicht, ist es mir halt auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. März 2023 Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: Das nebenbei. Ruhe Zweitgeborener.Lass deinen älteren Bruder für dich Sprechen und verzieh dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Vorschau auf das Spiel gegen Rapid - brought to you by ChatGPT bearbeitet 23. März 2023 von killver 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. März 2023 killver schrieb vor 54 Minuten: Vorschau auf das Spiel gegen Rapid - brought to you by ChatGPT „Grazer Dialekt“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. März 2023 killver schrieb vor einer Stunde: Vorschau auf das Spiel gegen Rapid - brought to you by ChatGPT Graz ist also in Vorarlberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 So schlecht find ich den Grazer Dialekt da gar nicht, aber ja wir haben eh kaum einen Im Wiener Dialekt liest es sich ganz anders übrigends Sanjis Law schrieb vor 28 Minuten: Graz ist also in Vorarlberg isch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2023 se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden: Ja von mir aus, den geb ich dir. Find ich zwar persönlich schade und noch immer unnötig, aber bitte - jeder wie er will. Aber einen sehr gewichtigen Unterschied kann man halt nicht wegdiskutieren: Milan sagt wir wollen ein eigenes Stadion, wir bauen uns eins, Sturm sagt wir wollen ein eigenes Stadion, baut euch doch ein neues. Der Gak sagt wir können keine Miete zahlen oder ein Stadion betreiben, aber erwarten Europacup Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts