Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2023 Na Bumm.. wenn das stimmt was ich gerade erfahren habe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Na Bumm.. wenn das stimmt was ich gerade erfahren habe... Lass uns teilhaben. Was hast du den erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2023 Cic91 schrieb vor 2 Minuten: Lass uns teilhaben. Was hast du den erfahren? Ich kann es dir auch sagen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 16. Januar 2023 Bitte per PN Masudi schrieb vor 11 Minuten: Na Bumm.. wenn das stimmt was ich gerade erfahren habe... Bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 Wie die Leute wirklich jedesmal drauf anspringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 Masudi schrieb vor 14 Minuten: Na Bumm.. wenn das stimmt was ich gerade erfahren habe... Ich hab's auch gehört, wirklich irre Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2023 Geht um Siebenhandl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Geht um Siebenhandl.... Er geht im Tausch zu Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) alles zu siebenhandels angeblichen wechsel zum lask gibts im spekulations-thread. bearbeitet 16. Januar 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2023 das wichtigste nach der okonkwo leihe: wir sind jetzt auf transfermarkt.at über 40mio wert, das erste mal seit immer..! Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 sent96 schrieb vor 20 Minuten: das wichtigste nach der okonkwo leihe: wir sind jetzt auf transfermarkt.at über 40mio wert, das erste mal seit immer..! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber wie hier jemand vermutet hat dass sich zB die Socialmedia folger von Sturm dadurch vermehren. Da hat sich bei Instagram nichtmal auf der 100er Stelle bis jetzt was bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Aber wie hier jemand vermutet hat dass sich zB die Socialmedia folger von Sturm dadurch vermehren. Da hat sich bei Instagram nichtmal auf der 100er Stelle bis jetzt was bewegt arsenal fans sind ja nach deren gestrigen derbysieg noch restfett am schlafen, das spiegelt sich erst am heute abend/morgen wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2023 sent96 schrieb vor 25 Minuten: das wichtigste nach der okonkwo leihe: wir sind jetzt auf transfermarkt.at über 40mio wert, das erste mal seit immer..! Unsichtbaren Inhalt anzeigen warum steht dann bei mir noch 39,33 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 15 Minuten: warum steht dann bei mir noch 39,33 Mio? Dauert bis es aktualisiert ist. Auf der Übersicht der Bundesliga auf TM ist es schon aktuell: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/startseite/wettbewerb/A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) sent96 schrieb vor einer Stunde: das wichtigste nach der okonkwo leihe: wir sind jetzt auf transfermarkt.at über 40mio wert, das erste mal seit immer..! Bevor wir die 60 Mille nicht knacken, dürfen Ilzer/Schicker eh nicht gehen. Wir brauchen eine Wertsteigerung von irgendjemanden in der Rückrunde... es fehlen nur 4 Mille um den doppelten Marktwert von Rapid zu haben. bearbeitet 16. Januar 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts