Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Auf WC muss man auch zwangsweise Los lei lafn Spoiler @Mods nicht böse sein, dass ich Arbeit wegnehme. Hab mich gleich selbst verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 4 Minuten: Los lei lafn Lieber nicht. Mein Budget für Unterhosen ist endenwollend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Lieber nicht. Mein Budget für Unterhosen ist endenwollend. Mein Tipp eonfachg keine tragen schönes Halloween an alle btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Mein Tipp eonfachg keine tragen schönes Halloween an alle btw Auch das Hosenbudget ist nicht endlos. Ausserdem entspreche ich, bezüglich Kleidung zu tragen, gerne der gesellschaftlichen Norm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: Lieber nicht. Mein Budget für Unterhosen ist endenwollend. Dafür hab ich meine Glücksunterhose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 24 Minuten: Auch das Hosenbudget ist nicht endlos. Ausserdem entspreche ich, bezüglich Kleidung zu tragen, gerne der gesellschaftlichen Norm. Dann keine Hosen Feigling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Dafür hab ich meine Glücksunterhose Schad. I hab nur an Zauberstab in selbiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 3 Stunden: Auf WC muss man auch zwangsweise Man kann sich auch anscheißen!😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Oktober 2022 MrColl schrieb vor 3 Minuten: proffesionel schreibt man das nicht mit v? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: Schad. I hab nur an Zauberstab in selbiger. Meiner erfüllt sogar Wünsche wenn man dran reibt.... gerne (im weiblichen Freundeskreis) weitersagen bearbeitet 31. Oktober 2022 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2022 quaiz schrieb vor 31 Minuten: Ich verstehe nicht wirklich warum es überhaupt eine Tormann-Disskusion gibt. Da hatte man in den letzten Jahren mit Gratzei, Pliquet weitaus größere Baustellen. Es wurde eine "Kuha" für's durch Dorf treiben gesucht und gefunden. Man darf sie halt nicht "Kuh" nennen, weil es dazu keinen Grund gibt. Dann wird halt das Alter und irgendwelche Formschwächen vor 1 Jahr rausgefischt. Diese Diskussion ist jetzt eine Endlosschleife und wird immer aufgekocht werden. Sind halt "kleine alte Landwirte" die Sturm-ASB'ler. Kochen, Essen, Widerkäuen immer das gleiche. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. November 2022 gewei schrieb vor 2 Minuten: Und warum die Mods schon wieder Posts verschieben ist auch spannend. In einer Zeit wie dieser ist die derzeit geführte 7handl Diskussion eine "Kuh durch's Dorf"-Aktion. Weil das Kuh-Argument und dein damit verbundener Post komplett Off-Topic war. Wenn dir die Diskussion/Meinung nicht passt, ignorier sie doch bitte einfach, zumal die TW-Diskussion auch nicht von @lovehateheRoausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. November 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Weil das Kuh-Argument und dein damit verbundener Post komplett Off-Topic war. Wenn dir die Diskussion/Meinung nicht passt, ignorier sie doch bitte einfach, zumal die TW-Diskussion auch nicht von @lovehateheRoausging. Dieses Mal nicht, um korrekt zu sein. Im Grunde hat @gewei aber recht: vor 2 Jahren Balaj und Friese, letztes Jahr Kuen und Jäger. Heuer unser Keeper mit 9 Gegentoren. Nächste Saison: Emegha?, weil er noch nicht um 15 Mio verkauft wurde? Besprechen ist gut, aber die tibetanische Gebetsmühle ist anstrengend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2022 Douglas schrieb vor 15 Stunden: Man kann sich auch anscheißen!😂 Ich sehe schon, der Herr ist von der alten Sorte und hart im Nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Weil das Kuh-Argument und dein damit verbundener Post komplett Off-Topic war. Wenn dir die Diskussion/Meinung nicht passt, ignorier sie doch bitte einfach, zumal die TW-Diskussion auch nicht von @lovehateheRoausging. Huck, der Mod-Häuptling hat gesprochen. Kann ich im Umkehrschluß auch so argumentieren oder ist das jetzt Gesetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts