se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 muss ich nochmal? ich muss. 1 minute ago, Styrian Bear said: irgendwie sind die zusammengeschnipselten Posts vom @themanwhowasntthere witziger 29 minutes ago, se_ultimativ said: lustig is hier nüschtz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 Der Unterschied zwischen "gratis" und "umsonst"? Manche haben sich hier gratis angemeldet, andere umsonst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: muss ich nochmal? ich muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2022 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Der Unterschied zwischen "gratis" und "umsonst"? Manche haben sich hier gratis angemeldet, andere umsonst. Und 200 Schwoaze hängen immer noch bei der Registrierung weil sie es nicht schaffen dem System klar zu machen dass sie keine Roboter sind Quelle? Vertrau mir Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2022 @Styrian Bear Mit "Wettformat" verpartnert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: muss ich nochmal? ich muss. https://www.psyonline.at/fachgebiet/14/zwang/steiermark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Und 200 Schwoaze hängen immer noch bei der Registrierung weil sie es nicht schaffen dem System klar zu machen dass sie keine Roboter sind Quelle? Vertrau mir Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Und 200 Schwoaze hängen immer noch bei der Registrierung weil sie es nicht schaffen dem System klar zu machen dass sie keine Roboter sind Quelle? Vertrau mir Brudi Und 200 "Rote" müssen erst einmal gefunden werden. ... Und dann müssen diese auch noch einen Computer oder ein Smartphone bedienen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2022 Ganz schön viele Karen's hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2022 Julio2706 schrieb vor 5 Minuten: @Styrian Bear Mit "Wettformat" verpartnert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 6 minutes ago, themanwhowasntthere said: https://www.psyonline.at/fachgebiet/14/zwang/steiermark ich nehme an das kannst du aus eigener Erfahrung empfehlen. ich nehme weiters an du hast es zuerst im Befindensbarometer gepostet und selbst in den Spam verschoben. jetz besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 42 Minuten: ich nehme an das kannst du aus eigener Erfahrung empfehlen. Meine Zwangsstörungen sind nicht so weit ausgeprägt, dass ich hier posten "muss", dementsprechend kann ich nicht wirklich was zur Zwangs-Therapie sagen, aber selbstverständlich habe ich schon eine Therapie in Anspruch genommen und kann das auch nur wirklich jedem! ans Herz legen. Es gibt Dinge aus denen kommt man ohne Hilfe nicht heraus und falscher Stolz ist da definitiv fehl am Platz. bearbeitet 21. September 2022 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Meine Zwangsstörungen sind nicht so weit ausgeprägt, dass ich hier, alles was mich triggert, verschieben "muss", Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 38 Minuten: Fyp 1. Verschiebe ich Dinge die mir in den jeweiligen Threads unpassend erscheinen und nicht weil sie mich triggern und 2. mache ich das hier bei "uns" und nicht bei euch im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: 1. Verschiebe ich Dinge die mir in den jeweiligen Threads unpassend erscheinen und nicht weil sie mich triggern und 2. mache ich das hier bei "uns" und nicht bei euch im Channel. 1. 2. Wir befinden uns ja hier in eurem Channel insofern passts ja bearbeitet 21. September 2022 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts