se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 2 minutes ago, sent96 said: suchts ihr leicht noch..? @Sanjis Law is ein fantastischer vermittler/berater hab ich gehört, der macht gudde preis! Reveal hidden contents also ich such nicht, ich hab ja meinen Stamm-Moderator der mich dorthin verschiebt wo ich das meiste Publikum hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: also ich such nicht, ich hab ja meinen Stamm-Moderator der mich dorthin verschiebt wo ich das meiste Publikum hab. leider kann ich deine posts nicht in den rapid-channel verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 18 minutes ago, Suni said: Der arme Bob Marley. Zuerst als Werbefigur von Adidas missbraucht und dann vom Kifferklub des GAC's hat euer Kifferklub gach kein Bob Marley Pickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: hat euer Kifferklub gach kein Bob Marley Pickerl? das musst du @SchwoazaSteira92fragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. September 2022 sent96 schrieb vor 11 Minuten: suchts ihr leicht noch..? @Sanjis Law is ein fantastischer vermittler/berater hab ich gehört, der macht gudde preis! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hmm... @Masudi als Mod vom GAK-Channel. Der Transfer könnte durchgehen. Im besten Fall gibts heute noch die üblichen Med-Checks. Sonst spätestens morgen Vormittag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 1 minute ago, Sanjis Law said: heute noch die üblichen Med-Checks. pfuh, da mach i ma keine Sorgen. Der kommt mental nie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 24 Minuten: pfuh, da mach i ma keine Sorgen. Der kommt mental nie durch Dann hamma auch an Ersatz. Er hat schon Profi Erfahrung als Bulli di Kidz Mod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: ASB: 1.500 Euro Mod-Grundgehalt, 500 Euro Supermod-Zulage, 100 Euro/willkürlich verschobenem Beitrag. @Sanjis Law So einen Vertrag will ich auch! Mach was Modberater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Wohl eher wie ein gerupftes Huhn Ohne Höllenhund seit ihr nur die Hälfte wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. September 2022 ich hab die letzte Woche fast Nüsse vom Beef hier und im Cup Thread mitbekommen. Und bin glaub ich ganz froh drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Ohne Höllenhund seit ihr nur die Hälfte wert seid 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 2 minutes ago, flachzange1987 said: ich hab die letzte Woche fast Nüsse vom Beef hier und im Cup Thread mitbekommen. Und bin glaub ich ganz froh drüber. du kriegst sowieso Nüsse mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: seid Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Quelle? Er hat keine er plaudert denselben Schwachsinn, wie Masudi, der eigentlich in einen Spekulationsthread gehört weil er komplett aus der Luft gegriffen ist. @themanwhowasntthere Ich weiß garnicht was dir dein falscher Vorgriff, von wegen wir bekommen das Heimrecht nicht, gebracht hat? Das ein Masudi erhofft irgendwas richtig zu erraten und sich dann feiern zu lassen kann man ja fast noch nachvollziehen. Reputation is halt dann im oasch wenns nicht aufgeht aber dann erstellt man sich vermutlich einen neuen Account. Aber was sind deine Beweggründe? Da sollte man sich mal fragen wie einer wie du zum Mod wurde. Dann doch lieber den @Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten: Er hat keine er plaudert denselben Schwachsinn, wie Masudi, der eigentlich in einen Spekulationsthread gehört weil er komplett aus der Luft gegriffen ist. @themanwhowasntthere Ich weiß garnicht was dir dein falscher Vorgriff, von wegen wir bekommen das Heimrecht nicht, gebracht hat? Das ein Masudi erhofft irgendwas richtig zu erraten und sich dann feiern zu lassen kann man ja fast noch nachvollziehen. Reputation is halt dann im oasch wenns nicht aufgeht aber dann erstellt man sich vermutlich einen neuen Account. Aber was sind deine Beweggründe? Da sollte man sich mal fragen wie einer wie du zum Mod wurde. Dann doch lieber den @Doofenheinz Er schreibt halt das nieder was er gehört hat, was ist den daran schlimm ? Und bevor du ihn beschimpfst von wegen "wie einer wie du nur Mod werden konnte" , mal überlegen wie eure Mods sich teilweise verhalten auch hier in unserem Sturm Graz Channel. Also ruhig bleiben wenn an der Geschichte nichts drann ist, dan hat er halt falsche Informationen erhalten nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet 8. September 2022 von Juran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts