Recommended Posts

Knows how to post...
2 minutes ago, sent96 said:

suchts ihr leicht noch..? @Sanjis Law is ein fantastischer vermittler/berater hab ich gehört, der macht gudde preis! :clap:

Reveal hidden contents

also ich such nicht, ich hab ja meinen Stamm-Moderator der mich dorthin verschiebt wo ich das meiste Publikum hab. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

suchts ihr leicht noch..? @Sanjis Law is ein fantastischer vermittler/berater hab ich gehört, der macht gudde preis! :clap:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hmm... @Masudi als Mod vom GAK-Channel. Der Transfer könnte durchgehen.

Im besten Fall gibts heute noch die üblichen Med-Checks. Sonst spätestens morgen Vormittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 24 Minuten:

pfuh, da mach i ma keine Sorgen. Der kommt mental nie durch

Dann hamma auch an Ersatz. Er hat schon Profi Erfahrung als Bulli di Kidz Mod :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Quelle?

Er hat keine er plaudert denselben Schwachsinn, wie Masudi, der eigentlich in einen Spekulationsthread gehört weil er komplett aus der Luft gegriffen ist.

@themanwhowasntthere Ich weiß garnicht was dir dein falscher Vorgriff, von wegen wir bekommen das Heimrecht nicht, gebracht hat? Das ein Masudi erhofft irgendwas richtig zu erraten und sich dann feiern zu lassen kann man ja fast noch nachvollziehen. Reputation is halt dann im oasch wenns nicht aufgeht aber dann erstellt man sich vermutlich einen neuen Account. Aber was sind deine Beweggründe? Da sollte man sich mal fragen wie einer wie du zum Mod wurde. Dann doch lieber den @Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten:

Er hat keine er plaudert denselben Schwachsinn, wie Masudi, der eigentlich in einen Spekulationsthread gehört weil er komplett aus der Luft gegriffen ist.

@themanwhowasntthere Ich weiß garnicht was dir dein falscher Vorgriff, von wegen wir bekommen das Heimrecht nicht, gebracht hat? Das ein Masudi erhofft irgendwas richtig zu erraten und sich dann feiern zu lassen kann man ja fast noch nachvollziehen. Reputation is halt dann im oasch wenns nicht aufgeht aber dann erstellt man sich vermutlich einen neuen Account. Aber was sind deine Beweggründe? Da sollte man sich mal fragen wie einer wie du zum Mod wurde. Dann doch lieber den @Doofenheinz

Er schreibt halt das nieder was er gehört hat, was ist den daran schlimm ?

Und bevor du ihn beschimpfst von wegen "wie einer wie du nur Mod werden konnte" , mal überlegen wie eure Mods sich teilweise verhalten auch hier in unserem Sturm Graz Channel. 

Also ruhig bleiben wenn an der Geschichte nichts drann ist, dan hat er halt falsche Informationen erhalten nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag