Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wollen wir für unsere Ankick Liga im ASB einen eigenen Thread machen?

Oder gibts da "Ingame" was.

Ein bisschen Kommunikation zwecks Ligageschehen wäre vil nett -aber nur wegen mir ist es nicht notwendig :)

ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Wollen wir für unsere Ankick Liga im ASB einen eigenen Thread machen?

Oder gibts da "Ingame" was.

Ein bisschen Kommunikation zwecks Ligageschehen wäre vil nett -aber nur wegen mir ist es nicht notwendig :)

ligrü

Stimmt wäre zum Austauschen net blöd. Machst du was @Grauer Prophet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ganz gut würds auch alleine gehn...

Es würde auch ohne uns ganz gut gehen. Alles wäre möglich...

Zwei Stadion wird es halt so schnell nicht gehen, denke wir stehen vor einer Fetzenrezession, da wird es andere Sorgen geben. Aber vielleicht werden die Eintrittskarten wieder billiger, das auch sicher alle gehen können ;)

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Es würde auch ohne uns ganz gut gehen. Alles wäre möglich...

Zwei Stadion wird es halt so schnell nicht gehen, denke wir stehen vor einer Fetzenrezession, da wird es andere Sorgen geben. Aber vielleicht werden die Eintrittskarten wieder billiger, das auch sicher alle gehen können ;)

Pass auf was sagst! ;) :D

Ja die Rezession wird net lustig. Gestern hättest ZIB2 schauen sollen. Da war a Beitrag über ausverkaufte Sozialmärkte. Da stellts da die Haare auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Pass auf was sagst! ;) :D

Ja die Rezession wird net lustig. Gestern hättest ZIB2 schauen sollen. Da war a Beitrag über ausverkaufte Sozialmärkte. Da stellts da die Haare auf...

Hausgemachte Inflation, hausgemachte Rezession. Who cares?. Unsere Politiker scheints nicht.

Egal, irgendwie gehts immer weiter, war auch immer so.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Das Problem is halt die meisten erwarten direkt wieder Platz 2 von Sturm und in den meisten Fälle kommt es sowieso anders sieht Austria letzte Saison da hat jeder wenig erwartet und die wurden 3. 

Von Platz 2-6 is vermutlich dieses Jahr alles noch enger zusammen könnte ich mir vorstellen. Wichtig wird sein bis zu punkteteilung wieder gut mit allen vorne gleichauf zu sein und nach der Teilung wieder Top da zu sein.

Was die Transfers angeht ja is schwer nach 1 Runde zu sagen aber ob man wirklich nen viel stärkeren Kader hat würde ich auch eher nein sagen.

Horvat is halt die slowenische Liga gewöhnt da ist unsere dann doch nochmal ein Unterschied.

Ich würde mir irgendwie einen Transfer wünschen wo alle andere Vereine dann sagen wow was ein Spieler das kann von mir aus auch ne Leihe sein die letzte dieser Art war Despodov wo man gemerkt hat wenn er will und nen guten Tag hat is das ein absoluter Top Spieler so einen würde ich gerne noch bei uns sehen einfach einen der den Unterschied ausmachen kann und vlt auch sogar einen etwas routinierteren Spieler der auch im Spiel mal zu den anderen sagt ruhiger oder ein wenig das Spiel ansich reißt. Mir is klar so einen Spieler bekommt man nicht einfach aber unmöglich denke ich ist es nicht.

Aber naja nächste Woche gegen RB erwarte ich mal nix und dann kommen die Spiele wo man viel punkten muss.

Denke so nach 6 Runden kann man dann mal nen kleines erstes Fazit ziehen.

Alles wird gut werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 15 Stunden:

Die Beiträge von Colli sind definitiv weniger pessimistisch als von vielen anderen im Spieltagsthread gestern.

Des kenn ma eh schon. Der manische Sturmchannel: Zwischen CL Qualifikation und Abstieg volle Bandbreite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag