lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Sturm folgt Spendi auf IG... Hat er leicht schon eine Zweitkarriere, mit der er helfen könnte? Fußballer kann's ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Auch die schärfste Alte wird mal stumpf - verstehe daher die Aufregung nicht Gibt es eine?. Wenn ja, wo?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Gibt es eine?. Wenn ja, wo?. Meinst jetzt die scharfe Alte oder die Aufregung? Das eine würde das andere ergeben SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: jojo Wo sieht man die neuen Follower? Bleib locker... das sind noch Altlasten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Hat er leicht schon eine Zweitkarriere, mit der er helfen könnte? Fußballer kann's ja nicht sein. Mentaltrainer statt Berthold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: jojo Wo sieht man die neuen Follower? @Joe du siehst ob sich die Zahl der gefolgten User geändert hat und dann suchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Juni 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten: Auch die schärfste Alte wird mal stumpf - verstehe daher die Aufregung nicht frag mal den Pique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 Hier haben sicher einige eine Liste mit den aktuellen Followern die regelmäßig auf Veränderung geprüft wird. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 1 hour ago, Reinhard Steckin said: Sturm folgt Spendi auf IG... Folgt auch noch Yeboah, Prödl, Nemeth, Friesenbichler, Jäger, Zettl, Balaj, Sakic, Schrammel, Zulj, Röcher, Avlo, Haas, Gratzei und Lyko. Wird trotzdem keiner von denen ab Sommer bei uns die Schuhe schnüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Bleib locker... das sind noch Altlasten Wennst mich nochmals so schreckst gibts ans aufs Lulu.... Suni schrieb vor 2 Stunden: @Joe du siehst ob sich die Zahl der gefolgten User geändert hat und dann suchst Bist deppat, fü zu aufwendig. Dann sollen die jungen suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Quelle: geklaut bei der ASB Werbung vom Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Einkick heißt ja im Prinzip nur, dass jeder Einwurf dann ein Freistoß ist. Wenn es da wie beim Einwurf kein Abseits gibt, dann kann ich mir schon ein paar lustige Varianten vorstellen. bearbeitet 14. Juni 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Juni 2022 finde die Idee cool, mich nerven diese ewigen Einwürfe wo vorher noch 3 mal der Werfer getauscht wird eh… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2022 Das „5 Sekunden Fenster“ kann man doch bei Einwürfen selbst auch machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Das „5 Sekunden Fenster“ kann man doch bei Einwürfen selbst auch machen . Es ist ja eigentlich eine eigenartige Regel dass bei einer Sportart, wo am Feld Berührungen mit der Hand völlig verboten sind, die Feldspieler den Ball mit der Hand wieder einwerfen, vielleicht geht es ja darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Das „5 Sekunden Fenster“ kann man doch bei Einwürfen selbst auch machen . Es ist dann einfach wie beim Futsal. Ich spiele es als Trainer in den Trainingspartien auch nur mit Einschuss anstatt Einwurf. Dennoch stört mich das ewige mit aller Gewalt revolutionieren des Fußballes. prep0an schrieb vor 2 Stunden: Folgt auch noch Yeboah, Prödl, Nemeth, Friesenbichler, Jäger, Zettl, Balaj, Sakic, Schrammel, Zulj, Röcher, Avlo, Haas, Gratzei und Lyko. Wird trotzdem keiner von denen ab Sommer bei uns die Schuhe schnüren Zitat Bleib locker... das sind noch Altlasten Alles Gut Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts